Zum Inhalt springen

Partner

Ausschnitt entschärfen, aber wie?


Raaga

Empfohlene Beiträge

das gleiche Problem hab ich mit dem Knotenshirt ,

 

Jain, Susanne, hier ist es noch schlimmer, denn beim Knotenshirt wird durch die Falten der Ausschnitt wenigstens etwas entschärft.

 

Susanne, ich bin gespannt wie ein Fllitzebogen auf deine Idee. Diese Shirts wären einfach wunderschön, wenn sie denn tragbar wären. Ganz kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, wie das Shirt nachher aussehen würde, wenn die Blende über dem Busen wäre. Vielleicht wäre der Chic dann auch weg. Vieleicht bin ich einfach zu alt für so schicke Klamotten.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    10

  • Suse

    5

  • Fingerhütchen

    4

  • stofftante

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Raaga,

ich hänge Dir meinen Vorschlag an. Leider habe ich im Moment ein Handicap, aber die Idee dürfte zu erkennen sein. (ist leider in Gr. 52 darum der große Brustabnäher, einfach ignorieren). neue länge für die Blende; ausmessen

LG

heidi

ausschnitt.pdf

Bearbeitet von stofftante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stofftante Heidi,

Jepp, so ähnlich ist meine Skizze auch , vorne nach oben gezogen und den unteren Bogen verlängert, die Blende dementsprechend anpassen.

Habs am Compi gemalt, sieht nicht so perfekt wie deine Skizze aus, werde Euch mein gekritzel ersparen :cool:. Kriegs alleine sowieso nicht hier rein :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ihr seid einfach genial!

 

:klatschen:

 

Ich glaube, so könnte es wirklich klappen, das Shirt zu ändern! Ich schicke Euch hiermit jedenfalls einen dicken Elektronikkuss.

 

So ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, um wieviel ich jeweils verschieben muss, aber die Logik sagt mir: an der Seitenlinie (Körperseite) muss ich oben hinzufügen, was ich unten wegnehme. So bleibt die Gesamtlänge konstant. Die Frage ist nur, und da weiß ich nicht weiter: :confused: Um wieviel muß ich das obere Vorderteil an der Körperseite verlängern, oder: wovon hängt das ab?????????

 

Was ich am Ausschnitt hinzufüge, wird dadurch bestimmt, um wieviel ich den Ausschnitt nach oben befördern will. Um genau so viel gehe ich an der Mittellinie nach oben, denn die Mittellinie darf ich ja nicht verändern.

 

Die restlichen rötlichen Linien sind die Verbindungslinien zwischen diesen Punkten.

 

Denke ich hier richtig oder liege ich total falsch.

 

Ganz vielen Dank für die Hilfe, ich bin total begeistert und aufgeregt.

 

Gruß

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raaga,

>....ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, um wieviel ich jeweils verschieben muss, aber die Logik sagt mir: an der Seitenlinie (Körperseite) muss ich oben hinzufügen, was ich unten wegnehme.

 

genau!

 

Um wieviel muß ich das obere Vorderteil an der Körperseite verlängern,wovon hängt das ab?????????

 

Oh, es soll nur etwas umgekehrt V-förmig wirken, bei großen Busen würde ich mehr bei kleinem Busen weniger nehmen, ist aber auch kein Muß, sieht m. E. nur besser aus. Soll halt ein schöner Bogen sein.

 

LG

heidi

ich habe mir gedacht, Suse, daß wir dieselbe Idee hatten und da kein Bild von Dir kam, habe ich eins gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...