Zum Inhalt springen

Partner

wie macht man diesen kragen?


charlotte

Empfohlene Beiträge

bestechend ist natürlich, dass auf der zeichnung keine naht zu sehen ist, der schal ansatzlos ist. m.e. ist das nicht realistisch.

 

der burdaschnitt ist ja eine art rollkragen, der v-ausschnitt sieht doch anders aus.

 

 

wer näht den ersten? :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    17

  • sewing Adam

    11

  • Darcy

    8

  • oesti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Charlotte,

 

hat Heather ( die, die die [wieviele die kann man eigentlich sinnvoll hintereinander schreiben?] delicious details schrieb ) nicht eine eigene Seite?

Sewingdings irgendwiewas? Google doch mal nach ihrem Namen :)

 

und dann soll sie mal das Schnittmuster aufzeichnen :)

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf tini!!!!

 

:jump: :jump: :jump:

 

tinis idee hat es jetzt gebracht. sie regte mich gestern dazu an, der autorin des threads artikels von 1997 zu schreiben.

 

leider existierte deren dort genannte hp nicht mehr, aber google und ein paar suchideen haben sie gefunden.

 

ich schrieb ihr gestern abend spät und heute ist schon antwort da.

 

nicht zum ersten mal, aber immer gerne wieder: ich bin begeistert vom internet. :) :) :)

 

die frau lebt davon, das heft ist uralt, aber sie hat mir jetzt was angehängt, was sie mal dazu als online tutorium gemacht hat. einfach so.

 

ich liebe hobbyschneiderinnen :D

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es sich um eine lektion einer online-class handelt, möchte ich diese nicht ungefragt hier öffentlich posten.

 

wer den kragen machen möchte, kann mir gerne eine email schicken. denke, das ist die beste lösung, oder?

 

charlotte

 

 

edit: des rätsels lösung ist aber auf jeden fall: es muss eine mittelnaht geben. threads hat es falsch gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: des rätsels lösung ist aber auf jeden fall: es muss eine mittelnaht geben. threads hat es falsch gezeichnet.

Ahaaaaa... also doch! Kein Wunderkragen, der ohne eine Naht irgendwo auskommt! :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: des rätsels lösung ist aber auf jeden fall: es muss eine mittelnaht geben. threads hat es falsch gezeichnet.

 

wo muss es eine mittelnaht geben? in der vorderen Mitte?:confused: :rolleyes:

 

lg

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss es eine mittelnaht geben? in der vorderen Mitte?:confused: :rolleyes:

 

lg

ADAM

 

eine mittelnaht in der mitte, ja. vorne. threads hatte es nicht so gezeichnet, wie es gedacht war. meine anleitung hat also eine solche. wenn dir noch was eingefallen ist, wie man das auch ohne hinkriegt, freuen wir uns über eine zeichnung oder anleitung.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit vip adam oder mich?

 

 

einige leute hat dieser kragen wirklich zu versuchen angeregt, vielen dank an dieser stelle nochmals an alle mitdenker.

 

hier ist ein mannheimer beitrag zu dieser frage. unser mitglied "maku" hat diese lösung als modell bei mir eingereicht. höchstpersönlich im nähkränzchen.

 

was meint ihr?

habt ihr noch einen anderen vorschlag?

 

falls ich die vip sein sollte, werde ich gerne wippen, kann aber noch dauern.

 

charlotte

makuu.jpg.845558985049dbb1d82307ca4131a6ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, adam ist als profi-azubi doch ip'er als ich....

vielleicht hat er eher zeit, meine to do list ist kilometerlang....:)

 

ich könnte mir ja noch nen fleecepulli.....aber das gilt ja nicht, weil da das hauptproblem der versäuberung umgangen wird.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sie recht! ich bin ausbildungstechnisch noch mehr "in progress" als sie...oder meinst du das ich eine "importantere person" als du bist?:rolleyes:

 

nun ich glaube dir das deine "to-do-list" wesentlich länger ist als meine. Allerdings, kurz ist meine auch net.:cool: :eek:

 

wippen kann isch auch net. Aber ich stell dann meine Schnittskizze und das fertige dingens ein. :)

 

grüßle un

 

mary ixmäs!!!

 

ADAM:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer in progress und anfänger seit 1975.

 

very important-er bist du wahrscheinlich auch, zumindest in deiner welzbachperlengemeinde.

 

wieso kannst du nicht wippen. einfach mal zwischendurch klick und die haarigen dinge beschreiben.

 

war denn der weihnachtsmann gut zu dir?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kannst du nicht wippen. einfach mal zwischendurch klick und die haarigen dinge beschreiben.

 

war denn der weihnachtsmann gut zu dir?

 

:D haarige Dinge...passte perfekt auf mein Geschenk :D ...jo des war schon ok was ich gekriecht hab.

 

hab probleme mit der cam. außerdem müsste ich die Bilder auf den anderen Pc un überhaupt, wie gesagt will ich im Urlaub viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel arbeiten und dann is mir des zu stressig...

 

war denn der Weihnachtsmann (nackt? :eek: :p ) gut zu dir? :cool:

 

lg ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich feiere doch gar kein weihnachten, werter adam.

 

du hast also was haariges bekommen? was könnte das nur sein.

 

also, einen richtigen schnellen compi und ne digicam müssen auf die näxte wunschliste. gerade an profi-wips sind wir hier sehr interessiert.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi? bin doch noch nich mal geselle!:eek:

das geschenk is nich haarig sondern für haariges...na? dämmerts?:D

 

du feierst kein Weihnachten? warum? :confused:

 

cu ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...