Zum Inhalt springen

Partner

Ufo´s!!!!! das muß eine Ende finden


Lotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    189

  • barbarissima

    99

  • HeXeSaSa

    40

  • Eidi

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Das tut mir wirklich leid. Sowas sollte nicht passieren! Da würde denke ich wochenlang depremiert im Bett liegen. Du kannst die ja noch nicht mal an die Seite legen, weil Du sie verschenken möchtest.

Aber wenn Du diese Probleme hinter Dir ast, dann hast Du sicher nochmal soviel Spaß das nächste anzugehen.

 

Mir fehlt Rückseitenstoff :ohnmacht: Aber ich brauch ja noch einen Moment um das, was im Haus ist, weg zu quilten.

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

sieht spitzenmäßig aus :freu: Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt :super:

Es ist aber auch zu schön, mal einen Nachmittag für sich ganz alleine zu haben an dem man so richtig Gas geben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

das ist ja ein richtiger Albtraum und tut mir so leid für dich :( Ich weiß nicht, ob ich die Ruhe hätte, alles wieder aufzutrennen und alles noch mal neu zu quilten. Bei mir wäre die Decke wahrscheinlich mit Schwung in die Ecke geflogen. Da bewundere ich deine Geduld :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Die Blöckchen lagen die ganze Zeit ausgebreitet in der guten Stube, aer mir ist bis weilen keine Idee zugeflogen. Naja, zumindest für einen ist mir was eingefallen. Da werde ich mich also heute ranwagen. Solange mir die Ideen für die anderen Blöcke fehlen, können die Sterne gerahmt werden.

 

Außerdem habe ich die Tage Stoff nachbestellt und anschließend die meldung bekommen, daß nciht mehr ausreichend zu haen ist.:mad:. Was soll´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

So vollkommen untätig war ich nun auch nicht die ganzen vergangenen Tage.

 

Der Löwenherz_Snoezzelraumquilt ist fertig, da steckte nun ja uch ein wenig arbeit drin.

Dann habe ich noch für mich einen Brötchenbeutel gefertigt:

485768903_Brtchenbeutel.jpg.088836ddad6bc84ec0c46a2e075e3be9.jpg

Und die vergangene Woche habe ich einen Quilt für eine andere Quiltgruppe genäht und einen fertig gequiltet. Den genähten kann ich hier zeigen:

rustikalesRot.jpg.0985eae24c0c1a456d0bb84752547959.jpg

Den anderen habe ich ja nur gequiltet, also "gebe ich damit nicht an"

 

Und zu guter letzt habe ich noch etwas für "Oma Sigrid" gehandarbeitet. ABer noch kann ich es nicht zeigen, da Ihr Geburtstag ja erst noch kommt.

 

Nun werde ich weiter an den Blöckchen quilten, 2 sind "schon" fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Die zu Beschenkende ist ganz sicher nicht online, also kann ich Euch zeigen, woran ich für Oma Sigried gearbeitet habe:

 

1.jpg.aa7558cda4707ad7a52b56f03a97009f.jpg

 

2.jpg.de5b586d314bb74cae0c4236a5d1ea72.jpg

 

3.JPG.45cd4b7001d9d95efa6f11291eac6b6b.JPG

 

4.jpg.6750b840162f4c5b36ed12fa2e926a88.jpg

 

5.jpg.9787b9ecc4c6aa7b0a91ca93c5b5e9b5.jpg

 

6.jpg.cfc62fe81bded90809bf7829d9373488.jpg

 

7.jpg.9b6cb5f84cd2628720f731bfa7bbaff7.jpg

 

Ich hoffe, sie freut sich, wenn sie Sie auspackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Die sind ja wunderschön geworden :klatschen: Oma Sigrid wird völlig aus dem Häuschen sein :freu:

Wann hat sie denn Geburtstag, morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

melde mich aus dem Urlaub zurück.

Na und ob ich mich gefreut habe:D:D:D

Das Lotte sich soviel Arbeit macht für mich, da bin ich ganz stolz.

Jetzt kann ich mich noch nicht mal persönlich bedanken, weil sie jetzt in Urlaub gefahren ist. Aber sie kommt ja wieder und dann:hug::hug::hug:

 

LG Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Meine Ufo´s habe ich nicht vergessen :o ...................... nur leider im Moment überhaupt gar keinen Antrieb auch nur eines zu beenden.

In den Urlaub hatte ich eine Decke zum quilten mitgenommen, aber in Ermangelung von Licht nicht einen Stich dran getan.

Wieder zu Hause ist jedes Buch interessanter als auch nur eine von den Decken.

Aber ich bin recht zuversichtlich. Nach den Ferien sitze ich wieder zwei Stunden jede Woche beim Training ab, dann geht es zumindest mit den 30ziger Blöckchen weiter :o

Im Moment arbeite ich an einer Decke für meine Nichte,..............,gekauft wurde der Stoff vergangenes Jahr und hat dann so lange gebraucht um erst durch die Maschine zu schwimmen und sich anschließend plätten zu lassen..... .

 

Geht es Euch zeitweise auch so, daß Ihr überhaupt keine Antrieb findet? Solche Phasen finde ich schrecklich. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es nach längerer Ruhephase gerade wieder los :D Ich pendle immer zwischen mountainbiken und patchworken hin und her. Mal mag ich lieber das eine und mal das andere ;)

 

Ich habe mir erst mal den Sonnenquilt vorgenommen. Da werde ich in den nächsten Tagen das Top fertig kriegen. Möchtet ihr eigentlich schon das Top sehen, oder erst die fertige Decke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Klar wollen wir Bilder sehen Bärbel, egal ob schon fertig oder nicht. Wie lange sollten denn sonst alle auf Bilder von meinen Ufo´s warten :o? Das wäre ja eine Ewigkeit in meinem Falle.

Nun war ich flott auf den Dachboden und habe einen Schnappschuß gemacht, bevor "meine" Serie beginnt:

Hier der Anfang von dem Quilt für meine Nichte:

1685211194_1.Foto_Mitte.jpg.f97a42251ae53df85aa2c7efadc684b4.jpg

So, nun noch ein wenig an den 30ziger Blöckchen quälen ähhhhh quilten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es war auch recht schwer die Kamera auf "unscharf" zu stellen :rolleyes:. Im ernst, so genau arbeite ich leider nicht. Es wirkt nur so, aber darüber bin ich recht froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oh ja, denn nur zurecht. Gartenfee wundert sich immer wieder wie es insgesamt dann noch so ausschauen kann.

Die Decke ist aus einer Lena oder Lea und mir graut es vor den kleinen Sternen am Rand. Aber auch das soll wohl werden. Ich hatte gleich gesagt, daß ich diese ganz kleinen besonderen Sternchen nicht nähe, nur ganz schlicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man sieht die liebe an der Arbeit da drin:hug: Ich möchte auch mal so cool und lässig an das nähen ran gehen.Geht nicht kann einfach nicht über meinen schatten springen.Entweder richtig oder ich stopfe es ins Regal zurück bis irgend wann mal:o Aber Lotte die Decke ist sooo schön.Falls ihr heute Abend Nähtreff habt dann auch dieses mal ohne mich.Wir müssen heute Kranz auf hängen.Morgen feiern unsere Nachbarn Porzellanhochzeit.Aber für den September sage ich bestimmt alles andere ab:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich nehme mir regelmäßig vor, meine Ufos mal fertigzustellen, aber dann kommt eine Idee, die sofort umgesetzt wird und die Ufos werden dadurch einfach nicht weniger:-)

LG. Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...