Zum Inhalt springen

Partner

And the winner is... Freimarktsumzug 2008 mit den historischen Hobbyschneiderinnen


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    14

  • willygo

    9

  • farinelli

    9

  • Bri-mi-gu-Lau

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, ich fange erst jetzt an zu ahnen, was es mit dem Freimarktsumzug überhaupt auf sich hat! Habt Ihr wirklich ganz beeindruckend toll gemacht! Und den Preis habt Ihr verdient, Eure Kostüme sind sooo schööön!

Ich habe den Beitrag aufgezeichnet, wenn es geklappt hat, sehe ich ihn mir nachher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Leute,

 

es war echt SUPERSCHÖN! Die ganzen Menschenmassen am Straßenrand, der Applaus, das Gejohle (meine drei Heiratsanträge - nein, es kam keiner in Frage), und auch die begeisterten Kinder, die Fotos und sogar Autogramme wollten ;):D:).

Ich habe mich oft gefragt wo die alle herkommen. Und es hörte bis zum Schluss nicht auf!

 

Im Nachhinein war es VIEL zu schnell vorbei :D

 

Hat jemand evtl einen Link zur Liveübertragung des NDR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Ich freu' mich so für Euch. Herzlichen Glückwunsch.

 

Habe mir den Umzug im Dritten angesehen.

Sogar Dirk saß ganz neugierig mit dabei. :D

 

Einfach schön, wenn sich die viele Mühe in solchem Spaß und Erfolg zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zum 3. wohlverdienten Platz!

Dieses Jahr habe ich das Spektakel vom Straßenrand verfolgt, aber nächstes Jahr bin ich auch dabei, samt Kind und Mann (sofern er denn da ist).

Gruß, Thmawo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch



zum 3.ten Platz

 

"Ischa Freimaak"-Umzugs DVD ist auf dem Postweg!

 

"Strickilona"-- sie wird morgen wohl ankommen.

 

Liebe Grüße

Hannelore

Bearbeitet von bärenglück
Kaufe ein L für GLückwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Gückwunsch



zum 3.ten Platz

 

"Ischa Freimaak"-Umzugs DVD ist auf dem Postweg!

 

"Strickilona"-- sie wird morgen wohl ankommen.

 

Liebe Grüße

Hannelore

 

:powerknutscher::rose: DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3. Preis !!!! Der HAMMÄÄÄÄ !

Da ziehe ich den Hut und verneige mich in Erfurcht - so viele Meter Stoff derart kunstvoll zu verarbeiten - irre !

Meine schnucklige Hälfte und ich haben den Umzug auf dem Bildschirm verzückt verfolgt (wie so oft haben wir zu ausgedehnt gefrühstückt, um live dabei zu sein :o). Witzigerweise war er es, der auf den ersten Blick an dem himmelblauen Kunstswerk erkannt hat: "Das da sind doch bestimmt Deine Internetten ":D

Wunderschöne Bilder... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ..... was für tolle Kostüme. Da habt Ihr sicherlich Millionen von Stunden vor Eurer Nähmaschine gesessen.

Schade ist nur, das man nicht wirklich oft die Gelegenheit hat solche schönen Kostüme zu tragen.

 

Gratuliere zum überagenden 3. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist nur, das man nicht wirklich oft die Gelegenheit hat solche schönen Kostüme zu tragen.

 

doch, hat man. zur not schafft man sich (wie wir, in diesem fall) die gelegenheiten selbst :D

 

und ganz lieben dank für all' euren beifall! macht doch nächstesmal einfach mit :) :) :)

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr lieben Mitläufer/innen!

 

Ich poste das mal öffentlich, weil ich sonst wieder so einen Schwarm an PNs durcheinander habe :D

 

Unser Gewinn ist unterwegs! Ihr wißt ja alle was es ist und wir haben ja gesagt, wir hauen es gemeinsam auf den Kopf! Der Vorschlag mit dem gemeinsamen Essen fand ich sehr schön :)

 

Wollen wir uns noch vor Weihnachten sehen und das vielleicht als eine Art kleine Weihnachtsfeier nutzen? Oder seid ihr alle schon voll gebucht und wir feiern den Sieg im nächsten Jahr???

 

Wer hat Vorschläge, wo es hingehen könnte? Vielleicht können wir Farinelli ein bisschen entgegenkommen, damit sie nicht wieder ganz bis HB fahren muss? Es sei denn, sie ist sowieso schon Halbbremerin :D :D :D

 

Vielleicht finden wir etwas, das unserem Rahmen entspricht und historisch angehaucht ist :D (Scherz)...

 

Ich sammle also ab jetzt gerne Vorschläge bezgl. Terminen und Locations!!! Legt los...

Damit´s nicht heißt, die olle Honigbärenbiene macht sich keine Gedanken :D, mache ich auch den ersten Vorschlag :D

 

Honigbärenbienen sind beim Essen nicht schwierig, eigentlich mögen sie alles :D Ich esse sehr gerne italienisch und bin ab der 47 KW am Wochenende abends noch flexibel, in der Woche werden wir wahrscheinlich schwer einen Termin finden, wegen der verschiedenen Arbeitszeiten...

 

Dann lasst mal hören :D

 

Ich drück euch, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

italienisch essen finde ich klasse.

 

Einige Wochenenden vor Weihnachten sind schon verplant. Aber vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Termin finden. 47. KW müßte eigentlich klappen.

 

Restaurant-Vorschläge könnte ich aber nur für Bremen machen.

 

Ich würde zum Beispiel gern mal zur Feuerwache gehen. Habe nur Gutes davon gehört, war aber noch nie da. Restaurant-Feuerwache >>*INFO*

 

So zwischen Bremen & Hamburg kenne ich kein Lokal. Bin da aber ganz flexibel :)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn dann die Ehemänner / Lebenspartner auch mit dürften. Auf eigene Rechnug selbstverständlich. Ferner wäre ich dafür, das wir erstmal feststellen, mit vielen Personen wir dann zum Essen gehen. Danach sollten wir die geeignete Lokalität aussuchen.

 

Lieben Gruß, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und auch "guten morgen",

 

woche 47 ist gut. sucht einfach etwas aus, ich schließe mich dann der mehrheit an.

 

und das mit der "halb-bremerin" könnte inzwischen bald hinkommen ;) , ich mag die stadt auch wirklich sehr gerne.

 

l*g*,

 

farinelli die gerade sehnsüchtig auf das paket mit dem stoff für's nächste rokoko-projekt wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...