Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Great British Sewing Bee Sonderfolge über die Feiertage


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cRobin

    27

  • Sanibelle

    14

  • Schnuckiputz

    8

  • billie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir hat es gut gefallen. Die Chemie zwischen Stuart und Sandra stimmt so gut, ich denke sie sollten ihere eigene Show bekommen. :)

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mir hat das Video,The Great British Sewing Bee Christmas Special,gefallen ! :) The Thrifty Stitcher Blog hat eine Anleitung wie man das Puppenhaus macht.Ich kenne auch andere Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sanibelle: gern geschehen,

ich konnte nur nicht so schnell screenshot machen, bildbearbeiten, hochladen und gleichzeitig auf dem gleichen Monitor schauen. Darum fehlen ein paar. Ich hoffe, es hilft trotzdem dem einen oder anderen.

 

@Schnuckiputz: Toll, du hast Anleitungen gefunden. Hast du einen Link für uns?

 

LG

cRobin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cRobin,hier sind viele Stoff-Puppenhaus Bilder Ideen,die man mit der Anleitung machen kann,

ist ein Video.

 

Great British Sewing Bee - Christmas Special Youtube Video. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut, was ich gerade gefunden habe: Christmas Special on youtube

 

Liebe Grüße, haniah

 

Ja danke Haniah,

@Schnuckiputz hat es zwei Kommentare vorher schon gesagt. Das hat sich wohl überschnitten.

Ich habs schon 'runtergeladen, damit ich mir wieder ein paar Inspirationen holen kann, besonders im Sommer, wenn ich alles schon wieder vergessen hab. Dieses Weihnachten kommt auch immer so ungelegen und überraschend schnell, wenn man so einen total blank im Kopf hat. :klatsch:

 

Liebe Grüße

cRobin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hab mir grade einiges angesehen,

soo tolle Ideen!

 

Ich kann garnicht sagen, was mir mehr gefällt:

die Triangel, der Tischläufer, die Wollstoff- Tasche oder .......

 

LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne den Weihnachtsanhänger,den Stuart gemacht hat,nähen.Weiss jemand,wie?Googlestichwort auf Deutsch?

 

Hallo Sylpru,Stuart hat ein - Clam Shell Case Christmas Ornament - gebastelt.Hier und hier ist eine ähnliche englische Freebie Anleitung.

ist ein Video.

 

Mit "Googlestichwort auf Deutsch" kann ich Dir leider nicht helfen. ;)

Aber,die erste "Clam Shell Case" Freebie Anleitung habe ich hier gefunden.Dort sind auch Bilder mit Ann,Stuart und den anderen Great British Sewing Bees. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich kein französisch kann, sonst würde ich mir das dann glatt auch anschauen :) - aber so... na mal schauen, Inspiration holen reicht vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Weihnachtsfolge war mir zu dekolastig. Ich mag den Krusch nicht, aber das ist halt Geschmackssache. War aber schön, die "Belegschaft" wieder zu sehen.

 

Und die französische Version würde ich natürlich extrem gerne sehen. Falls also jemand einen Link rausfindet, würde ich mich freuen, wenn er ins Forum geschrieben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Weihnachtsfolge war mir zu dekolastig. Ich mag den Krusch nicht, aber das ist halt Geschmackssache. War aber schön, die "Belegschaft" wieder zu sehen.

 

Und die französische Version würde ich natürlich extrem gerne sehen. Falls also jemand einen Link rausfindet, würde ich mich freuen, wenn er ins Forum geschrieben würde!

 

Ich denke die Mentalität ist in den verschiedene europäischen Ländern sehr unterschiedlich und ich könnte mir vorstellen das die französische Sendung etwas anders als die englischer wird.

Es wird wahrscheinlich im Februar 2 Wochenlang gedreht.

Sobald ich mehr darüber erfahre schreibe ich es hier damit die interressieren es sich dann anschauen können.

Bin auf jeden Fall gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.