Zum Inhalt springen

Partner

pants for real people- dvd


charlotte

Empfohlene Beiträge

Also, das Buch ist mit den Bildern sehr informativ und bei Amazon nicht wirklich teuer!

 

Bei mir scheitert aber alles daran, dass ich niemanden für die Paßformarbeiten an meiner Figur habe! :banghead:

Mein Mann kann Röcke abrunden, Stilkritik üben und kochen, wenn ich nähe :D

ist ja schon eine Menge! (Und er schaut nie skeptisch in mitgebrachte Stofftüten!)

 

Wenn sich eine Hobbyschneiderin im Ruhrgebiet zur Zusammenarbeit findet - das Buch habe ich schon mal und das Wesentliche übersetzen könnte ich auch!

 

LG

Inge

 

Hallo Inge,

ich komme aus dem Ruhrgebiet oder zumindest am Rande und zwar aus Moers. Ich habe das Buch auch und könnte mich mit Dir zusammen tun. ;)

 

 

Da ich aber gleich in den Urlaub startet :D, kannst Du mir gerne Deine Telefonnummer ins Postfach legen und ich rufe nach meinem Urlaub an. Bin nur 10 Tage weg.

 

Bis dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    9

  • Knappkantig

    5

  • eigenhaendig

    5

  • Carola

    2

Hallo Charlotte,

 

das ist ja in Deinem Fall noch 'günstig', mir wollen sie über $ 22 in Rechnung stellen :confused: :(

 

Das ist wirklich heftig. Ich kaufe ja oft in USA-Canada und bin andere Frachtraten gewöhnt. Auf jeden Fall habe ich Palmer Pletsch erst einmal eine Email in dieser Sache geschrieben, mal schauen, wie sie diese Preise erklären. Vielleicht ist es besonders exklusives Packpapier.... sozusagen, 'massgeschneidert' bei Patti Palmer. :D

 

Jaa, die Begründung würde mich auf mal interessieren... vorausgesetzt du bekommst eine! Ich habe mich anfang des Jahres an Keepsake Quilting gewandt, weil ich auch nicht einsah, dass ich für schlappe 12$ Warenwert ca 20$ p&p zahlen sollte. Ich warte bis heute auf eine Antwort....

 

Bei meiner Bestellung dann (das gab es halt nirgend anders), die so ca 40$ wert war, gab es dann noch einen Zuschlag, so dass ich dann bei stolzen 22$ p&p war. Und gleichen Tages kam ein pickepackevoller Umschlag mit Stöffchen von einem anderen P&Q online shop aus den USA... in einem 9$-global priority Umschlag! So geht's nämlich auch!

 

Interessiert der Antwort von P&P harrende Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

übrigens habe ich vorhin beim Stöbern im Shop von McCalls.com gesehen, daß die dort auch die Bücher und die DVD anbieten.

 

Habe aber nicht nachgesehen, was die an Porto haben wollen, aber die Schnittmuster versenden die doch auch nicht so teuer. Vielleicht ist das ja noch eine Alternative?

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so hier ist die Antwort von Palmer/Pletsch auf meine gestrige Anfrage wegen der Portokosten:

 

Hello -

 

Thank you for your inquiry. I am surprised at the rates as well. If you go to usps.com, you will see that you cannot ship anything for much less. When we try to ship parcel post, it takes 6-8 weeks and customers tend to give up. If you know of a better carier, let me know.

 

Jeff Watson

Palmer/Pletsch

 

 

Von Sue Neall (PP Australia) habe ich eben erfahren, dass McCalls/Butterick/Vogue PP in Australia vertreiben. Ich werde nun versuchen, Kontakt aufzunehmen und zu erfragen was die DVD's dort kosten sollen und ob sie weltweit versenden.

 

Sobald ich was höre (lese) kriegt Ihr sofort eine Info. Ehrenwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier sind die Portokosten von McCalls / USA. Habe da diese Jahr schon Schnittmuster bestellt. Das ist fast günstiger als innerhalb Deutschlands, Und schnell ging es auch. Ich glaube etwa 10 Tage.

