Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

bei Bernina waren die Kreativ-Tage, ich habe zwei Kurse Cutwork Tool gemacht, einmal software und einmal Praxis :)

 

Könnte ich da neidisch werden.....

Auf das Tool spare ich noch, vielleicht klappts ja auf Weihnachten.

Sind die Kurse so hilfreich und toll, wie sie sich immer anhören???

 

So, eben kam noch der Umschlag von Danela. Sie ist von der Welt abgeschnitten, ohne Telefon und Internet.:freak:

 

Jetzt sind alle Stöffchen da und ich werde nachher, wenn ich meine neue Brille abgeholt habe, die Fotos einstellen.

 

Juhuuu, bin wieder unter den Neuzeitlichen!!!!!!!!

Das Mittelalter hat sich verzogen!

Das einem ohne Telefon und Netz was fehlt war mir klar, aber daß man soooooo aufgeschmissen ist hätte ich nicht gedacht!!!

 

 

Süße, das war leider umsonst. Er war heute noch nicht dabei. Heute kamen Inge, Daniela, Nadine, Ute und Susanne.

 

Aber dann muss der Postbote morgen nochmal klingeln.

 

LG

Mannu

 

Liebe Birgitt und liebe Manu,

 

ich wünsche Euch nachträglich alles, alles liebe zu Euren Geburtstagen.

 

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und immer genug Liebe!

 

:hug: :rose: :hug: :rose: :hug: :rose: :hug: :rose: :hug: :rose:

 

 

 

 

 

Meine Umschläge müßten mittlerweile eingetrudelt sein, habe ich recht???

 

 

 

P.S.



Meine Bilder folgen heute noch!!!

gebt mir noch ein wenig Zeit.

Vielen Dank für Eure wunderbaren Stöffchen und Beigaben!

Ich habe das Auspacken wieder sehr genossen...

Danke, dass ich dieses Jahr doch dabei sein durfte!

Ausfürlicher folgt später......

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Süße, das war leider umsonst. Er war heute noch nicht dabei. Heute kamen Inge, Daniela, Nadine, Ute und Susanne.

 

Aber dann muss der Postbote morgen nochmal klingeln.

 

LG

Mannu

 

Oh meno! :( Da wäre es wirklich besser gewesen, ich hätte es Inge oder Sanne mitgegeben. Die haben es ja auch nicht früher weggeschickt. Vielleicht lags ja an der Entfernung. Hoffe aber das es inzwischen eingetroffen ist!

 

Gehts dir schon besser? Wünsche dir natürlich gute Besserung und nochmal vielmals Entschuldigung! :(

Viele Grüße

Sabine (bin ganz betrübt, obwohl mich das "süße" ein wenig aufgemuntert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: Mir geht es besser!

Zwar noch nicht 100 prozentig, aber für eine PW-Ausstellung morgen Mittag wird es gehen.

 

Und ich kann alle beruhigen.

Am Donnerstag kamen noch 7 Umschläge!

Jetzt fehlt, glaube ich , nur noch einer und dann mache ich Bilder.

 

Hat jemand von euch nochmal die komplette Liste vom ganzen Jahr. Irgendwie habe ich nur den Rest. Wer sie hat: Bitte mir zumailen!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vor Vorne:

 

Vielen, vielen, Dank für die wunderbaren Stoffe und die überwältigenden Beigaben!!!!

Es waren wieder fast drei Stunden auspacken, legen, fotografieren und immer wieder eine Freudenträne vergießen, wieder neu auslegen und wieder knipsen....

 

....ich kann das ziemlich exzessiv betreiben....

 

Ganz zu Beginn kam ein großer Karton, der allderdings dem Postboten durch sein geringes Gewicht auffiel - er bat meinen Mann ihm irgendwann mal zu sagen, was denn darin gewesen wäre.... ;-))

 

Ich hab allerdings auch nicht schlecht gestaunt!!!

 

So dann mal die ersten Bilder, wie es nach der Rückkehr aus unserem Kurzurlaub aussah...

