Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte für Mini-Babyborn?


Stichling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es für diese Puppe Schnittmuster oder mag mir jemand die wichtigsten Maße sagen?

 

Vielen Dank, auch im Namen der jungen Dame, deren "Püppi fiert"

 

Stichling

Bearbeitet von Stichling
Ich sollte wenigstens meinen Namen richtig schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stichling

    3

  • susella

    2

  • dragonfly_1408

    2

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zapf hat da wohl sehr gut darauf geachtet, daß es für Baby Born keine Schnitte gibt.

 

Am besten, du mißt das Püppi mal und machst die Schnitte selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das wäre auch nichts für mich. :hug: Baby Born und Little Baby Born habe ich ja auch schon benäht, das ist ja bei der Kleinen mit 33 cm auch nicht wirklich tragisch, aber 14 cm - och nö. Schnitte wüßte ich für Mini auch nicht. Sind mir auch noch nie bewusst über den weg gelaufen. (Hoffentlich wünscht Tochterkind sich NIE richtige Kleidung für ihre Playmobils.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei wollyonline gab es mal welche. Allerdings war mir das viel zu fuddelig.

Wenn meine Girls die Puppen griffbreit haben, kann ich Dir morgen die Maße geben.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, das wäre klasse. Hast Du eventuell auch die little Babyborn da? Ich glaub nämlich, dass ich mich geirrt habe und die little meinte. Sorry an alle und vielen Dank fürs Suchen.

 

Selber messen ist gerade schlecht, Püppi ist in Österreich und wenn sie hier ist, muss sie wohl öfter mit in den Kindergarten (deswegen friert sie ja auch so:).

 

nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ohje, das wäre auch nichts für mich. :hug: Baby Born und Little Baby Born habe ich ja auch schon benäht, das ist ja bei der Kleinen mit 33 cm auch nicht wirklich tragisch, aber 14 cm - och nö. Schnitte wüßte ich für Mini auch nicht. Sind mir auch noch nie bewusst über den weg gelaufen. (Hoffentlich wünscht Tochterkind sich NIE richtige Kleidung für ihre Playmobils.) :D

 

Es zeigt sich mal wieder - man sollte NIEMALS NIE sagen... Töchterkinners haben beide einen Mini BB Adventskalender von Omi gekriegt (jaaaa, die Püppi mit den 14 cm!) - also ratet mal was Mami nähen darf... :rolleyes:

 

Img_5050.jpg.32d6f34966f216e8cfae7171f6506602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...