Zum Inhalt springen

Partner

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Liebe Mittauscherinnen und Obertauscher-Organisiererin Lotte :-D

Jau, meine Stöffchen sind endlich gestern morgen auf den Weg gegangen mit der Versicherung, "die gehen heute noch raus, versprochen!". Also kommen sie hoffentlich heute bei Lotte an und vielleicht findet mein Umschlag zufällig Brigittes Umschlag unterwegs und die beiden kommen zusammen an? Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. Wenn nicht, können wir doch bestimmt noch ein paar Tage warten - ich weiß z.B. daß meine Stöffchen hier auch bestimmt noch eine Weile rumliegen werden denn ich bin mir noch gar nicht sicher WAS ich nähen werde und die große Frage ist immer WANN.. lol.. aber das geht bestimmt einigen von Euch auch so, gelle? Familie, Haushalt, Arbeit und leider nur 24 Stunden im Tag ;) Irgendwie nicht fair, weil die Stöffchen sich bestimmt freuen ein Quilt zu werden :cool:

Meine Rekordpost in Deutschland war übrigens 1 Tag, der Negativrekord 12 Wochen - desgleichen in Amiland, also ist das wohl normal.. lach..

Lotte, ich bin mal gespannt, was Du dieses Wochenende so erzählst... umzingelt von über 1000 Stoffstückchen die alle gestreichelt, bewundert und dann umverteilt werden wollen.. wow..

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

 

So. ich habe heute morgen schon mit dem Zoll telefoniert, dort ist nicht für mich.

 

Danach mit der Post. Die haben mir nochmals ausdrücklich erklärt, daß Brigitte Nachforschungen anstellen muß. Und zwar geht das auch online unter "Deutsche Post.de". Ich könnte als Empfänger gar nichts machen.

 

Jetzt liegt es an Brigitte, ob sie etwas unternehmen möchte oder nicht. Im falle von Ja, sind ja ganz viele bereit zu warten. Wenn nicht, dann könnte ich dieses Wochenende tauschen. ICh denke, der Wert des Päckchen/Briefes sollte es Wert sein.

 

So nun brauche ich eine ANTWORT. iCH BIN BIS HEUTE NACHMITTAG unterwegs.

 

Ganz liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ulrike, Hallo Antje

 

Ulrike Dein Umschlag ist da und Antje Deine "Nachsendung" ist auch eingetroffen.^

 

Ulrike, die Helloween Bonbon werden super ankommen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.

 

Bis jetzt habe ich bewußt noch keinen Stoff doppelt wahrgenommen. Möglich ist es trotzdem. Aber ganz sicher sind es nicht allzuviele.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lotte und charme quilterinnen

 

allerliebsten dank für eure teilnahme aber ich denke es ist besser wenn ihr anfängt zu tauschen und nicht noch mehr wartet. jetzt sind schon zwei wochen und zwei tage vergangen also ich glaube nicht mehr an ein kommen.

 

also lotte ran an das tauschvergnügen und viel spass dabei. auch das braucht seine zeit also ohne bedenken anfangen!!!!!!!

 

sofern es noch kommen sollte vor weihnachten. kannst du es mir vielleicht wieder returnieren?? so habe ich wenigstens ein paar stoffe, auch wenn nur meine, unter dem weihnachtsbaum.

 

ich wünsche euch allen viel freunde beim zusammennähen und die resultate sehe ich ja dann in der galerie

 

lg an alle und nochmals vielen dank für euer verständnis

 

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mannnn brigitte

denk bitte POSITIV...deine stoffe kommen sich noch an.

lotte fängt an zu tauschen..und du wirst sehn dann trudeln deine sicher auch ein.:)

wenn nicht ...hmmmm :confused: evtl. ist ja jeder oder ein paar von uns bereit einige stücke an dich abzutreten..:rolleyes: und Lotte sendet diese dann dir zu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hexsasa

 

nein, nein macht nur den tausch auch ohne mich. ganz lieb von dir für das positive denken

auch wenn die stoffe zurückkommen zu mir, kann ich noch was daraus machen

es wäre nur für mich eine herausforderung gewesen weil ich sonst noch nie was mit nur blauen stoffen gemacht habe

 

nochmals lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ALle

 

Schön daß Ihr mich bis jetzt alle richtig verstanden habt, obwohl ich in der PN ein "Nicht" vor dem Samstag vergessen hab:klatsch: . Ihr wißt schon...

 

Liebe Grüße

 

lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Brigitte, das wäre ja wirklich ärgerlich - die Stöffchen sind aber bestimmt auf dem Weg!!!

Es ist ja noch Zeit bis morgen - wir geben die Hoffnung nicht auf!!!

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Lotte tauscht am Wochenende Stoffquadrate wie verrückt ... und am Montag kommt dann Brigitte's Päckchen :p

 

Ich hätte auch noch Geduld, zu warten bis das Päckchen ankommt. Da es ja grenzüberschreitend ist, muss man mit längeren Laufzeiten rechnen. Zumal gerade an der deutsch-schweizerischen Grenze gerne vom Zoll mal geöffnet wird (hauptsächlich kontrollieren da jedoch die Schweizer das, was von Deutschland aus abgeschickt wird).

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ihr Lieben

 

Brigittes Sendung ist nicht angekommen.:schnief: :traenen: ALso fange ich morgen an zu tauschen....... Bilder stelle ich zwischendurch ein, damit Ihr auf dem laufenden seid.

:winke:

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh da freu ich mich aber schon sehr auf die blider.

und wie Raryn schon schrieb..brigittes soffe kommen sicher noch. wäre aber auch zu schade wenn die schönen stöffchen verlohren gegangen wären.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

So jetzt habe ich den früschoppen abgebrochen (der Kleine muß schlafen). Euer erstes bild. Jeder sein Päckchen wiedererkannt?

 

PIC01773a.JPG.de3124f6a94f956230ada292f6093846.JPG

 

SO nun ratet mal ruhig weiter.

 

Bilder Folgen

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Einen dreiviertel Stunde weiter ein Bild von meinen Stöffchen zum vorstellen:

 

PIC01774a.JPG.100cfc211345ddaa425b2015a53efac4.JPG

 

Und ein gesamtbild der Sube.

 

[ATTACH]21810[/ATTACH]

 

WEnn ich jetzt schon was ändern könnte, dann das beim nächsten tausch nicht alle Quadrate einzeln eingepackt und schon gar nicht verschweißt werden. So sind zwar alle wie eingepckt und gebügelt angekommen, aber das auspacken............

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sieht das Klasse aus - echt wie Weihnachten.. lach..

schnell den inneren Merkzettel rausholen - nie wieder Quadrate in kleine Tütchen stecken.. smile.. SORRY!!! :o

Meine Alternativvariante wären große Stecknadeln gewesen, um die Häufchen zusammen zu halten.. aber die Löcher im Stoff wollte ich dann doch nicht herausfordern :eek:

bin mal gespannt, wie chaotisch sich Deine gute Stube noch gibt heute mit all den Stöffchen.. sind die Quadrate denn auch brav und vertragen sich? lach..

Lg, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, auf die Idee mit dem Einschweißen bin ich eigentlich erst durch einen Beitrag in diesem Thread gekommen. Sorry, dass das für dich noch mehr Arbeit war ... und ich hätte mir die Mühe mit dem ordentlichen Verpacken/Einschweißen auch sparen können :(

 

Wenn ich so auf deine Fotos gucke: HUT AB - KOMPLIMENT ... ich konnte mir bis dato ehrlich nicht vorstellen, wie du das bewerkstelligen willst.

 

D A N K E ! ! !

für deine viele Mühe für uns !!!

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich Lieben

 

Es ist vollbracht. Ich habe zwischen allen hin und her getauscht, mit mäßigem Erfolg: Eine von Euch konnte alle Quadrate tauschen (es waren auch "nur" 100) und bei einer blieben leider 23 Quadrate über. ABER ich habe darauf geachtet, daß es nicht nur Quadrate von einer Sorte überblieben. So wieß Frau ja, was man in kürze damit machen kann.

 

Doppelt war ein Blümchen Stoff von mir und (muß ich nachsehen)

ein Ikea blau uni Stoff (zu spät bemerkt)

und ein Westfalenstoff mit gleichen Motiv, ABER in hell und

dunkelblau (also nicht wirklich doppelt)

 

Fotos folgen. Ich gönn mit gleich eine große tasse Kaffee.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...