Zum Inhalt springen

Partner

Plauder& ZeigeRunde-Burgtreffen Frühjahr2012


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emithe

    33

  • ToniMama

    29

  • Katja

    25

  • schlumpftizi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Parallel zu dem Berliner Treffen hatten gestern Katja und ich auch ein Treffen und es war soooo schön endlich Katja wieder zu sehen.

 

Also, vielleicht klappt es ja in den Somerferien mit einem weiteren Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Berliner Mädels

 

ich fand das mal wieder richtig klasse mit euch und die Zeit ging schon wieder viel zu schnell rum und es gibt noch soooooo viel zu quatschen !!!!!!!

Was haltet ihr denn davon, wenn wir das möglichst regelmäßig(1x im Monat?) immer bei jemand anderem machen???????

Ich mache das mit meiner ersten Pekip-Gruppe schon seid 10 Jahren, klappt super.

 

Noch ein ganz ganz DICKES DANKE an Katrin, die sich super viel Mühe für uns gemacht hat:hug:

 

ich freue mich schon aufs nächste Mal

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super:hug:

Surfe mit dem Läppi von meinem Mann,wer meinen heutigen Horror nachlesen möchte,klickt sich durch die Stickmusterlinks,so ne Sch...

Kann also sein,dass ich mich etwas rarmache,bis das geklärt,behoben,whatever ist,Anne ich melde mich wahrscheinlich erst morgen oder sogar noch später.

 

Danke nochmal Katrin für Dein schnelles Einschreiten

 

Mädels,Daten sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohr Nina das ist ja sch..... :hug:

Ich habe gestern Abend gleich noch die externe Festplatte angeschlossen, hatten ja noch davon gesprochen.

Ich hoffe du kannst noch was retten!

 

LG Anja

 

P.S. Hab die Milli fertig, Bild ist im Blog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu,

 

seit ihr alle noch im Winterschlaf? :D

 

Also fleißig am Nähen bin ich nicht grade, aaaaber dafür forste ich grad mein Nähzimmer aus. Wenn alles so voll geprummelt und unübersichtlich ist, finde ich irgendwie nichts. Im März ist ja schließlich wieder Stoffmarkt und ich war jetzt 4 Mal schon nicht da *aufdieSchulterklopf*.

 

Ich hoffe ihr schafft nähtechnisch etwas mehr als ich ;O)

 

Hat jemand von euch dieses Schnittmuster von der Zipfeljacke von BonnieBee? Wenn ja - wie ist die denn so - vom Schnitt so wie der Pulli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab gestern auch gerade gedacht, dass hier nichts los ist.

Bei mir kommt die Motivation so langsam wieder:D

Wir sind morgen eingeladen und da hab ich gestern mal drei Shirts für die Kinder gemacht(ich hoffe die Größen stimmen, meine waren immer viiiiiiiieeeeel Größer, als andere Kinder).

Den Amy Rock hab ich zumindest mal schon auf den Nähtisch gelegt:o

Vielleicht schaffe ich den Bund am Wochenede(kann ja nicht so lange dauern und schwer wirds ja wohl auch nicht sein).

 

Liebe Grüße

an alle

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schön, dass es hier auch mal weiter geht.

Ich sitze gerade an vielen Kinder T-Shirts und langen Unterhosen für die Jungs.

Der Winter soll ja bald kommen!

Liebe Grüße an alle

uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,dann gibt es bald was zu sehen???Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden und wir dürfen hier nichts zeigen???

 

Uschi,was nimmst Du denn für einen Schnitt für die Long John´s;) aus der berühmten ottobre aus 2005????

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend

 

doch doch wir können hier was zeigen- ist ja ein Nähcafe:D

 

im Kindernähtreffen wird ja auch gezeigt:D und nicht nur technisch über jedes Bild diskutiert:D

 

 

 

ich komme zur Zeit nicht zu was- hatte jetzt Hoffnung aufs WE gelegt mal die neue Dicke zu testen- nun sind wir Samstag Mittag verabredet :D

dann einkaufen

 

und dann ist Abend

 

Aber Sonntag - könnte ja was werden - obwohl ich irgenwo was gelesen habe bei Volksfaden soll Schnittetausch usw sein

 

Aber Wetter ist ja nicht so dolle- also lieber zu Hause gemütlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina

Die langen U- Hosen sind aus der Ottobre 6/2010.

( gut, dass ich das hier nur schreiben und nicht aussprechen muss)

Für die Jungs mit Eingriff , für Lotte und ihre Puppe ohne Eingriff.

Ich habe den rot-braunen Affenstoff vom letzten Stoffmarkt genommen, sieht coooooooool aus!

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr hier mal wieder was schreibt.

 

Ich habe schon was genäht in letzter Zeit.

 

Eine Joana für mich und ein Arwen Jersey Unterkleid für Emilia mit der neuen schönen Asia Datei von Tinimi.

 

Tja und am Nähzimmer Räumen bin ich auch, fehlt nur noch das Stoffregal.....

 

Wolt ihr Bilder sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Uschi: lange Unterhosen? Ich hab schon überlegt, mit Frühjahr/Sommer anzufangen.

 

Leider waren meine Geschenke heute nicht so dolle. Bei den Mädchen war ich ein wenig geizig mit den Größen.

 

Da aber auf Euch ja immer Verlass ist!!!!!, wird ausgebessert.

 

Ich hatte Frl. Rosenrot/rosa verarbeitet in Gr.92 . Dank Anne kann ich nun noch Rüschen an die Ärmel machen und das Kind ist wieder glücklich.(Was ist das auch fürn Besuch, der die Geschenke wieder mit nimmt)

Der andere war aus Fliepi Fleece 110/116 da hab ich aber noch genug da, wir also auch verlängert.

Nur ein Kind kann den Pulli morgen anziehen(der Sohn ist bis jetzt immer leer ausgegangen und hat sich so gefreut, dass er diesmal auch was bekommen hat).

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viola. Ja, das sind die rucki zucki in letzter Sekunde Unterhosen. Der Winter soll ja am Wochenende noch kommen:D

Meine Jungs fahren morgens mit dem Roller zur Schule und das ist doch ganz schön kalt!

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...