 

Ach so, wie macht man einen Karton auf auf dem das steht???

1750460087_1VerpacktePost.jpg.a71797443ee1411aba0a0acd2e76de05.jpg

875500342_2soooovieleBriefe.jpg.fc95235b8b27bdc9cdae47dd67868414.jpg

1133521783_3undwiemacheichdenKartondannauf.jpg.e5bc292729c9fc2b0759a3eb3ab46018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jede von Euch wird verstehen, das Paket mußte als erstes dran glauben!!!

 

Gaaaaanz vorsichtig mit einem Teppichmesser, dass nur etwa einen halben millimeter ausgefahren ist und dabei noch versuchen den Karton irgenwie von dem Inhalt wegzubiegen...

...es glitzert verheißungsvoll ...

 

und nun kommt mir der Inhalt auch noch entgegen....

 

 

 

...vielen Dank liebe Ingrid, der Ballon ist bis letzte Woche noch eigenständig geschwebt!!! Erst diese Woche kann er sein Gewicht nicht mehr in die Luft erheben - aber er versucht noch immer aufrecht zu stehen ;-)))

142108094_4deswegensoleicht.jpg.2265d81c742bd070c306d1cd46db43d5.jpg

194305936_5daswarimPaket.jpg.47bc44f6b12da3fba343b2adb8f3b864.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja total süß. :D Schreckhaft darf man da aber nicht sein.

Ingrid ich glaube du solltest dich bei sowas vorher versichern, das der Auspacker keine Herzprobleme hat. :D

KLASSE!

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach kam der hübsche Herbst-Hänger mit der Eule...Danke Manuela.

 

Badezusätze (übrigens keiner doppelt!), Hüftgold, Schönheitsmaske,Täschchen, Stickereien auch Spitze, Lesestoff, das passende Handtuch für nach dem Bad. Stecknadeln hat Frau auch nie genug (da hatte jemand Ahnung!!!) und der Auftrenner macht ja eh immer wieder einen Ausflug....

...und ein wunderschönes Herbstbild...die Motive von Ulla Scherz sind einfach Zucker...

 

Jetzt hab ich Euch erst mal ALLES ZUSAMMEN auf dem Tisch und dann "nur" mal die Zugaben auf dem nächsten Bild

1213041067_6AllesaufeinemTisch.jpg.eef4236fd249c93433b5982016e9cea7.jpg

863734992_7nurdieZugaben.jpg.9ea449a33532fbab4ad11f7004050663.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzprobleme habe ich nicht, aber mit meinem Gemüt war ich nicht so ganz im Einklang lauter freudige Post und ich weine die meiste Zeit ;) ;)

 

So, jetzt das, um das es eigentlich geht, bei unserer Geburtstagsliste --> na die Stöffchen...

 

... sooooo schöne, sooo viele und fast alle unterschiedlich!!!

 

ich hab sie Euch aus zwei verschiedenen Perspektiven, aber wie immer: die Bilder werden der Qualität und der Schönheit einfach nicht gerecht, aber das kennt Ihr ja...

1441596552_8-2nurdieStffchen.jpg.2be4189668865eeb08e14c3e819971fe.jpg

606226070_8-3nurdieStffchen.jpg.577b253f0f5aa99838c7c240952c861b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: DANKE :hug:

 

 

 

ich kann das nicht oft genug sagen!

 

Ihr könnt Euch warscheinlich nicht vorstellen,

 

was es mir bedeutet hat,

 

die ganzen Geschenke auszupacken und bei Euch noch immer dabei zu sein.

 

Dies hat bei mir einen ganz großen Stellenwert!

 

 

So, jetzt habt Ihr es überstanden ...

 

...ich hoffe meine "Foto-Story" hat Euch ein wenig gefallen ...

 

...Ihr könnt jetzt ein wenig nachfühlen wie sehr ich mich gefreut habe.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Daniela,

 

das sieht ja toll aus! Ein ganz harmonischer schöner Kreis.

