Zum Inhalt springen

Partner

Das Kleid von Madonna heute abend...


lysistrata

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin grad noch völlig hin und weg von Madonnas Live Earth Auftritt, aber eher wegen des Kleides als ihres Gesanges.

Ich hab weder Scanner noch Malprogramm noch Digicam, aber das Kleid hat es mir angetan.:o

Da ich das Ausziehen leider wegen *zum-Klo-renn* verpaßt habe, wonach sie nur noch mit Bodystocking plus Korsage (oder?:confused: ) auf der Bühne stand (wobei ich die Materialdünne im Schritt als indezent empfand :rolleyes: ), suche ich jemand, der mir dieses Kleid erklären kann.....:cool:

In der Korsage war ein push-up, der mit der Querraffung des Kleids schon etwas merkwürdig aussah, aber wie geht der Rockteil?

Da waren irgendwie senkrechte Raffungen von der Hüfte zum Oberschenkel, die sich aber nur unten in Saumweite ausgewirkt haben, Madame hat keinen zu kaschierenden Bauch, außerdem war wohl alles aus sehr elastischem Stoff, der trotzdem gut fiel.

Was zum Teufel war das für ein Material und wie sieht da eine technische Zeichnung aus?

 

Sehr neugierige Grüße, lysistrata;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • liederstern

    1

  • lysistrata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wir haben den Madonna-Auftritt auch noch einmal als Wiederholung gesehen.

Den Rock hat sie in Windeseile zwischen "La Isla Bonita" und "Hung up" ausgezogen, so daß zu vermuten ist, daß es sich um einen Show-Rock mit Klett handelt.

Die Leggins hatte sie nämlich auch bei "Ray of light" schon drunter - konnte man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...