Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 7.11 bis zum 13.11.2011


2nut

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzin einfach Stickvlies unter gelegt.

Aber eben, im Normalfall habe ich keine Probleme, einfac mit Stickstichen auf Jerseysäumen habe ich so meine Mühen.h

 

Und zudem habe ich einen Teflonfuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    25

  • Elidaschatz

    25

  • marlenesmama

    24

  • Elawen

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Monika, hast du schon nach der Wolle gucken können? Ansonsten kann ich dir auch was mitbringen von meiner :hug: Musst mir nur mal Farben sagen ;)

 

Sandra:hug:, ich denke ich werde morgen schauen, heut ist mein Mann erst spät wieder da und dann kommt Lorena.

Wegen Farben kann ich noch gar nichts sagen, ich melde mich aber noch mal bei Dir.

 

 

 

Zippel zappel, ein schönes Shirt, so gefällt mir der Stoff super.

 

Ich habe gestern endlich nach gut einer Woche diese beiden Shirts fertig gestellt.

 

CIMG3553.jpg.d2c1488ad4d0fca78fe464fb32c226ad.jpg

 

Das ist der schnitt Ice Creme aus der Ottobre 1/11

 

Fragt mich nicht, ich bin im Moment so was von schusselig was das Nähen angeht, ich könnte heulen, nichts klappt oder ich mache Fehler wie eine Anfängerin:o:mad::(.

 

Ich habe mir heute morgen den Tellerrock aus "meine Nähmode" 10/11 ausgeschnitten, den werde ich auf jeden Fall mit zum Treffen nehmen und nähen wenn noch Zeit ist.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: So lange dauert das mit dem Verschicken des Gutscheines nicht. Hast du vielleicht aus Versehen eine falsche Mailadresse angegeben oder ist die Mail im Spam gelandet?

 

Ich habe gestern festgestellt, dass Aaron neue Shirts braucht. Stoffe hat er ausgesucht- ich darf nähen:).

 

Das erste ist gerade fertig geworden:

 

 

Der Schnitt ist ein ganz schlichter Raglan-Schnitt aus der Ottobre 4/11.

 

Gefällt mir supergut. Je länger ich mir eure Shirts hier anschaue umso mehr gefallen mir die Varianten mit gemustertem Vorder- und Rückenteil und einfarbigen Ärmeln.

 

 

 

Ich habe gestern endlich nach gut einer Woche diese beiden Shirts fertig gestellt.

 

.

 

 

Schick geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden, Monika!

 

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass DU dich ungeschickt anstellst. Nicht nervös werden, dann klappt das alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monika

schöne Shirts

 

@tina

schönes Shirt, mir gefällt der Wabenstich auch!

 

@Linda

meine Nähma hat auch keinen verstellbaren Füßchendruck, bei festen Jersey komme ich ganz gut klar, je elastischer und dünner es wird um so blöder wird es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus Alex, den Schnitt habe ich ja auch.

Danke, welchen Schnitt hast Du denn? Den hab ich mir doch selbst gebastelt:confused: Dachte da gebe es keinen für.

 

hach, bin grad ganz aus dem Häuschen:freu:, ich hab mich beim NDR beim "Tag der Norddeutschen" beworben und bin jetzt mit meiner Nähmaschine auf einem Foto in der Gruppe der Schleswig-Holsteiner vertreten!

Oh, wie toll und so ein schönes Bild:) Du wirst es sicher schaffen, denn die Nähgemeinde ist soooo groß, da hat dei Kamelgemeinde keine Chance:p Ich hab mal bei unter Volldampf mitgemacht, war total interessant, vor allem wenn man dann das Ergebnis sieht. 12 Std. Dreh und dann kommen 3 Min. raus:rolleyes:

Auch Glückwunsch zum baldigen Traumjobbeginn:)

 

Stephanie

 

c038.gif

Dito:rolleyes: Ich bin schon kurz davor meine Flickwäsche mitzunehmen *wink zu Bärbel und Deiner "Bekannten"*:p

 

Das erste ist gerade fertig geworden:

Sieht toll aus:)

 

@Alex: tolle Kombis. Welcher Schnitt ist das?