Mir ist sofort der schwarze mit den goldenen Quadratten ins Auge gestochen. Traumhaft schön. Aber hier machts eigentlich genau die Kompination mit den schönen Schriftstoffen aus. Da sind ja schon ein paar doppelt und dreifach. Lässt sich aber bei dem Thema vielleicht auch nicht ganz vermeiden. :D

Ist aber ja vielleicht auch gar nicht so schlimm. Oft benötigt man ja von zwei oder drei Stoffen mehr, so das es dann ja passen kann.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenede

Sabine

 

Ich gehe jetzt meine roten Quadratte schneiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

vielen Dank für die vielen schönen Bilder!

 

Also mit dem Karton geht das so: wir verschenken zu Geburtstagen und anderen Anlässen gern einen solchen Ballon (wir haben auch eine große Flasche mit Ballongas im Haus) und bei der letzten Bestellung haben wir aus Versehen einen gefüllten Ballon mitbestellt - e voilà, schon hatten wir den Karton (und selber auch eine schöne Überrraschung :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja schon ein paar doppelt und dreifach. Lässt sich aber bei dem Thema vielleicht auch nicht ganz vermeiden. :D

Ist aber ja vielleicht auch gar nicht so schlimm. Oft benötigt man ja von zwei oder drei Stoffen mehr, so das es dann ja passen kann.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenede

Sabine

 

Ich gehe jetzt meine roten Quadratte schneiden. :)

 

Das mit dem doppelt und dreifach, kommt nur auf dem Foto so raus! Die Schrift ist zwar 2x und 3x die selbe, aber einmal ist die schrift golden, dann wieder dunkles beige und bei einem Stoff ist der Grundton ein wenig anders! Wenn man sie in Natura vorliegen hat sind sie NICHT gleich. Schon lustig wie das die Fotokamera sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krawoem...ich hoffe nicht das es meiner ist,der bis heute fehlt!!!Echt ey!:mad:

Durch die Feiertage hier blieb wohl alles liegen.Wenn ja, tut es mir sehr leid!!!Gedacht war das anders!

@ Danela....feine Stöffchen hast du bekommen,und soooo goldig!!!:hug:

 

@Brigitte....deiner ist grade abgeschickt!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik!

Es sind soweit alle da. Und der fehlt, da habe ich schon Meldung bekommen.

Also, ihr könnt alle beruhigt schlafen.

Warte aber mit Foto, bis der letzte da ist.

Ob bis dahin allerdings die Schokolade noch lebt, kann ich nicht versprechen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind das alles schöne Stöffchen, jetzt bin ich auf die Pingiunschar von Manu gespannt. :D Und natürlich auf eure Ergebnisse.

 

Birgitt dein Umschlag geht gleich auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte dein Stöffchen wird heute noch verschickt.Leider habe ich mir eine Erkältung zugezogen.Brrr mir ist immer sooo kalt.Ja und nun ist deine Zugabe noch nicht fertig *schäm* aber ich gehe nun schnell nochmal mit einen smunkert Becher voll heißen Tee ins Nähzimmer und werkel.Wenn ich es nicht mehr heute schaffe kommt die Zugabe nächste Woche extra.Nicht böse sein liebe Brigitte :hug:

Mich ärgert das richtig.Nun hatte ich Urlaub ja und dann biste Krank.Und dabei wollte ich doch für Bald da Baby ein Babyquilt nähen.Stöffchen sind schon da und noch nicht zerschnitten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, fast hätte ich den Umschlag wieder vergessen einzustecken, ich hoffe, dass er morgen noch ankommt.

 

Und außerdem habe ich auch noch 2 Umschläge bekommen, dass macht mich richtig verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich nicht irr! Ich hoffe, ich habe den Umschlag richtig verschickt.

 

Auf jeden Fall liegt hier noch die Karte, die habe ich vergessen einzupacken. Ich bin aber auch ein Schussel.

 

Ich bin jetzt wirklich gespannt, wer den Umschlag bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...