Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25.06. - 01.07.


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Brav !:D:D:D

Tolle Stoffe und ich bin auch gespannt aufs Einschulungskleid, hattest du schon gesagt, welcher Schnitt es wird?

 

Ja, aus einer Sommerknippie, ähnlich Loreley.

 

Rike

Tolle Ausbeute. Ja, der Stoff hat mir bei dir so gut gefallen, da musste ich noch mal an dem Stand vorbei :D

 

me

Ich versuche auch gerade, das schlimmste Chaos zu beseitigen- denn morgen kommt Hartwig wieder *freu*

Dann sind die 6 Wochen endlich um. Auch wenn es meist rund lief, ab und an war ich wirklich am Ende und hin und wieder saß ich abends auf dem Sofa und diie Tränen kulllerten. Ist halt doch anstrengend und man merkt, dass die 2. Person fehlt. Und das der Mann eben doch mit anfasst zu Hause.

 

Achso, na dann war ich dir gerne Inspiration :D

 

Ich freu mich für dich, dass du die Zeit so gut rumbekommen hast und drücke die Daumen, dass es bei euch zu hause jetzt wieder besser läuft! Wann ist der Umzug?

 

Ich hatte gestern Nachmittag den (hoffentlich) vorerst absoluten Höhepunkt, was die Übelkeit angeht. Ich nehme jetzt Nux Vomica, ein Globuli Präperat und hoffe sehr, das es auch heute wieder hilft, denn ich muss gleich zur arbeit und wenn das so ist wie gestern, schaff ich nicht mal den Weg wieder nach Hause:(

Ging es euch auch so schlecht?

 

Ich drücke die Daumen, dass Nux Vomica hilft!

Mir war auch übel in den Schwangerschaften, aber nie richtig schlimm, dafür den ganzen tag lang und es wurde besser, wenn ich was gegessen habe. Ist natürlich super für die Figur :D Meine Theorie ist ja, dass ich für die Schwangerschaften einfach ein bisschen mehr Speck auf den Rippen benötigte und sich das dann eben so äußerte... Dafür hatte ich bei Ella ganz arge Kreislaufprobleme bis zum 6. Monat. Mit Tunnelblick und allem drum und dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    18

  • marlenesmama

    17

  • Alisna

    14

  • arcubalista

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen alle zusammen,

 

war gestern einfach zu müde für irgendwas dafür jetzt ein paar Sachen von mir.

 

Hallo ihr Lieben!

Dani

Ohweh, das klingt nach iener Menge Streß, ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger- jedenfalls bei den Vorführungen.

me

Ich versuche auch gerade, das schlimmste Chaos zu beseitigen- denn morgen kommt Hartwig wieder *freu*

Dann sind die 6 Wochen endlich um. Auch wenn es meist rund lief, ab und an war ich wirklich am Ende und hin und wieder saß ich abends auf dem Sofa und diie Tränen kulllerten. Ist halt doch anstrengend und man merkt, dass die 2. Person fehlt. Und das der Mann eben doch mit anfasst zu Hause.

 

Danke Insa, ich hoffe das es ruhiger wird aber wenn ich ja im Urlaub bin kann ich mich um nichts kümmern wenigstens da kann ich abschalten :D

Und juhuuuuu heute ist es soweit dein Mann kommt wieder :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern die Kindergartentasche für den Sohn von Pauls Patenonkel fertigbekommen. Vorgabe war nur, dass ein Zug drauf soll. Den habe ich dann auch zuerst gezeichnet und für´s Plotten vorbereitet. War mir nur nicht ganz sicher, ob es klapt verschiedene Farben Flexfolie nacheinander aufzubügeln. Es klappt :D Zur Tasche habe ich dann noch einen Adressanhänger genäht, der kann dann nach Belieben entfernt oder in die Tasche gehängt werden. Und dann noch einen Turn- oder Wäschebeutel.