Danke:) Mein Schnitt, hab etwas gebastelt;)

 

Ich habe gestern endlich nach gut einer Woche diese beiden Shirts fertig gestellt.

Die sehen toll aus, besonders die Fake-Knopfleisten, muss ich mir mal merken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mag mich auch mal wieder melden. Bin nun endlich wieder einigermaßen gesund :)

Schön, dass Du wieder da bist!

 

@zippelzappel: schönes Shirt!

 

@Monika: sehen doch klasse aus! Und so toll bestickt!

 

@Nähfussdruck: meine Nähma hat auch keinen verstellbaren Nähfußdruck und auch keinen Oberransport. Trotzdem kommen ich mit den meisten Jerseys ganz gut klar...aber so richtig viele Zierstiche nutze ich auch nicht auf Jersey (habe auch gar nicht viele :-)).

 

So, schulde euch noch eine Amelie:

 

DSC07622a.jpg.771022c8a9b61e2af643a0fc6276eaca.jpg

 

Ich bringe die mal mit zum Treffen, gaaaanz evtl. könnte eine von Euch mir da noch was drauf sticken :hug:, ich finde sie ein bißchen leer....(ich bringe ja auch ein paar Tauschobjekte mit ;))

 

Und jetzt fange ich gleich mal an zuzuschneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmatje

Das ist aber ein toller Jersey den du da an der Amelie hast! Gefällt mir sehr gut mit dem rot.

Ich bastle übrigens gerade an deinem Rock Schnitt herum... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand die Hose Bo genäht? Überlege, ob ich die nähe am WE. Bin echt noch planlos *winkzuInsaundDani*:rolleyes: Zeit zum Vorbereiten hab ich auch nicht mehr. Muss wohl eh alles da machen. Mein soll für heute ist erfüllt.

[ATTACH]127539[/ATTACH][ATTACH]127540[/ATTACH]

 

Danke, welchen Schnitt hast Du denn? Den hab ich mir doch selbst gebastelt:confused: Dachte da gebe es keinen für.

 

 

:o Einen Schnitt mit dem Halstuch und einer Mütze, man sollte aber genauer hinschauen:brille:

 

 

Sehr schön geworden, Monika!

 

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass DU dich ungeschickt anstellst. Nicht nervös werden, dann klappt das alles wieder.

 

Doch 2 linke Hände die 3te ist mir immer im Weg:cool: sehr nervend und sehr ärgerlich:mad:

 

 

@Monika: sehen doch klasse aus! Und so toll bestickt!

 

 

Danke:hug: Ich schmücke mich hier aber mit fremden Federn, die Eule habe ich mal von Sandra bekommen, der Vogel ist ein Velour:o

 

Die sehen toll aus, besonders die Fake-Knopfleisten, muss ich mir mal merken:)

Es ist das Knopf T Shirt " Ice Creme "aus der Ottobre 1/11

 

Ich habe das Nachthemd aus der Ottobre 6/09 Mocking Bird auch fertig.

 

CIMG3557.jpg.dd7434c87232341a32b42c615ab0a420.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nervt es aber echt mit Dawanda......die Tante meinte sie hätte die Mails nochmal rausgeschickt mit dem Gutscheincode und nichts kommt an. :mad: Doe Adressen stimmen, das hab ich schon kontrolliert. Sehr ärgerlich.....

 

Ich habe gerade Lorena von meinen Eltern abgeholt und nun ist sie mir um Auto eingeschlafen und ich krieg sie nicht mehr wach.....:rolleyes: ich wette, das wird heute abend wieder ein Drama, wenn dann Schlafenszeit - dann ist sie wieder wach. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stöffchen sind jetzt alle gewaschen und gebügelt, also kann ich sie euch zeigen :)

 

1. und 2. sind die Stoffe aus Dänemark.

