Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.02.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    38

  • noiram13

    21

  • Angel56

    17

  • martina61

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

proctooor , die Salatplatte ,ich kann nicht mehr,wieher,vielleicht sollte ich mal schauen,was das fürn Sportclub ist,wo er 3x/Woche untertaucht (oh wie böse):lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da währe doch ein parfümierter paiettenbesetzter Tischääär Danga genau das richtige!!

 

Also...die Anleitung für nen Tanga mit Ritzenstrippe haben wir. Die Paiettenborde spendier ich und nach hartem Training ist der nötige Moschusgeruch wohl auch vorhanden! Was will MANN mehr!

 

Ich glaub, ich muß noch mal schnell in den Aldi rasen und diese Baumwolle dort kaufen! Ich hab das hier gefunden und find es sooooo süß!!

 

1/4 of an inch: circle-in-a-square granny pattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die lieben begrüßungen!!!

 

wenn mein sohn dannschläft mach ich ein foto von meinem ersten werk:) is zwar nur a schlaufenvorhang aber i bin mega stolz.

 

 

ihr könnt auch gern pamoder pamela zumir sagen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Aufgabe:D:D:D

Heut hab ich mir mein Blusenstöffchen gekauft, ein schöner heller richtig Frühlingshaft

Skanna manche Mäuse tun ja gern miteinander lästern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela, herzlich willkommen! Hier wirst Du sicher viel Spaß haben..:hug:

 

Marion, das ist ja wirklich eine perfekte Jeanshose geworden! Für das erste Mal ist das eine großartige Leistung! :hug:

 

Tanja, das sind wirklich tolle Topflappen, die Du gewonnen hast! Schön, dass Du uns das Foto eingestellt hast. ;)

 

Da GöGa mit seiner Reha beschäftigt ist, bin ich im "Urlaub" und mache deshalb irgendwie gar nichts außer vormittags den üblichen Haushaltskram. Ideen, Schnitte und Stoffe für einen Anzug und Blusen liegen bereit, aber ich kann mich einfach zu nichts aufraffen. Deshalb sitze ich da und lese ein Buch nach dem anderen. Es werden sicher irgendwann mal wieder andere, fleißigere Zeiten kommen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Mäuschen!

 

Hallo liebe Nähmäuse, ich bin neu hier im Forum.

 

Ich finde es toll dass ihr monatliche Nähprojekte macht

 

Darf ich mich zu euch gesellen? (ich bin nicht rund um die uhr online, da ich einen kleinen Sohn mit 5,5 Monaten habe, aber einmal am tag les ich schon rein)

 

Ich würde mich freun, hier ein wenig Anschluss zu finden!

 

Grüße aus dem Wald4tel

 

Hallo Pamela, willkommen bei uns! (endlich Verstärkung aus Österreich, wie cool :p), wie ersichtlich wohn ich im Tullnerfeld. Da das Waldviertel groß ist..... aus welcher Ecke kommst Du?

 

ist das bei Dir in der Nähe Christa ??

grins, das versuch ich grad herauszufinden :D.

 

Kaum sitz ich hinter der Näma, steppt hier der Bär :lol:.

 

Anke, wenn ich schon mit Iris' Höschen frier, kann mich nicht mehr retten bei so einem kleinen Etwas. Da hlift nicht einmal mehr Dein berühmter Pelzbesatz :p.

 

Ich werd mich noch etwas umschauen, dann komm ich wieder (auf einen Kaffee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich kann mich einfach zu nichts aufraffen. Deshalb sitze ich da und lese ein Buch nach dem anderen.

 

Angi dann kannst dich doch zu was aufraffen. :)

 

 

Mäuse, Karneval kann kommen der Clown hat sein neues Outfit. :)

 

SDC10157.jpg.9bd2dda6432567f31f7486d5de4429ce.jpg

 

 

Und schaut mal hier hat mein Göga :hug: mir heut mitgebracht damit ich meine Nähuntensilien schön verstauen kann. :)

 

SDC10158.jpg.a38fd8d21f54584392cebe9fde62ba73.jpg

SDC10159.jpg.da7b7f69537eece1b8a7144cd2147c22.jpg

Bearbeitet von Näh-Nix
Bilder waren nicht zu sehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug:Ich danke Euch ganz herzlich für das viele Lob!!!

 

Meine "Mutprobe!" ist wirklich eine Probe des Mutes :freak::freak::freak:

Sowas ist ja nun gar nicht mein Ding:eek:

 

Und dann auch noch auf "französich" die Anleitung!!! Wisst Ihr wie lange es her ist:beleidigt .....Aber Dank GOOGLE werd ichs wohl packen:confused:

Das Nähen werden wir dann sehen:klatsch:

:winke: :winke: :winke:

 

@Pamela, herzlich Willkommen:hug:

Da siehst Du schon mal was auf Dich zukommt:D :D:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Herzlich willkommen Pamela :)

Ob der Nick so klug gewählt ist :kratzen: solange hält der Status nicht an :D

 

@Tanja und Kirsten

Das ist ja ein toller Preis :super:

Und das Bild von dem Nähuntensilienverstau-Mitbringsel seh ich auch nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, das löst du am Besten mit der Büroklammer ganz oben in der grauen Leiste.

 

Wenn Du die Fotos hochgeladen hast, kannst Du mit einem klick auf die Büroklammer die Position der einzelnen Bilder festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion(13), jetzt hat Anke sich eingeschossen: Das wird in Zukunft die Mutprobe für alle künftigen Nähmäuse :eek:.

 

Bin selbst froh einen einen Abnehmer für meinen KPHdG gefunden zu haben (zum Glück ist der aus dem Haus, schweißabwisch)

 

@Tanja: gern geschehen. Sieht gut aus :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nah-Nix, Tanja stimmts??

 

Der Clown ist ja sowas von süüüß :)

Hast Du "nur" die Klamotten, oder den Clown selbst auch gefertigt???

 

Hihi, danke für Deine Zuversicht;) :rolleyes:

 

 

-Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, kann dein klein gedrucktes garnicht lesen. :D :D

 

Marion, jup Tanja ist richtig. Muß gestehen waren nur die Klamotten. Jetzt erinner mich bloß nicht drann das meine Marionette seit 11 Jahren drauf wartet weiter modelliert zu werden. :rolleyes: Hände und Schuhe sind fertig fehlt nur noch der Kopf, Körper und Klamotten. :D

 

Klar einer muss dir doch Motivation geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Mäusekauderwelsch übersetzt heißt das

 

Klopapaierhalter des Grauens.

 

Wenn Du ein bisschen Zeit hast such ich Dir die Präsentation raus :p :eek:.

 

Ahja, da.

 

Ein bisschen Lesefutter, was sich bei uns so tut :lol:.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion13 und Anfängerin

 

Herzlich Willkommen in unserer Mitte und bitte fühlt Euch wohl.

Wenn irgendwelche Fragen aufkommen bitte sofrt stellen. Nicht das es zu Misverständnissen kommt.

 

Hier sind alle Hilfreich und Nett*wiesichdasanhört*

 

Aber so ist es hier eine schöne Gemeinschaft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße!

 

@topcat ich bin aus Zwettl (hab aber mal in Tulln gearbeitet, und der Kerschbaum war mein Friseur oder hies er kerschbaumer?)

Da hast du nicht weit nach kritzdendorf zum dealer. (ich möcht dort unbedingt mal hinschaun, meine schwester kauft dort oft ein)

 

@ akinom017 hmmmmm da hast du wohl recht, das ist wieder mal typisch ich *zuerst handeln und dann denken* aber ich finde immer schnell eine Lösung :D (normaler weise)

 

@tanja ich gratuliere zu deinem köfferchen, ich besitze auch eines :) beim hofer habens nähmaschinen, nähzubehör gehabt und mein kofferstand daneben jetzt hab ich ihn auch gleich gekauft *geschicktes ding* aber bissi klein. weil i so nicht weiß wie ich meine unfertigen Stoffe hinlegen soll.

 

eigentlich wollte ich heute schon mal zuschnitte für das 1meter projekt machen, das geht aber heute leider nicht, mein freund ist ausser haus und bei sohnemann kommt gerade der erste zahn (ich hoff er ist bald durch) jetzt hat er *zahnungssbonus* und darf bei mama auf der bank im wohnzimmer schlafen :cool:

Bearbeitet von Anfängerin09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, Dein Clown sieht ja richtig gut aus! Prima gemacht! Wann darf er denn zum großen Faschingsball gehen? :D

 

Das Mitbringsel ist sehr praktisch mit den vielen Fächern. So etwas ähnliches habe ich mir vor Jahren auch für den Nähkurs gekauft, weil man ja dazu das ganze Kleinzeug mitschleppen muss. Darin geht dann nichts verloren. Super Idee von Deinem GöGa! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, das sind doch einige Kilometer :rolleyes:. Aber wenn Du Dich zu einem Ausflug entschließt (hoff) könnt ich endlich einmal eine Nähmaus (die Aufnahmsprüfung schaffst Du locker :D) persönlich kennenlernen,.......... die Anderen sind ja doch gar arg weit weg :o.

 

Achja, bevor wir Schwierigkeiten kriegen (und Du ja neu im Forum bist):

 

Namen von Händlern sind hier im Forum nicht erlaubt. Es reicht auch wenn Du vom Dealer in Kritzendorf sprichst. Den kennen mittlerweile nicht nur die Insider der Gegend :cool:.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen