Zum Inhalt springen

Partner

Die ewige Suche nach den Figurenstativen


Nera

Empfohlene Beiträge

ich muß jetzt schon mal ganz dumm fragen,weil ichs immer mal wieder lese, warum macht ihr euch die Dinger nicht selber?

Holzbrettchen, dick, dünn, rund, eckig, naturfarben belassen, Anstreichen in rot, blau, grün, gelb, Loch in die Mitte bohren, Schaschlikspieß rein, event. mit Klebepistole, oder Holzleim fixieren,

Schaschlikspieß etwas Anschleifen, Figur aufspießen, fertig

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • Vanilia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Puppen meiner Mama sind auch auf diesen Stativen, aber die haben einen Metallring der um die Hüfte gemacht wird.. sonst gehen die ja unten kaputt wenn sie aufgespießt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Puppen meiner Mama sind auch auf diesen Stativen, aber die haben einen Metallring der um die Hüfte gemacht wird.. sonst gehen die ja unten kaputt wenn sie aufgespießt werden?

 

Ich hab hier im Tildaforum gepostet, dafür war die Baselidee auch gedacht

Also meine Puppen mit Porzellankopf stehen auch auf den Stativen mit Metallring. Die sind aber durchs Porzellan viel schwerer und der Metallring wird in der Regel unter der Kleidung versteckt.

Logisch, daß das nur aufm Schaschlikspieß nicht geht.

Bei den Tildafiguren gibt die Naht nach und ich hatte noch nie eine kaputte.

.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß jetzt schon mal ganz dumm fragen,weil ichs immer mal wieder lese, warum macht ihr euch die Dinger nicht selber?

Grüße

Gabi

Warum fragst Du denn dumm:silly:,steht doch sogar schon in einem Thread geschrieben,wie Einige die Dinger selber machen!Hast Du das überlesen?

...nur mit Schaschlikspießen würden meine dicken Badedamen umfallen (oder der Spieß würde brechen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du denn dumm:silly:,steht doch sogar schon in einem [/size]

Drum frag ich ja so dumm, weil immer und immer wieder danach gefragt wird und weil ich den Beitrag sonst umsonst geschrieben hätte,denn als ich ihn absenden wollte war der Fragefred schon gelöscht.;)

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...