Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

puuu war lange nicht hier..

freue mich aber das ihr das ..so super geregelt habt...

nu gehts auf..14 + 14 ..klasse. :D

 

ich wünsche euch allen einen schönen 3 advent

und ne angenehme woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich wünsche euch allen einen schönen 3 advent

und ne angenehme woche.

 

Kann ich mich nur anschließen und dir sowie allen anderen eine schöne Woche wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben,

da ich ja bald schon dran komme "freu"......möchte euch nur kurz noch was sagen.

Also ich mag auch Stoff mit Blümchen und auch mit Glitzer(habe ich leider nur selten gesehen)

 

 

Grüssle Nicolina......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bei meiner Farbauswahl rot/gelb/orange geschrieben. Das bleibt auch ;), aber ich möchte noch ergänzen: es sollten bitte warme Töne sein! (es gibt ja auch kalte Rot oder Gelbtöne, deshalb...)

 

Ich hoffe, ihr habt nicht alle schon im Wahn Stoffe fürs ganze Jahr eingekauft.......

 

 

@Nicolina und all: Baumwollstoffe mit Glitzer habe ich schon gesehen, aber es sind keine ausgewiesenen PW Stoffe. Ich will jetzt keine Qualitäts- oder "Können wir bei IKEA kaufen?" Diskussion anfangen, schließlich will jeder auch was Gutes bekommen.

Aber soll ich jetzt dem Glitzerwunsch nachkommen oder einen ausgewiesenen PW Stoff kaufen? (so gehts mir auch noch mit 2-3 anderen Wünschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch gar keine Stoffe gekauft. :o

Und ich seh da ein echtes Problem auf mich zukommen, denn:

 

Achtung! Unser letzter Versandtag ist Freitag, der 21. Dezember 2007

Betriebsferien vom 23. Dezember '07 bis 6. Januar '08

In dieser Zeit werden keinerlei Anfragen, Emails, Telefonanrufe oder Bestellungen bearbeitet! Auch das Ladenlokal hat NICHT geöffnet!

Ab dem 7. Januar '08 beginnt die Aufarbeitung der Bestellungen und das Ladenlokal hat normale Öffnungszeiten.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Aufgrund des immensen Bestellvolumens bitten wir derzeit um Verständnis, wenn die Bearbeitung 1-2 Tage länger dauert als üblich, oder wir auf Anfragen nicht sofort reagieren...

 

Die Quiltmaus, Sues Quiltshop und Nähwelt Machemer (um mal die von Iris genannten Links zu nennen, woanders habe ich jetzt nicht geschaut) schweigen sich bzgl. Weihnachtspause aus, aber es ist sicher bei den meisten Shops ähnlich.

 

Himmel, hilf, so schnell ist doch mein Geld niemals bei denen, auch wenn ich heute überweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bei meiner Farbauswahl rot/gelb/orange geschrieben. Das bleibt auch ;), aber ich möchte noch ergänzen: es sollten bitte warme Töne sein! (es gibt ja auch kalte Rot oder Gelbtöne, deshalb...)

 

Ich hoffe, ihr habt nicht alle schon im Wahn Stoffe fürs ganze Jahr eingekauft.......

 

 

@Nicolina und all: Baumwollstoffe mit Glitzer habe ich schon gesehen, aber es sind keine ausgewiesenen PW Stoffe. Ich will jetzt keine Qualitäts- oder "Können wir bei IKEA kaufen?" Diskussion anfangen, schließlich will jeder auch was Gutes bekommen.

Aber soll ich jetzt dem Glitzerwunsch nachkommen oder einen ausgewiesenen PW Stoff kaufen? (so gehts mir auch noch mit 2-3 anderen Wünschen)

Hallo,Maria ,mit glitzer gibts doch grad im Moment viele Patchworkstoffe.

Nagut ich weiß ja nicht wo du kaufst ,ich bin eh aufs Inernet angewiesen ,hab hier direkt im Umkreis kei einziges Patchwork Geschäft ,aber hier hab ich auch händler meines vertrauens :D :D:D wo ich sehr gerne einkaufe

 

wenn ihr möchtet könnt ihr bei mir noch die warmen Farbtöne ,mit Batikstoffen ergänzen z.b. Bali Batik oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Heute habe ich eine Farbtafel bekommen für einen anderen Swap.......nun kann ich also im neuen Jahr losfahren und Stöffchen kaufen.

