Zum Inhalt springen

Partner

Tildas Frühlingswelt ist da!!!!


ischilly

Empfohlene Beiträge

:jump::jump::jump::jump::jump:

Mein Tilda Buch ist da. gefällt mir sehr gut. Ich werde bestimmt im laufe der Zeit einiges daraus machen. Hase, Hexe, Gänze, Hühner der Wandbehang gefällt mir auch. Nur mit der Zeit hapert es. Es muß ja auch nicht alles dieses Jahr sein.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ischilly

    6

  • Daniela

    3

  • Liesel

    3

  • Tati-Stickbär

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo ,

kann man denn nirgendwo Bilder sehen?

ich brauch auch so mehr die praktischen Dinge....

Liebe Grüße

Brigitte

 

 

JA Hier

 

 

Hannelore

 

die gerade bestellt hat .......... und auch schon Sommerwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Buch kam auch letzte Woche an und ...... es war falsch gebunden. Der Inhalt stand auf dem Kopf. Hat jemand von Euch auch so ein "Fehlbuch" bekommen oder hatte ich das einzige?

 

PS: Amazon hat problemlos umgetauscht. Jetzt habe ich auch ein "richtiges" Buch.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Wochen habe ich auch wieder mehr Zeit und dann versuche ich einmal fertige Werke hier einzustellen....:D

Osterdeko muss dringend gebastelt werden....!!:)

Hat denn von Euch schon jemand etwas fertig?

ZumGlück sind die Fotos ja so schön, dass sie einen auch schon die Seele baumeln lassen können...;)

Wunderbare Sonnengrüße sende ich Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liess mir das buch ins krankenhaus bringen weil ich da 1 woche verbringen durfte weil mein arm "geflickt" werden musste nach einem skiunfall. aber irgendwie bin ich von diesem buch entäuscht. die anderen beiden bücher verschlinge ich immer und immer wieder, aber dieses :nix: ich war bis jetzt von den tilda-puppen noch nicht so infiziert wie von allem anderen für die wohnung und deshalb... ich finde die puppen usw wunderschön, aber ich bevorzuge -zum selbermachen- doch eher die anderen schönen tilda-sachen.

 

dieses buch besteht aber doch (hängt mich nicht auf) zu ca. 90% aus puppen u.ä.

 

trotz allem ist es wunderschön beschrieben, die bilder sind eine augenweide, aber für mich sind die vorgänger-bücher viiiiiiiiiiiiiiiiell schöner.

 

möchte mich nicht negativ über das buch äussern sondern wirklich nur informativ berichten für die, die sich noch nicht sicher sind ob sie das buch kaufen sollen oder nicht.

 

also, bitte versteht mich nicht falsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun zeige ich Euch mal meine "Frühlingswelt"! Sie besteht schon aus 4 Lämmern, einem kleinen Kaninchen und die größeren sind schon zugeschnitten...

Schöne Grüße von Mausl

1366494364_2009-1Tilda061.jpg.72d9bfa6809c19638533fbc370d1b384.jpg

1700886280_2009-1Tilda072.jpg.15b8e308d291b93fac72f506c4250558.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die schafe und den hasen mega-süsss!!!!!! werde mich wohl auch mal daran wagen wenn mein arm wieder "brauchbar" ist!!

 

hey, was seh ich da - noch jemand aus der schweiz!!!!!!!!! :jump::freu::jump::klatschen: - das freut mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinka, mir ergeht es wie dir! Bin auch ein wenig enttäuscht von Tilda's Frühlingswelt! Im Gegensatz zu Tilda's Haus hat es wirklich fast nur Hasen/Puppen im Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wunderschön Mausl! Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling! :)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich mich erst um Tilda oder erst um die Vorgartenplanung kümmern soll.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gartenfee,

die ist in dem neuen Sommerbuch von Tilda, das in einigen Wochen erscheinen wird... (für ganz Ungeduldige: die norwegische Ausgabe gibt es schon "Tildas landsted" - für Rechtschreibfehler keine Haftung ;-))

 

Übrigens: der Garten hier könnte es wirklich gebrauchen, schick doch bitte ein wenig Feenstaub hier her... (bin am Beete planen und meinem GöGa schwant schon übles:D)

 

Liebe Grüße,

Stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gartenfee,

die ist in dem neuen Sommerbuch von Tilda, das in einigen Wochen erscheinen wird... (für ganz Ungeduldige: die norwegische Ausgabe gibt es schon "Tildas landsted" - für Rechtschreibfehler keine Haftung ;-))

 

Übrigens: der Garten hier könnte es wirklich gebrauchen, schick doch bitte ein wenig Feenstaub hier her... (bin am Beete planen und meinem GöGa schwant schon übles:D)

 

Liebe Grüße,

Stille

 

Feenstaub:) nun ja Bitteschön

smilie.php?smile_ID=10652Wir haben letztes Jahr im Garten gewühlt.Macht spass aber man ist auch froh wenn man endlich fertig ist.Eben bis zum nächsten Jahrsmilie.php?smile_ID=10660

Das neue Sommerbuch ist dann in deutscher Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, danke :D:D:D

 

ja, das Buch erscheint in deutscher Sprache unter dem Titel "Tildas Sommerwelt" Anfang Juni 2009.

Man kann hier oder hier schon mal ein bisschen rüsseln was alles Schönes darin ist. Mir haben es besonders die nicht so gertenartigen Badedamen angetan, auch die Kuh und die Maus sind witzig... ach, wie fast immer... am liebsten möchte ich alles nähen:D

 

Liebe Grüße,

Stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jetzt weiß ich, dass ich es nicht bestellen brauche...

 

Ich finde es schade, dass man da nicht deutlicher drauf hinweist, dass es das gleiche Buch ist, was es schon in englisch und norwegisch gibt, so könnte mancher Ärger erspart bleiben. Aber vielleicht ist es ja so gewollt, dass man sich das Buch bestellt und dann trotzdem behält :D weil man keine Lust zum Zurückschicken hat...

 

Liebe Grüße

Tatjana

 

 

Dafür haben wir ja hier im Unterforum die Buchübersicht ;)

 

Interessant finde ich die Bewertungen. Die engl. Ausgabe erhält Superpunkte, das deutsche Buch sei zu langweilig :rolleyes:

 

Sommerwelt, schade, daß der Preis so unterschiedlich ist. Eigentlich wollte ich nicht bis Sommer warten, aber die deutsche Ausgabe ist ja erheblich billiger :(

 

grüße, sandra

 

Deko nicht mag, aber alle Tildabücher hat, bis auf Sommerwelt :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...