Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Let your UFOs fly... (das etwas andere UWYH)


Allysonn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allysonn

    16

  • akinom017

    3

  • haniah

    3

  • carrie bradshaw

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

....Dieser Forumssampler "Karamell-Schokolade mit einem Hauch Minze" klingt total spannend, gibt es da schon ein Bild zu, Stoffauswahl ....:

 

Forumssampler, was ist das? Vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt? Hab ich da mal wieder was verpasst?

 

Dein blauer Derwischtanz und das kleine grüne Crazypatchworkdingens sind ja wirkliche Hingucker! Ich trau mich jetzt und probiere das mit dem Besticken auch mal aus, bei so tollen Vorlagen muss doch bei mir die Inspiration auch ein bisschen zum Vorschein kommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssampler, was ist das? Vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt? Hab ich da mal wieder was verpasst?

 

Oh..Äh.. der stammt aus einem anderen, rein-patchigen Forum. Der wird extra für dieses Forum zusammengestellt. Ich bin bei Block zwei (die fleissigen sind bereits bei Block 40) :o

 

Dein blauer Derwischtanz und das kleine grüne Crazypatchworkdingens sind ja wirkliche Hingucker! Ich trau mich jetzt und probiere das mit dem Besticken auch mal aus, bei so tollen Vorlagen muss doch bei mir die Inspiration auch ein bisschen zum Vorschein kommen... :D

 

Ja, trau dich! Das wird bestimmt ganz tolldoll! :super:

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Huch, is das hier eingestaubt! :freak: *huuust*

 

Is das echt schon wieder n Jahr her, dass ich hier gepöstelt hab? Ui. Das is ja... äh... :o

 

Hm, wat machmer denn da? N neues UWYH? Oder setzmer hier einfach an? Für Patchworker ja nicht wirklich ein Sonderfall, an was altes was anzusetzen... also. Mal sehen, wie lange ich jetzt "durchhalten tu". :rolleyes:

 

Ich setz mir für diesen Versuch mal keine Liste. Nur soviel: Vieles von der Vorjahres-Liste ist eh noch nicht geworden. Nur lauter neue Anfänge... :( I'm the queen of the little beginnings... :)

 

Zur Zeit MUSS ich allerdings usen, what i have, weil ich pleitoman bin. Ich kann keine neuen Stöffchen kaufen. Ich weiß nicht mal, ob ich fehlende Zutaten für die aktuellen Projekte zukaufen kann. Deshalb ist jedes Stück ein echtes UWYH. Das erste dieser "Not"-Objekte sind die Täschchen, die ich im Taschenforum schon gezeigt hab. Ich verlink nur, okay? Zweimal hochladen ist ja... nich gudd! :o

 

So... auf ins Wochenende und ans Maschinchen... mal sehen, was noch wächst so in den nächsten Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wat machmer denn da? N neues UWYH? Oder setzmer hier einfach an? Für Patchworker ja nicht wirklich ein Sonderfall, an was altes was anzusetzen... also. Mal sehen, wie lange ich jetzt "durchhalten tu". :rolleyes:

 

Na dann mach e mal,isch tu dann zukucken,ne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey! Ein Zugugga! Grüß dich, Carrie! :winke:

 

Dieses WE war eher flau in Punkto usen... ich habe nur einen Torten-Karton-Transportantor gebaut...

 

Bild 1 zeigt das Grundgerüst, das im "Arbeitszustand aufm Boden des Kartöngsche landet.

Die Bänder hab ich verlängert: Links und recht jeweils mit "Henkel" und oben und unten nur verlängert. Die Verlängerungen werden über den Karton drübergeschlagen und Schleifchen gebunden, dann klappt man die Henkel hoch... siehe Bild 2

 

Das Optimum isses noch nicht, ich werd in Kartonhöhe noch ne Art Bauchbinde dranpusseln mit Klettverschluß, damits nicht abkippen kann...

Raten.JPG.7cac3d86286ec350c3cdbccbff68a396.JPG

Tragdings.JPG.d26003ff68526388e1fceba356b39497.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ein Zugugga! Grüß dich, Carrie! :winke:

 

Danke,danke...isch werd jenau hinschauen tun...:D:hug:

 

 

Dieses WE war eher flau in Punkto usen... ich habe nur einen Torten-Karton-Transportantor gebaut...

Das Optimum isses noch nicht, ich werd in Kartonhöhe noch ne Art Bauchbinde dranpusseln mit Klettverschluß, damits nicht abkippen kann...

 

Na aber besser als jar nix:nix:

Du machst dat schon,dat sieht ja schon e mal soweit jut aus...verbessern jet ja immer,neee:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich hab heute zwei Jeanshosen im Bein gekürzt... das ist ja ein... :( Bäh! Ich glaub, ich mag das nicht... Chaif Job! Ich glaub, ich lass das Klamottennähen ganz sein... oder ist das beim Selber-Komplett-Neu-Nähen anders?

 

Selten hab ich mich so... unkreativ wie heut gefühlt. :(

 

Ich geh jetzt betten, morgen wird noch mal nen harter Tag... aber dann ist ürläub! Jeah... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodala! Zur Zeit ist Urlaub und ab und an knipps ich mir ein Minütchen oder viere ab vom Tag und näh mir einen...

 

Zur Zeit ist "Kleinteile-Produktion" angesagt. Im Pfingsten nächst Jahr ist wieder Basar für die Bärenherz-Kinderhospize. Da will ich endlich mal was spenden und nich nur schwätzen...

 

Ich versuch mich grad an kleinen Täschelchen:

950556500_Crissiesmini006.JPG.4d75ea091082245554cb4721855790fa.JPG

523677605_Taschemini005.JPG.606722100d802a06c5e32f7da4628aaa.JPG

1823221803_Taschemini006.JPG.2ae00932cafd407329f12fabf005a239.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch! Die finden ganz sicher Abnehmer bei dem Basar.

 

Und klar, Jeanshosen kürzer ist sooooo öde - wer sich dabei kreativ fühlt, hat sonst kein Leben :rolleyes::D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.