Liebe Grüße Claudia

 

Hey Claudia das ist ja der Hammer. Sieht sehr schön aus, dem Jungen werden bestimmt alle Augen rausfallen. :super:

 

Unsere Nacht war bescheiden, Töchterlein war ständig wach und heute morgen um 6 war die Nacht um... :-(

 

So, Bilder von der Shorts Nr. 146 aus der Burda 5/2010 genäht aus Leinen mit Nahttaschen. Ich bin von der Paßform positiv überrascht und Söhnchen ist auch ganz glücklich damit! :-)

Danke für die lieben Kommentare zu den Shorts! :-)

 

Für Töchterlein ist schon eine Weile eine Recyclinghose aus der Ottobre (1/2010) fertig geworden, eigentlich wolle ich nur den Schnitt testen, dann habe ich noch andere Taschen gebastelt und doppelt mit pinkem Garn abgesteppt, Töchterlein mag die Hose gerne, weil sie so schön pink ist und ich finde sie paßt auch gut. Da wird es sicherlich noch andere Modelle geben.

 

Hallo Ansilla, ich hoffe die Nacht war besser :D musste heute auch 2 mal aufstehen weil meine unruhig geschlafen hat,habe sie dann ins Bett geholt war einfacher. :rolleyes:

Die Shorts sind der Hammer,schlicht aber genau das was man für einen kleinen Mann braucht und die Hose für deine Tochter sieht auch toll aus ich finde das grad dieses Recycling den charm einer solchen Hose ausmacht ;)

 

@Silke hmm ich wollte eigentlich gar nichts bestimmtes sagen, aber wenn du so fragst ja bin ich ;)

 

Huhu,

Nö, ich hab mir letztens dieses Füßchenset gegönnt :o

 

Und das Gummibandfüßchen ist schon mal toll, man muss nicht mehr auf das Gummi achten, es läuft automatisch richtig mit. Ich hab jetzt bei allen Kanten, auch die von den Säumen, Framilon mitgefasst. Dann musste ich zum Säumen nur noch umschlagen (nix Bügeln oder stecken) und habe mit dem Kantennähfüßchen von der Nähma mit Gradstich abgesteppt.

 

Ach so und die Mila passt echt gut und gefällt mir...:D:D (rechts zu dem Kleid, wozu sie hauptsächlich gedacht ist)

 

Andrea sieht richtig toll aus (auch wenn ich mal wieder nicht raffe ob mila Shirt oder kleid oder jacke ist) geh gleich mal googeln. Habe festgestellt das so ein Kleid wie Ansilla und Silke genäht haben in einer meiner Zeitschriften drin ist aber gerafft habe ich es trotzdem nicht wie dieser knoten funktioniert, vielleicht beim nächsten Treffen.

 

Und Andrea im Moment bin ich fleißig am nähen von den Freebooks.

Die Little Lu aber einbißchen kürzer meine kleine ist ja erst 3 (ist leider schon eingepackt wird Geburtstgasgeschenk) Bild kommt nach dem Urlaub und die Kosmetiktasche nähe ich gerade für meine Schwester.

 

So jetzt kommen aber auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

 

Hier einer der Auftritte letzten Monat alle Shirts den Mädels und Junge angepasst plus der rechte Ärmel hat jeder anderst Farbig.

 

Hier die Spiel und Lässighose Ebook von Miss poppins:

CIMG7296klein.jpg.d452dff9fba70c54dc9d6d271d749362.jpg

Spielhose.jpg.b09af66eb5e9334afd7335e71ce403cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Fleißig wart ihr ja mal wieder:)

Schöne Mila @Andrea, ich find sie zu beidem passend und sehr sehr schick.

 

Eine geniale Kigatasche hab ich gesehen von Claudia...die ist wirklich der Oberhammer, wow.

 

Und @danimaus: Eine zuckersüße Hose und :hug: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

 

Ich hab am WE ne Kleinigkeit für mich genäht, mal schauen, ob ich die nachher noch zeige....

ansonsten gehts mir heut mal wieder nicht so gut irgendwie...ich glaub, es ist das Wetter, es zieht mich sehr runter. Das nervt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :hug: :hug:

 

Ich warte, er müsste gleich hier sein ;)

 

Dani :hug: :hug: :hug: So still und heimlich, ich wrár überrascht von Silkes Frage. Lese zwar auch viel zwischen den Zeilen, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Herzlichen Glückwunschg!!!! :hug:

 

Und süß, dass du dich so mit mir freust :D

 

Die Maxi Dots sehen einfach toll aus.