3. und 4. meine letzte USA Bestellung. Die drei Stoffe auf dem 3. Bild sind für den Babykorb (die hellblauen) und für das Beistellbett (der grüne).

 

Und jetzt werd ich mal ein paar Babysachen zuschneiden. Hab vorhin die ganze Zeit Schnitte kopiert...

 

 

IMG_1236.jpg.aca643f8028e5845b652e1c56e5e8b46.jpg

IMG_1232.jpg.687711f0ba831340d5b65c586796124a.jpg

IMG_1234.jpg.0ae0f72387491aec1bee16763801373e.jpg

IMG_1235.jpg.fb7f62316b2c5fb3a992667cc5afc985.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Rike, das hat sich ja wirklich gelohnt! Das sind wirklich wunderschöne Stöffchen! :hug:

 

Ich muss nachher mal mit meiner Schwester telefonieren, meine Eltern lassen mal grad nix aus :( Bei meinem Vater wurde letzte Woche Diabetes Typ2 festgestellt, er wird jetzt mit Tabletten eingestellt. Eben rief meine Mutter an, dass sie morgen nicht kommen, sie muss am Freitag ins Krankenhaus, ihre Allergie (mit heftig juckendem Ausschlag) ist wieder wesentlich schlimmer geworden. 3 Sachen, auf die sie reagiert, wurden ja schon festgestellt, aber die Hautärztin weiß sich keinen Rat mehr. Es wird einfach nicht besser. Jetzt sollen im KH noch andere Tests laufen. Geschätzte Aufenthaltsdauer: 3-4 Wochen :eek:

*seufz* Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stöffchen sind jetzt alle gewaschen und gebügelt, also kann ich sie euch zeigen :)

 

So schön Rike!!!! Ich bin begeistert! Und schon gespannt was du daraus zaubern wirst!

Bis auf das Futter und das Vlies ist jetzt alles zugeschnitten. Jetzt bekomme ich richtig Lust die Jacke auch zu nähen!

Silke, wir liegen glaube ich doch ganz gut in der Zeit! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike

wow, sehr tolle Stöffchen

 

Ich habe jetzt auch alle Zutaten zusammen und werde heute abend zuschneiden, wenn die Kinder im Bett sind.

 

@sandra

achje :hug: gute Besserung an Deine Eltern

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nachher mal mit meiner Schwester telefonieren, meine Eltern lassen mal grad nix aus :( Bei meinem Vater wurde letzte Woche Diabetes Typ2 festgestellt, er wird jetzt mit Tabletten eingestellt. Eben rief meine Mutter an, dass sie morgen nicht kommen, sie muss am Freitag ins Krankenhaus, ihre Allergie (mit heftig juckendem Ausschlag) ist wieder wesentlich schlimmer geworden. 3 Sachen, auf die sie reagiert, wurden ja schon festgestellt, aber die Hautärztin weiß sich keinen Rat mehr. Es wird einfach nicht besser. Jetzt sollen im KH noch andere Tests laufen. Geschätzte Aufenthaltsdauer: 3-4 Wochen :eek:

*seufz* Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht..:o

 

Das hört sich aber gar nicht gut an. Sandra:hug:, Deine Mutter soll sich mal auf Weizen testen lassen

 

@ Rike schöne Stoffe hast Du gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht..:o

 

:hug::hug::hug::hug: So ein Mist!!!!!!! Ich hoffe es wird bald wieder bei deinen Eltern!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte wer erklären wie das bei Dawanda mit den Gutscheinen funktioniert? Ich habe per Paypal einen Gutschein bezahlt...wie bekomme ich denn den Code? Da stand irgendwo, dass der per Email geschickt wird, aber es kommt irgendwie nichts.....

