Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Uiuiui Sabine da bist aber schon früh auf.Und wie schön das bei dir aus sieht.Echt blumig.Ach und der Baum steht immer noch:Dbei uns fahren heute die Landjugend rum und sammelt Baum und Spende ein.Wenn mein Briefchen heute nicht mit kommt melde dich bitte.Nun wünsche ich dir noch ne tolle Party.Lass dich schön feiern du hast es verdient.

smilie_tanz_023.gifsmilie_tanz_024.gifsmilie_tanz_025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh das sieht ja supertoll aus! Da passen ja schon wieder so viele Stöffchen zusammen. Vielleicht machst du noch mal ein Riesenbild für mich blinde Kuh. :) Nee, ich geh mal zum Augenarzt.

 

Bei uns steht der Baum acuh noch - der kommt dann wohl morgen weg, aber er war einfach noch zu schön und wir konnten uns noch nciht durchringen. Er nadelt immer noch nicht!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zuerst das Wichtigste:

 

 

LIEBE KARO alles Liebe zum Wiegenfeste!

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Ich hoffe du hast einen guten gelben Stoffbade-Start und einen wundervollen Tag. Laß dich schön feiern und genießen den Tag!!!!

 

 

Ich streichel meine Stöfflein immer noch und laufe ständig vorbei und bewunder alles. Kann dir noch ganz frisch mitfühlen, wie du dich heute fühlst. :D

 

 

 

Ja unser Christbaum steht noch. Immer mindestens bis zu meinem Geburtstag. Mit der Entsorgung haben wir auch kein Problem. Der wird einfach im nächsten Jahr verheizt.

 

Ich stell später noch mehr Fotos ein - größer! Im Augenblick hat jedoch der Akku platt gemacht und wird erstmal geladen.

Ich bin echt immer noch ganz weg. Gestern kam ein "kleines Brieflein" und zwei normale Umschläge. Durfte also gleich nochmal auspacken. :D Ok, ich wollte ja eigentlich warten, bis der von Conny noch da ist - aber wirklich nachdem von Susanne ein Päckchen kam konnte Frau ihre grenzenlose Neugierde wirklich nicht mehr zügeln. Ich mußte auspacken. Ach schade, daß ich euch die Fotos noch nicht zeigen kann. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

 

ich konnte nicht warten und habe bereits heute Nacht ausgepackt, deshalb hier schon mal das erste Bild :D - weitere folgen, wenn alle Stööfchen versammelt sind.

 

1680721485_geb004klein.JPG.068d1f907e91b1ffeb75a4c7aec3bb31.JPG so sahs heute Morgen auf dem Tisch aus

 

reste-klein.JPG.41af2457d642d6c9f800b68ce416fea9.JPG das ist (war) mein Christbaum

 

Vielen, vielen Dank für die schönen Stöffchen und die Zugaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste ??

 

Liebe KAro

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und alles alles Liebe.

 

Heute sollst DU Dich doch verwöhnen lassen, und nicht du uns mit Bildern :) :D

 

Lass es Dir gut gehen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Karo

auch von mir die herzlichsten Geburtstagwünsche und noch ganz viele tolle kreative Ideen.

Es soll ein wunderschöner Tag für Dich werden.

Liebe Grüße

Monika-Marie:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.gif Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!! 43.gif

 

Du hast schon ausgepackt hi hi :D, sieht wunderschön aus. Viel Spaß und das Dir die Ideen nie ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Karo, alles Gute auch von mir zu Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag - das Wetter ist hier super, ich hoffe bei euch auch!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Karo,

leider bin ich diesmal die Schlafmütze und hab deinen Umschlag(der hier schon ca.3 Wochen vor sichhin schmort) total vergessen einzustecken!!:freak:

 

Ich hoffe sehr du kannst es verschmerzen, ich bin untröstlich über meine Schlamperei!:banghead::banghead:

 

Ich wünsche dir trotzdem einen rundum gelungenen Tag ,ein tolles neues Lebensjahr und viiiiieeel Gesundheit und Schaffensfreude!!

Happy Birthday, Karo:rose::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön nochmal, daß sich viele auch soviel Mühe gegeben haben, mit traumhaften Nadeltäschen, einem Herz, rosiger Bordüre, schönen gebastelten Karten, Leckereien, Nadel und Faden, einem tollen Huhn, Schönheitsmasken, Krims-Krams-Täschchen, Schoko-Fondue usw. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Das mit den Nadeltäschchen muß übrigens Gedankenübertragung gewesen sein, will mir schon lange eins selbst machen. Jetzt kann ich mich guten Gewissens davor drücken. :D

 

So, für alle die noch mehr und größere Fotos sehen wollen:

http://picasaweb.google.com/sabinemunkert/RosigeZeiten

Die Stoffe sind absolut alle wunderschön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Ingrid,

alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit Deinen STöffchen :D Ich habe das Bild gesehen und so wie es ausschaut, haben alle Deine Farbrichtung getroffen ;)

 

Sabine - na was für schöne Stöffchen. Da ist ja sehr viel passendes dabei. Rosenstoffe sind ja auch einfach nur klasse !!!

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, Sabine das sieht ja Klasse aus.Verrätst du uns vielleicht auch noch was du draus Zaubern möchtes.Büdde Büdde .Wer hat den diesen schönen Rosenstoff, wo Happy drauf steht, verschenkt.Denn finde ich ja zuckersüss.Wo kommt der wohl her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

 

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und

ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

 

Wie schon mittgeteilt, kommt leider auch mein Umschlag später :mad: :entschuldigung:

 

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

 

da ich gestern nicht online war, heute dafür nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag......

 

Happy Birthday

 

 

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da ich von meiner Freundin auch "Zeit" zum Geburtstag geschenkt bekam ;), habe ich heute morgen meine Schätze fotografiert und die Bilder

in ein web-Album hochgeladen, hier ist der link dazu.

 

Nochmals vielen Dank,

 

Had A Great Day! :)

 

und wie ihr sehen könnt, sind die ersten Stofffitzelchen schon verarbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veri: der längste Durchmesser beträgt 5 cm, die Seitenlänge 2,5 cm.

 

13 sind schon fertig, weitere 20 gebüroklammert - insgesamt brauche ja bloooß 893 Stück, wenn die Decke so groß werden soll wie in der Vorlage, 142 x 169 cm, aber schaun mer mal.......

 

Ich hätte ja auch noch meinen großen Blumengarten fertig zu machen und die Sternendecke (und was sonst noch für UFOs rumschwirren) :rolleyes: - aber Hexagone nähen macht einfach viel mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer (viel zu langer) Internet-Abstinenz bin ich auch endlich wieder bei Euch!

=> Ich konnte nix dafür!! Mein Mann war schuld!!

Man sollte am Telefon nie auch nur ein einziges Mal ja sagen, wenn die Telekom dran ist!

Ergebnis: Die melden den Anschluß um-was keiner wollte! Jetzt ist alle wieder zurück, aber eine Woche kein Internet!!! Was für ein Drama! Bin total auf Entzug!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen