Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bis zu welchem Alter Gummizug in Hosen?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bis zu welchem Alter eurer Kinder näht ihr Gummibund in die Hosen? Mein Sohn ist 6 und bisher war er immer ganz froh wenn eine Hose einfach bequem zum hochziehen war. Aber wer weiß wie lang das noch dauert.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • mondwicht

    1

  • smila

    1

  • Nähly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mach ihm den Gummizug rein, solange er es will. Später habe ich nur in die Hälfte des rückw. Bundes Gummi eingenäht, weil er recht dünn war.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

 

Ich habe mit 38 teilweise immer noch Gummizug in meinen Hosen :D

Meist allerdings nur hinten im Bund, vorne trägt es mir dann doch zu sehr auf.

 

Mein Lütter ist allerdings erst zwei, der wird nicht gefragt und bekommt Gummi in die Hosen!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn wird 12 und als es letztens auf dem Markt eine Hose mit Rundum-Gummizug gab, habe ich extra gefragt und es sagte, das sei okay! Bis er 10 war, wollte er nur solche, aber eben keine genähten sondern gekaufte, was nicht immer ganz einfach war. Aber in den größeren Größeren werden die soo selten, dass er sich umstellen musste, aber die eine hat er jetzt wieder gern genommen.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach ihm den Gummizug rein, solange er es will. Später habe ich nur in die Hälfte des rückw. Bundes Gummi eingenäht, weil er recht dünn war.

 

Viel Erfolg

 

So habe ich es auch gemacht, er hat sich dann lautstark gemeldet. dass er keinen Gummizug mehr will und so sah er aus wie ein superdünner Hering mit seiner Jeans ganz auf Figur, aber was sein muss, muss sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter wird 9 und WILL Gummizug in der Hose haben. Sie ist schlicht zu bequem einen Knopf/Reißverschluss zu öffnen. :D Ich nähe einen "falschen" Hosenschlag, ohne Reißverschluss dahinter und Knopf als Deko. Dann sieht es aus wie ne "normale" Hose, erfüllt aber die Anforderungen an die gewünschte Bequemlichkeit.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist fast 4,5 Jahre alt und mag zwar Jeans-Hosen, aber am liebsten mit Rundumgummizug. Tja... finde mal solche in der Größe 110 *lach* Somit trägt er die Hosen, die ich für ihn nähe ziemlich gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... da schlägt meiner wohl eher aus der Art.... er ist 6 Jahre alt und steht so überhaupt nicht mehr auf Gummizughosen.... :rolleyes:

 

Ich würde auch sagen, abwarten und nähen, wenn er sie nicht mehr will, dann wird er (oder war's ein Mädchen:confused:) sich schon melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Jungs sind 11 und 8 Jahre alt und beide tragen supergerne Hosen mit Gummizug.

Meistens sind es Jeans die von vorne aussehen als ob sie ganz normal verschlossen würden.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.