 

habe ich auch grad gemacht. Gehr eigentlihc ratz fatz. Du bezahlst das über den dawanda link per paypal, und innerhalb von 5 Minuten hast du bei deiner dawanda angegebenen emailadresse einen PDF gutschein, der im dokumentennamen den code enthält und geöffnet ein mehr oder weniger hübscher Gtuschein zum ausdrucken ist, wo auch noch mal der Code drin steht...

Schau mal im spam vielleciht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauert das nur wenige Sekunden. Der Gutschein kommt gleichzeitig mit der Paypalbezahlung. Und das immer. Also da hatte ich noch nie Verzögerungen. Hast du bei Dawanda mal nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche :hug:, ich werde die gleich weitergeben.

 

Das hört sich aber gar nicht gut an. Sandra:hug:, Deine Mutter soll sich mal auf Weizen testen lassen

 

Ich weiß gar nicht, auf was sie noch NICHT getestet wurde :(

Ihre Konservierungsmittelallergie kennen wir schon seit Jahren, da war aber lange nix. Der Ausschlag ist ja schon seit längerem, die Teste bei der Hautärztin brachten Lanolin/Wollwachs, Cocoamiddingsbums (ist in Shampoo drin und sogar in Babyfeuchttüchern) und noch ein chemisches Zeug mit unaussprechlichem Namen. Es war dann auch kurzzeitig besser, aber jetzt kommt es mit aller Macht. Keine Ahnung ob das Kreuzallergien sind, oder noch irgendwas nicht erkannt wurde oder ob was organisches vorliegt (nach Meinung der Ärztin nicht); das soll jetzt alles im KH gemacht werden. Das doofe ist ja, es gibt so gut wie keine Salbe, die das Jucken wegnimmt, in den allermeisten (auch angemischten Salben) ist ja Lanolin als Trägerstoff drin :banghead: Ist ja eigentlich auch am verträglichsten, denkt man so normalhin..

Naja, es kann nur besser werden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dawanda: Wir haben mehrere Mailadressen (weil wir eine Domain haben) und irgendwie scheinen die Mails nur an die Hauptadresse zu kommen im Moment. Mein Mann musste unseren ganzen Computer neu einrichten, weil wir einen Trojaner hatten. Vielleicht liegt es daran...?

Jetzt hat mir Dawanda an die Hauptadresse die Code geschickt und es hat geklappt. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Leni. Dem neuen Schnittreif Rock :) Der liegt hier gerade noch als Schnittmuster fertig zusammen geklebt und ich hoffe ich schaffe es vor dem Treffen noch ihn zu nähen, denn die Mausi braucht dringend Winterröcke ;)

 

 

@Mama /Nachthemd: DEIN Enkelkind - Du kennst sie ja:

"ICh will das Nachthemd nicht anziehen, das ist viel zu groß und doof....."

Ich: "Probier es doch bitte einmal an, Du kannst es dann auch gleich wieder ausziehen."

Dann hat sie es angezogen und es ist echt noch eine gute Nummer zu groß...

Lorena guckt und grinst: "Ich sehe aus wie eine Hochzeitsfrau. Das will ich nicht mehr ausziehen und morgen früh lasse ich es auch an." :D

Sie hat sich gedreht wie eine Prima Ballerina mit dem langen Nachthemd und findet sich unglaublich schön damit. :D:D:D

 

 

@Sandra: Oh man wie heftig. Allergien sind echt furchtbar. Die Arie haben wir mit meinem Vater ja auch durch. Bei ihm ist es aber nicht "nur" ein jucken, sondern in schlimmen Fällen kollabiert er, ist also eine lebensbedrohliche Lebensmittelallergie.

Ich drück die Daumen, dass Deiner Mutter geholfen werden kann und sie herausfinden wogegen sie allergisch ist. Aber im KH sollte sie ja eigentlich in den besten Händen sein.... :o

Bearbeitet von Dalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stöffchen sind jetzt alle gewaschen und gebügelt, also kann ich sie euch zeigen :)

hallo rike:hug:schön, daß ihr wieder da seit! alles noch ok?

ganz tolle stoffe!!!!!!neidisch guck!

Bis auf das Futter und das Vlies ist jetzt alles zugeschnitten. Jetzt bekomme ich richtig Lust die Jacke auch zu nähen!

Silke, wir liegen glaube ich doch ganz gut in der Zeit! :hug:

hallo bärbel, brief ist angekommen! ganz,ganz lieben dank:hug::hug:

 

Ich weiß gar nicht, auf was sie noch NICHT getestet wurde :(

Ihre Konservierungsmittelallergie kennen wir schon seit Jahren, da war aber lange nix. Der Ausschlag ist ja schon seit längerem, die Teste bei der Hautärztin brachten Lanolin/Wollwachs, Cocoamiddingsbums (ist in Shampoo drin und sogar in Babyfeuchttüchern) und noch ein chemisches Zeug mit unaussprechlichem Namen. Es war dann auch kurzzeitig besser, aber jetzt kommt es mit aller Macht. Keine Ahnung ob das Kreuzallergien sind, oder noch irgendwas nicht erkannt wurde oder ob was organisches vorliegt (nach Meinung der Ärztin nicht); das soll jetzt alles im KH gemacht werden. Das doofe ist ja, es gibt so gut wie keine Salbe, die das Jucken wegnimmt, in den allermeisten (auch angemischten Salben) ist ja Lanolin als Trägerstoff drin :banghead: Ist ja eigentlich auch am verträglichsten, denkt man so normalhin..

Naja, es kann nur besser werden. :o

da wünsche ich alles gute für deine eltern und dich.:hug::hug: hoffentlich wird es nicht zu stressig. bei mir hat es auch ganz viele jehre gedauert, bis die ursachen geklärt waren. vor lauter durchfall konnte ich garnicht mehr aus dem haus. aber man darf die hoffnung nicht aufgeben.

 

@.... ich bin jetzt mal vom sofa aufgestanden, hab heut viel geschlafen.

zugeschnitten hab ich noch nix, das klappt noch nicht mit dem gucken.

ich weiß garnicht, ob mein stoff für den mantel reicht, ich hab ja nur einen meter und da sind 1,55 angegeben. vielleicht lass ich die kapuze weg, die kann ich ja noch nachmachen.

gestern hab ich noch bändchen und pinken stoff bestellt, hab ja sonst nix für auf den mantel. ob das noch kommt??????

was nehmt ihr denn für eine farbe für die bündchen?

brauch ich da eigentlich die ganzen teile für den ärmel? kann ich mir grad nicht vorstellen.:o:o

als drücker nehmt ihr da die kamsnaps?

 

schöne sachen hab ich gesehen, lesen war nicht drinn.:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bärbel, brief ist angekommen! ganz,ganz lieben dank:hug::hug:

 

ben.

 

@.... ich bin jetzt mal vom sofa aufgestanden, hab heut viel geschlafen.

zugeschnitten hab ich noch nix, das klappt noch nicht mit dem gucken.

ich weiß garnicht, ob mein stoff für den mantel reicht, ich hab ja nur einen meter und da sind 1,55 angegeben. vielleicht lass ich die kapuze weg, die kann ich ja noch nachmachen.

was nehmt ihr denn für eine farbe für die bündchen?

brauch ich da eigentlich die ganzen teile für den ärmel? kann ich mir grad nicht vorstellen.:o:o

als drücker nehmt ihr da die kamsnaps?