 

Ansilla

Süße Shorts und eine tolle Jeans

 

Okay, bin weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani

herzlichen Glückwunsch!!!! :hug: Wann ist es denn soweit? Wg dem Knip Knotenkleid, es gibt eine Anleitung auf der holländischen Knipseite, die Anleitung ist auch auf meinem Blog verlinkt.

Du warst aber auch fleißig mit den ganzen T-Shirts!

 

@andrea

Du und Bauchspeck, den siehst wohl nur Du! ;-) Wg der Mila, in vielen Blogs sieht man die als "Überzieher" zu Shirts

 

@Übelkeit

mir war immer nur leicht übel, eher eine Überempfindlichkeit der Nase, das war nicht wirklich dramatisch und hat sich schnell wieder gelegt.

 

Töchterlein hat endlich mal wieder durchgeschlafen, tut doch gut der Schlaf am Stück! ;-)

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Waahhh, das hätte ich ja fast überlesen...hatte mich schon gefragt, wo Silke das herausgelesen hatte :confused::confused: Herzlichen Glückwunsch!!

 

@andrea

Wg der Mila, in vielen Blogs sieht man die als "Überzieher" zu Shirts

Ja zu nem Shirt würde ich die natürlich auch anziehen, wenn das etwas lockerer fällt und nicht und der Hose steckt (bei mir jetzt :D)..

 

@me: nähe jetzt mal ne Hülle für unser Kindle und später muss ich ein bißchen in den Garten, hier ist es heute eigentlich ganz schön...und ich muss noch die Holzverkleidung von unserer Garage und "Veranda" putzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani :hug: Gratuliere!!! So schön :)

 

 

Andrea, deine Mila gefällt mir super gut! Muss ich mich wohl auch endlich dran machen.

 

Ich habe die zweite Lorelei auch zuende genäht.

 

Passt perfekt! Gr. 122/128.

DSC02902.jpg.2464961ec9888ca9171bf013fe09a4ac.jpg

DSC02901.jpg.a3e8bd02021ef0b5da030e6b7729a5ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Nachmittag den (hoffentlich) vorerst absoluten Höhepunkt, was die Übelkeit angeht. Ich nehme jetzt Nux Vomica, ein Globuli Präperat und hoffe sehr, das es auch heute wieder hilft, denn ich muss gleich zur arbeit und wenn das so ist wie gestern, schaff ich nicht mal den Weg wieder nach Hause:(

Ging es euch auch so schlecht?

 

Mir gings in allen Schwangerschaften so... Teilweise bis zum erbrechen und geholfen hat mir auch regelmäßig etwas essen und trinken und Ipecacuanha c6 als Tabletten (ist auch was Homöopathisches)... Das hatte ich von meiner FÄ'in bekommen... Die Übelkeit war zwar nicht komplett weg aber ich war zumindest wieder halbwegs Alltagsfähig und das Spucken war auch komplett weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die zweite Lorelei auch zuende genäht.

 

Passt perfekt! Gr. 122/128.

 

Sehr schön!!!!

 

@Dani: Waahhh, das hätte ich ja fast überlesen...hatte mich schon gefragt, wo Silke das herausgelesen hatte :confused::confused: Herzlichen Glückwunsch!!

Hier hab ich das heraus gelesen:

Hallo an alle,

 

Leider ging es letzter Zeit drunter und drüber und habe teilweise 4 Tage die Woche gearbeitet um mein Minus auszugleichen da ich ab Juli 25std arbeite es sind dann die 3 Jahre Elternzeit rum. (Habe ja die ganze Zeit 15 Std gearbeitet) Wollte eigentlich nur 20Std nehmen aber es muß mal einbißchen mehr Geld in die Kasse und es rechnet sich dann auch für nächstes JAhr :rolleyes:

Ach und meine ganzen Tanzgruppen haben im Moment ein Auftritt nach dem andere,recht nerven aufreibend, aber ich habe es mir ja so ausgesucht (wie mein Mann immer so schön sagt)

Heißt zwischen den Zeilen, sie bekommt dann auch mehr Elterngeld... So hab ich das zumindest verstanden.

 

Moin! Danke für eure lieben Kommentare!

