Zum Inhalt springen

Partner

seltsame Angewohnheiten


dionaea

Empfohlene Beiträge

jeder hat so seine komischen Angewohnheiten .... stimmt doch oder ?!

 

Ich zum Beispiel habe mir angewöhnt alles auf den Boden zu machen: ob nun nähen, zeichnen, zurechtschneiden

das ganze sieht dann besonders komisch für außenstehende aus wenn ich anfange die Nähmaschine zu benutzen

...oft wird man dann gefragt ob es nicht einfacher wäre sich an Tisch zu setzen etc.

...ich wollte einfach mal fragen ob es euch auch so geht und wie so die reaktionen auf den....Individualismus( *g*) sind ?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Panky

    1

  • ive25

    1

  • easy144

    1

  • dionaea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich mach auch all diese dinge am boden.außer nähen,da setz ich mich schon zum tisch. bei mir sieht es immer aus,wie auf einer baustelle:D im schlafzimmer ,liegen stoffe und schnitte,im wohnzimmer die nähmaschine,und in der küche,liegen teilweise auch die schnittzeichnungen,da ich dort besseres licht,bzw. ich dort besser die kleinigkeiten zeichnen kann. also ich nehm fast die ganze wohnung in beschlag:p. lg easy144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das kommt mir sehr bekannt vor.

 

Es kommt ganz auf den Stoff an und was bzw. für wen ich zuschneide. Ist es für mich und handelt es sich dabei um Hosen ist der Boden fällig; sind es T-Shirts, Sweatis oder Hosen für meine Kids reicht auch der Tisch - entweder der im Wohnzimmer oder der in der Küche mit dem besseren Licht.

Schnittmuster liegen dann überall rum, die Stecknadeln suche ich eigentlich immer und die Stoffe liegen auch in Stapeln rum, bis ich dann wieder meinen Anfall bekomme und alles (nur die Stoffe versteht sich) in meinen Bettkasten (140*200) verstaue und erstmal die angefangenen Sachen beende.

Dann nach einer kurzen Pause (dauert NIEEEE lange) geht der Spaß von vorne los.

 

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...