 

Eine DVD sollte ja nicht schwerer sein als 4 Schnittmuster. ;)

 

International Addresses

 

Number of Patterns Cost

1-4 patterns $5.00

5-8 patterns $10.00

9-12 patterns $15.00

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wahrscheinlich bin ich etwas blind, aber ich finde die dvd bei mccall.com nicht. wer sie gefunden hat, ich wäre für einen link dankbar.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wahrscheinlich bin ich etwas blind, aber ich finde die dvd bei mccall.com nicht. wer sie gefunden hat, ich wäre für einen link dankbar.

 

charlotte

 

 

Hallo,

 

na, du bist ja schon früh hier, -gähn-.

 

Ich hatte den Suchbegriff Palmer/Pletsch eingegeben, weil ich mal deren spezielle Schnittmuster anschauen wollte, und bekam dann dabei auch die Bücher und die DVD angezeigt.

 

Versuchs nochmal. Ich werde auch nochmal gucken.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so hier ist die Antwort von Palmer/Pletsch auf meine gestrige Anfrage wegen der Portokosten:

 

Hello -

 

Thank you for your inquiry. I am surprised at the rates as well. If you go to usps.com, you will see that you cannot ship anything for much less. When we try to ship parcel post, it takes 6-8 weeks and customers tend to give up. If you know of a better carier, let me know.

 

Jeff Watson

Palmer/Pletsch

 

Hallole,

 

sollen wir ihm schreiben, dass wir mit dem Global Priority System der am. Post gute Erfahrungen gemacht haben? Ob er das hören will? Oder sind die aus organisatorischen Gründen wenig geneigt, noch einen anderen als den Übernachtversender mit ins Versandprogramm aufzunehmen? Für die hängt ja oft mehr dran als man so gemeinhin denkt: Exklusivverträge oder Preisstaffelung nach Aufkommen/Stückzahl; Vorhaltung von verschiedenen Formularsätzen, MA-Schulung (man denke an Marions einarmigen, beinamputierten, analphabethischen Kriegsveteran (I just loved that!)aus dem sewingpattern.com thread) etc etc.).

Wenigstens hast du eine qualifizierte Antwort bekommen, das ist doch schon mal was, was für die Firma spricht.

LG

ma-san

 

PS sehe gerade, dass es sich um US Mail handelt und nicht UPS! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na, du bist ja schon früh hier, -gähn-.

 

Ich hatte den Suchbegriff Palmer/Pletsch eingegeben, weil ich mal deren spezielle Schnittmuster anschauen wollte, und bekam dann dabei auch die Bücher und die DVD angezeigt.

 

Versuchs nochmal. Ich werde auch nochmal gucken.

 

Grüße, Sabine

 

 

Ich habe jetzt auch nochmal alles abgesucht und bekomme nur noch die Bücher angezeigt, aber keine DVD - komisch! :( Die war gestern genau zwischen den zwei Büchern.

 

Ich habs doch nicht geträumt? :confused:

 

Außerdem wird bei mir jetzt auch nur noch die erste Seite von mehreren aufgemacht und dann gibt es ein Kuddelmuddel beim Weiterzappen. (Vermutlich ist der Rest im All verschwunden - was da wohl das Porto kostet?)

 

Dann war`s wohl nichts mit meinem Tipp! Tut mir leid für die Fehlinfo. :banghead:

 

T`schuldigung!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

vielleicht hast Du sie mit dieser DVD verwechselt?

http://www.mccallpattern.com/item/L751.htm?tab=mccalls_marketplace&page=4

 

Hallo Lenalotte,

 

das kann sein! - :o

 

Ich hatte auch noch den Suchbegriff "Fit for real People" eingegeben... und da kann auch diese DVD dabeigewesen sein und ich habe das verwechselt. :banghead:

Sorry an alle.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...