Fall´s nun noch jemand aus den geraden Monaten andere Wünsche hat, als die, die auf der Liste stehen, dann äußert die nun:D, denn ich kaufen gleich für´s ganze Jahr, weil ich weiß, wen ich mit wen kombiniere:D. Wer später seine Wünsche noch ändert, bekommt den zuerst gewünschten:p. Also jetzt gibt es noch die Möglichkeit.

 

Ganz liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund dessen, daß mich fast 50% aller bezüglich meines Geburtstagswunsches (Flanellstoff) angeschrieben haben, möchte ich jetzt noch einen Ausweichwunsch kundtun. Ich hoffe, daß dann das schwierige Flanell besorgen adakta gelegt werden kann. Also ich freue mich auch über Basicstoffe, die so in sich gemustert sind sonst aber fast einfarbig. Z. B. Spraytime von Makower oder Marbles von Kaufmann oder die neue Krystal serie. Es tut mir sehr leid, daß ich mit meinem erstwunsch soviel Verwirrung geschaffen habe. Entschuldigt bitte vielmals.

Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und herzliche Grüße,

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Astrid:

 

Verwirrung? Nö, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich ja auch nochmal nachgefragt, weil ich auf keinen Fall das falsche kaufen wollte. Flanellstöffchen liegt schon neben mir! :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund dessen, daß mich fast 50% aller bezüglich meines Geburtstagswunsches (Flanellstoff) angeschrieben haben, möchte ich jetzt noch einen Ausweichwunsch kundtun. Ich hoffe, daß dann das schwierige Flanell besorgen adakta gelegt werden kann. Also ich freue mich auch über Basicstoffe, die so in sich gemustert sind sonst aber fast einfarbig. Z. B. Spraytime von Makower oder Marbles von Kaufmann oder die neue Krystal serie. Es tut mir sehr leid, daß ich mit meinem erstwunsch soviel Verwirrung geschaffen habe. Entschuldigt bitte vielmals.

Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und herzliche Grüße,

Astrid

 

Es bleibt aber bei den warmen Farben oder hierbei noch Farbwünsche;)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bzw. hatte auch schon einige Stoffe hier liegen. Ein Stoff gefiel mir so gut und er passte so toll zu einer Tasche :o. Tja da werde ich wohl noch mal schauen gehen müssen.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit fahrt Ihr zum Stoffkaufen? :eek:

 

Öhm, jaaaaa.

Naja, ist ne Fahrt von ca. 1 Stunde.

Frau gönnt sich sonst nix!!:p

 

(Ich fahr auch wegen meinen Maschinen immer nach Aschaffenburg........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit aber alle schnell ,hab im Moment nur Weihnachten vor Auge und so viel Arbeit das ich dazu noch nicht komme ,sehe ich das richtig das ihr den Stoff fürs Ganze gleich organiesiert habt :D:D:D gut ds ich erst im Februar das erste Geburtstagskind zu beglücken habe .Wuensche euch noch allen schöne Weihnachten .So wenig wie im Moment war ich schon lange nicht mehr hier . :rolleyes::rolleyes::freu::freu::freu::freu::freu:aber ich freu mich total auf Weihnachten ,da sind diesmal wieder alle meine Kinder da ,für die ich auch noch fleißig bin .:engel::engel::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit aber alle schnell ,hab im Moment nur Weihnachten vor Auge und so viel Arbeit das ich dazu noch nicht komme ,sehe ich das richtig das ihr den Stoff fürs Ganze gleich organiesiert habt :D:D:D gut ds ich erst im Februar das erste Geburtstagskind zu beglücken habe .

 

Mir geht es genauso. Und ich habe beschlossen, die stoffe immer erst in dem Monat, in dem ich sie auch verschenke, zu besorgen. So habe ich halt immer wieder einen Grund ins Patchworkgeschäft zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen. Im Moment habe ich noch keine Zeit dafür. Aber ich schaff das noch pünktlich bis zum 10.1.

 

Wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorrednerinnen an. :)

 

Ich habe auch nur Stoff für die ersten 3, 4 Geburtstagskinder besorgt.

Mehr gab mein strapaziertes Konto nicht her.

Außerdem möchte ich auch gern auf Wünsche eingehen können, die erst im Monat vor dem Geburtstag geäußert werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...