Die Kapuze kannst du weg lassen. Die kannst du ja auch Taslan machen wenn dein Stoff nicht reicht. Du könntest auch die Ärmel auch aus Taslan machen. Da hab ich aber leider nur noch Rot zu Hause. Die Bündchen sieht man nicht. Die verschwinden unter den Ärmelstulpen. . Du kannst Teil acht zweimal aus dem Staarsstoff ausschneiden und zweimal aus einem anderen Regenjackenstoff oder Wachstuch. Und den unteren Teil vom Ärmel, also 7b, kannst du auch aus einem anderen Regenjackenstoff zuschneiden. Den Teil sieht man auch nicht. 7a solltest du aber auch dem Staaaarsstoff machen. Was nimmst du als Futter, Normales Fleece? Dann bringe ich dir Klimamembrane mit zum zwischen nähen. Dann ist die Jacke atmungsaktiv und Feuchtigkeit wird nach aussen transportiert. Snaps habe ich dabei. Musst du nicht mit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Rike, das hat sich ja wirklich gelohnt! Das sind wirklich wunderschöne Stöffchen! :hug:

 

Ich muss nachher mal mit meiner Schwester telefonieren, meine Eltern lassen mal grad nix aus :( Bei meinem Vater wurde letzte Woche Diabetes Typ2 festgestellt, er wird jetzt mit Tabletten eingestellt. Eben rief meine Mutter an, dass sie morgen nicht kommen, sie muss am Freitag ins Krankenhaus, ihre Allergie (mit heftig juckendem Ausschlag) ist wieder wesentlich schlimmer geworden. 3 Sachen, auf die sie reagiert, wurden ja schon festgestellt, aber die Hautärztin weiß sich keinen Rat mehr. Es wird einfach nicht besser. Jetzt sollen im KH noch andere Tests laufen. Geschätzte Aufenthaltsdauer: 3-4 Wochen :eek:

*seufz* Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht..:o

Oh Mann so was Blödes. :hug::hug::hug:Dann erst mal gute Besserung an deine Mutter. Hoffe sie finden das bald heraus.

 

So schön Rike!!!! Ich bin begeistert! Und schon gespannt was du daraus zaubern wirst!

Bis auf das Futter und das Vlies ist jetzt alles zugeschnitten. Jetzt bekomme ich richtig Lust die Jacke auch zu nähen!

Silke, wir liegen glaube ich doch ganz gut in der Zeit! :hug:

Echt?

Genial!!! Aber wenn dann liegst du gut in der Zeit, ich hab daran ja nichts getan. :hug::hug::hug:Danke noch mal!!!:hug::hug::hug:

 

@.... ich bin jetzt mal vom sofa aufgestanden, hab heut viel geschlafen.

zugeschnitten hab ich noch nix, das klappt noch nicht mit dem gucken.

ich weiß garnicht, ob mein stoff für den mantel reicht, ich hab ja nur einen meter und da sind 1,55 angegeben. vielleicht lass ich die kapuze weg, die kann ich ja noch nachmachen.

gestern hab ich noch bändchen und pinken stoff bestellt, hab ja sonst nix für auf den mantel. ob das noch kommt??????

was nehmt ihr denn für eine farbe für die bündchen?

brauch ich da eigentlich die ganzen teile für den ärmel? kann ich mir grad nicht vorstellen.:o:o

als drücker nehmt ihr da die kamsnaps?

 

schöne sachen hab ich gesehen, lesen war nicht drinn.:entschuldigung:

Na ein "wenig" Tüddelkram bring ich auch noch mit, da kannst du dann auch mal schauen, was dir gefällt. Und die Bündchen würden wir gerne türkis- geringelt machen. Mal sehen, ob das reicht. Ich bring da auch mal ne Auswahl mit. Und dals Bündchen brauchst du nur den Abschluss unten, das ist ein kleiner Teil.

 

Ach ja und Snaps kannst du auch von mir haben, wenn du magst.

 

So, ich bin dann mal sticken, wenn der alte Schrotthaufen namens Pc endlich die Muster zur Maschine geschrieben hat. Für jeden Befahl braucht der gerade 1-2 min. *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...