 

Echt jetzt? Interessant...das ist eigentlich nur ne Art Unterhemd, und ich würde das so glaube ich nie anziehen (war echt nur die erste Anprobe)...das Foto ist aber auch ungewöhnlich "nett", man sieht meinen Bauchspeck gar nicht :)

Bauchspeck:a065.gif"]a065.gif[/url]

Guten Morgen alle zusammen,

 

war gestern einfach zu müde für irgendwas dafür jetzt ein paar Sachen von mir.

 

@Silke hmm ich wollte eigentlich gar nichts bestimmtes sagen, aber wenn du so fragst ja bin ich ;)

 

Andrea sieht richtig toll aus (auch wenn ich mal wieder nicht raffe ob mila Shirt oder kleid oder jacke ist) geh gleich mal googeln. Habe festgestellt das so ein Kleid wie Ansilla und Silke genäht haben in einer meiner Zeitschriften drin ist aber gerafft habe ich es trotzdem nicht wie dieser knoten funktioniert, vielleicht beim nächsten Treffen.

 

So jetzt kommen aber auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

 

Hier einer der Auftritte letzten Monat alle Shirts den Mädels und Junge angepasst plus der rechte Ärmel hat jeder anderst Farbig.

 

Hier die Spiel und Lässighose Ebook von Miss poppins:

 

Ich freu mich so für euch. Ganz herzlichen Glückwunsch. Dann gibt es ja bald wieder ein Kindernähtreffbaby. Wann hast du denn Termin? Vor Lucy?

Sehr schöne Sachen hast du genäht? Etwa alle diese Tanzshirts? Ich bin platt? Wie ist denn der Druck da drauf gekommen? Auch selbst gemacht?

 

@Lucy. Wann ist dein ET?

 

Ich war heute GsD wieder arbeiten. Soweit geht es mir besser. Die Nase ist noch zu, aber das ist gut auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke dein zwischen den Zeilen lesen war ja richtig ;) hm keine Ahnung ob vor oder nach Lucy. Also es ist noch ganz am Anfang (so sehe ich das 9/10 SSW) und errechneter Termin ist der 22.1.2013 ob der Stimmt ist so eine Sache der erst Termin bei meiner Tochter war dann auch fast 2 Wochen später.

 

Und an alle die Gratuliert haben vielen vielen dank.:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Und Insa ich habe das nicht heimlich gemacht ich war mir nie sicher ob ich ein 2. will mein Mann schon, und nach dem ich mich ja immer wieder mit 2 fach und mehrfach Mamas unterhalten habe (z.B. Ansilla :D bei der heimfahrt) dachte ich hm das werde ich wohl auch irgendwie hinbekommen.

Und da im Moment wir kein Haus finden haben wir uns fürs Kind entschieden und schauen dann in 2 Jahren wieder :D

 

@Linda tolle Lorelei die Farben gefallen mir sehr gut :D

@feder kann es sein das du so eine ähnliche Hose mal genäht hast und mich dazu angesteckt hast ;)

@Shirts nein diesmal sind sie nicht selbst gemacht aber halt 10 Ärmel abtrennen überlegen wie und was steht einem dann noch die unterschiedlichen Figuren hat schon Zeit gekostet. Mann kann am besten aus Männershirts richtig tolle Shirts für Tanzmädels machen. Und sie haben auch nur 10 euro gekostet.

 

Und danke für die komplimente für die Hose. Sie hat auch sehr viel Spaß gemacht weil sie so einfach war. Und einen halbfertigen Kaputziert liegt heir auch noch rum. Auch von Miss poppins.

 

Also dann wünsche ich euch einen schönen Tag werde mich heute mit meiner Mama treffen und ihr mal alles erzählen bevor es in den Urlaub geht.

 

Bis dann Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke hmm ich wollte eigentlich gar nichts bestimmtes sagen, aber wenn du so fragst ja bin ich ;)

 

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! :hug:

 

Hier mal wieder was von mir:

 

Oberteile für das Sommerfest im Kindergarten (wenn das Kind sich was in den Kopf setzt :rolleyes:) und eine neue Hose für Emil. Er braucht dringend neue Sachen. Jetzt muss ich noch eine in türkis machen, weil ich aus Versehen die Vorderhosenteile doppelt zugeschnitte habe. ^^

 

IMG_1694.jpg.a0770b0b65389f52cdf529ed4688c75b.jpg

 

IMG_1726.jpg.17da2b621c174375c26c5099d234253d.jpg

 

IMG_1732.jpg.a64b8eb32b4eb1e28f1f666f0e298786.jpg

 

IMG_1735.jpg.a36cb2ca93da51585714291495b0167d.jpg

 

IMG_1736.jpg.b93c47f272cecc1437f6a863c9cce5b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr süß, sowohl die Klamottis, als auch die Kinder :D

 

@Dani: Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. bin ja mal gespannt, ob man dann beim Nähtreffen schon was sieht... *hibbel*

 

Weiß jmd. von euch, ob man für einen gmx- account ein bestimmtes Alter haben muss? das will ich mit meiner Klasse machen und bin mir nun so unsicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich 68. Das ist aber eigentlich ein Jerseyschnitt ohne Pump unten, so hab ich in 74 zugeschnitten weil Cord ja nicht dehnbar ist und man durch das Gummi im Hosenbein ja mehr Länge braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, meine Waschmaschine ist irgendwie undicht...gut, daß sie im Keller steht und da auch ein Abfluß im Boden ist...

 

@rike

coole Hose und schicke Meerjungfrauen!

 

@linda

die Kleider sind toll geworden!!!

 

Ich habe gerade ein Kleid aus einem Karostoff für mich zugeschnitten, der Stoff ist echt eine Katastrophe (Voile), super leicht und flutschig und verzieht sich nur vom anschauen, das Kleid wird auch noch im schrägen Fadenlauf zugeschnitten, der Stoff war auch zu wenig, wenn die Karos hinterher doch zusammenpassen ist das reines Glück.... mal sehen, wie sich er Stoff vernähen läßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß jmd. von euch, ob man für einen gmx- account ein bestimmtes Alter haben muss? das will ich mit meiner Klasse machen und bin mir nun so unsicher....

 

Silke, unsere Tochter (9) hat auch einen e-Mail Account, und das vor allem, damit sie mit ihrer Patentante e-Mails schreiben kann :) ich glaube da mussten wir nirgends ein Geburtsatum angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen habe ich gesehen, besonders die beiden Loreleis und die Mila sind mir in Erinnerung geblieben! Die anderen Sachen haben mir aber auch super gut gefallen.

 

Dani, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

 

Ich komme im Moment gar nicht zum Nähen.

Irgendwie ändert sich hier gerade sehr viel und ich weiß auch noch nicht in welche Richtung es geht, aber so viel steht fest, es wird ganz anders wie noch vor wenigen Monaten geplant. Manchmal muss Veränderung halt einfach sein! Ich habe nicht mal Angst davor, sondern freue mich einfach mal auf das was auch immer kommen mag. Da verzichte ich doch gerne mal auf ein paar Tage nähen. Ausserdem hat mein Stoffdealer hier vor Ort heute einen 20% Gutschein geschickt:rolleyes:, den werde ich sicher nicht verfallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

Waaaaaahhhhhhhh Dani, wie geil ist das denn?!?! :hammer: Dann können wir ja zusammen kugeln. Wir wären ungefähr gleich weit, mein ET ist 28.01.

 

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll. (Und vor allem, wenn es für dich auch toll ist.) :):):)

 

Da muss ich dich dann ja auch gleich fragen: Ist dir schlecht?

 

@Rike: Die Klamotten von Emil sind total toll und pracktisch, wenn du einen teil der 2. Hose "versehentlich" schon zugeschnitten hast.

 

Ich muss auch dringen neue Hosen für Rayan nähen, aber ihr wisst ja, die Übelkeit und nun hab ich auch noch Homework, da wir für den Stoffmarkt soviel vorbereiten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. von euch, ob man für einen gmx- account ein bestimmtes Alter haben muss? das will ich mit meiner Klasse machen und bin mir nun so unsicher....

 

Versuch doch mal eine für Marlene anzulegen, dann siehst du, ob und wenn ja wo du das geburtsdatum brauchst... und ob da was steht wie alt man sein muss... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch.. da liest man mal 2 Tage nach und da gibts große Überraschungen..

 

@Insa: Schön dass Hartwig wieder da ist und euer Leben so langsam wieder geregelte Bahnen bekommt :hug:

 

@Dani: waaaaaaaaaah! Herzlichen Glückwunsch! Ich gestehe, ich hätte das aus deinem Post im Leben nicht heraus gelesen :D aber ich freu mich für dich! :hug:

 

@Lucy: Siehste, das mit dem Stoffmarkt wollte ich dich noch fragen. Ihr seid also dabei? Wo ist der denn da überhaupt?

 

@all: beim Überfliegen habe ich viele schöne Sachen gesehen, Andreas Knotenbolerodingsens (wie heißt das denn jetzt? :confused:), schöne Kleider, bunte Regenhosen und noch einiges mehr.

@me: hier spielt sich langsam das Berufsleben ein, von 26h/Woche auf 40h hoch samt Umzugsgedöns zerrt doch mächtig an den Nerven. Am Samstag ist der eigentliche Umzug und Kabel Deutschland kriegt es seit ner Woche nicht gebacken, sich mit meinem neuen Vermieter (von dem ich ihnen die Telefonnummer gegeben habe!) in Verbindung zu setzen, damit das Internet freigeschaltet wird. Jetzt rufen die mich an, ob ich da was wüsste... Nee. Nicht meine Baustelle. Naja, morgen klärt sich das hoffentlich.

Aber das bedeutet halt auch, dass wir vermutlich erst die 2. oder gar 3. Juliwoche erst wieder I-net haben. Hmpf... Naja. bleibt mehr Zeit zum Aufräumen... :rolleyes:

 

Einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Habt wieder tolle Sachen genäht

 

@linda Mir gefallen Beide lorelei's Super gut, wobei mir die 2 einen kleinen Tick besser gefällt.

 

@dani. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Immoment sind auch echt viele Leute schwanger:D, ich kenne zumindestems einige.

 

Dann hab ich noch eine sehr süße Babyhose an einem sehr süßen Baby ;) von Arcubalista Gesehen

 

Und noch ein tolles Oberteil ich glaub das war von marlenesmama.

 

@me Töchterchen hat mich heute sehr auf Trab gehalten, hat nur Blödsinn im Kopf:rolleyes:

Heute hat sie sich komplett mit Filzstift angemalt. Ich hab mich schon gewundert warum es so lange ruhig in ihrem Zimmer war.

Na ich glaub sie ist morgen wieder fit genug um zur Oma zu gehen, damit ich wieder arbeiten gehen kann.

 

Hier noch ein Foto von einem Shirt was ich am wochendene fertig genäht habe. Fotos im angezogenen zustand werden nachgeliefert;)

Und ein Foto wie Töchterlein nach der Filzstift aktion aussah:D

IMG_0076.jpg.a6cff834173cd973ca2c55aacf45747a.jpg

IMG_0082.jpg.9fbd02abf4f5044dd5138510e8ec0cff.jpg

Bearbeitet von dani0203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: :hug::hug::hug::hug::hug::hug: Schön, von dir zu hören und ich kann mir denken, dass das super stressig ist. Ich wünsche dir, dass es bald um ist und etwas Ruhe einkehrt.

 

@Kerstin: Na dann bin ich mal gespannt auf die Veränderungen und wünsche dir das Beste für euch alle.

 

Wegen der Emailsache: Habe mich jetzt noch mal erkundigt und werde wohl doch en Kindermailadresse machen. Einfach wegen der ganzen Werbung etc. Ansonsten muss ich da zu viel Zeit investieren bzgl. Medienkompetenz, verantwortlicher Umgang mit Werbung, Gefahren im Internet.

Das kommt schon dran, aber dann muss ich dem mehr Zeit einräumen, als jetzt zu dem eigentlichen Thema passend. Denke damit fahre ich dann ganz gut und das ist dann datenschutztechnisch und rechtlich 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani0203

ohwe, schaffen meine Kinder sogar, wenn ich daneben sitze und nähe! ;-) schönes Shirt

 

@sandra

schön mal wieder von Dir zu lesen :hug: 40h klingt schon heftig, aber wenn der Umzug erst mal rum ist, hast Du das schlimmste hinter Dir, du schaffst das!!!

 

@Kerstin

ich sag einfach mal alles gute, daß sich alles so verändert, daß es für Dich gut ist!

 

Ich habe an mein Karosommerkleid angefangen zu nähen, der Stoff ist echt bescheiden zu vernähen, aber er fällt schön! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...