Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Carrie Bradshaw Look für Hobbyschneiderinnen?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

*lach* kreuzstich im Rähmchen klingt prima. (Aber dann bitte mit echtem "ä"... :o )

 

Oder vielleicht auf den (Mini)rock? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    14

  • nowak

    8

  • sachensucherin

    8

  • minnie-bs

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute im Marktkauf auch die Chance genutzt, die Burda zu begaffen.

 

Diese Hose kann definitiv ohne mich stattfinden. So etwas habe ich in meiner punkigen Teenie-Zeit getragen. Glücklicherweise bin ich in der Zwischenzeit erwachsen genug, darauf zu verzichten. Und SJP ist sogar noch zwei Jahre älter als ich ... *kopfschüttel*

 

(naja, über mein kurzes Jeansfaltenröckchen wird wahrscheinlich auch der Kopf geschüttelt, aber meine Beine sind wenigstens nicht krumm, nur fahrradgestählt (ein Euphemismus für verdammt kräftig), aber ich finde, auch stämmige Beine dürfen die Sonne sehen!).

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde, auch stämmige Beine dürfen die Sonne sehen!).

 

 

Da man Kleidung ja auch mal wechseln muss der Spruch für den zweiten Rock:

 

Auch meine Beine dürfen zur Vitamin-D-Bildung beitragen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

wenn man Eure Tshirt Sprüche weiterspinnt, braucht man gleich eine Burka für die Leute.

Für mich ist Toleranz, es neutral und nicht häßlich zu finden und vor allem, es die Leute nicht merken zu lassen, wenn sie mich verwundern.

Carrie kann den Kartoffelsack ja ausziehen, die Leute mit den krummen Beinen eher weniger.

 

Aber ich lasse mir jetzt nicht Robby Williams "Chaque un a son gout" eintätowieren.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Aber ich lasse mir jetzt nicht Robby Williams "Chaque un a son gout" eintätowieren.

 

Da bin ich ja beruhigt. Fehler in Tattoos sind definitiv out.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir ja auf mein T-shirt

 

NEIN ich bin nicht schwanger, nur FETT

sticken *gg*, von wegen der Plautze ;)

 

Oder

 

Ich bin nicht zu dick , ich bin nur horizontal benachteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY; o.T. :

 

:D:D:D:D:D ich muß gerade in mich reinschmunzeln,:):) weil ich wahrscheinlich die Einzige bin die noch keine einzige Folge von dieser Serie gesehen hat, auch keinen Film und ob mir das überhaupt abgenommen wird.

Es ist aber so, die Serie ist damals vollkommen an mir vorbei gerauscht ohne beachtet zu werden, wahrscheinlich hab ich dadurch jetzt eine massive Bildungslücke , oder auch nicht.

 

Zum Thema selber kann ich leider nichts beitragen, :D:hug::D, sorry für mein einmischen :bier::winke:

 

Ich habe mal ca. 10 Minuten einer Folge gesehen, danach musste ich wegschalten, weil ich dieses sinnbefreite Geschwafel absolut nicht ertragen konnte... Du bist also nicht allein :D

 

 

Dann kann ich also vielleicht doch mein Rotkäppchenkostüm auch ohne Kniestrümpfe tragen........:p

Ob's befreit?:confused:

M.:)

 

Aber nur, wenn du dir Nowaks Spruch auf die Schürze stickst :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir ja auf mein T-shirt

 

NEIN ich bin nicht schwanger, nur FETT

sticken *gg*, von wegen der Plautze ;)

 

Oder

 

Ich bin nicht zu dick , ich bin nur horizontal benachteiligt

 

Oder:

 

Ich bin nicht dick, an mir bricht sich nur das Licht so sch***:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meiner Meinung nach sollte man die Meinung von verliebten (Ehe-)Männern nicht als das non-plus-ultra was Stilfragen angeht betrachten.

 

Das funktioniert schon, frau muss es nur richtig zu interpretieren wissen. Wenn ich frage ob ein T-Shirt über dem Charakter zu eng ist dann kommt mit ziemlicher Sicherheit als Antwort "Nein".

 

Wenn dabei aber gleichzeitig die Augen leuchten dann weiss ich es ist definitiv zu eng... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer krumme Beine hat, darf Minis tragen.

 

Und der Rest der Welt darf es häßlich finden.

 

Das nennt man Toleranz.

 

Das ist der Satz des Tages! :klatschen: Darf ich den haben? :D

 

*g* Unter Nennung des Autors doch immer. :rolleyes: :D

 

Und was willst du damit machen? *gg*

Als Signatur verwenden ...

 

Jetzt am Wochendende kommt doch irgendwann der Film, den wollte ich gucken, weil ich die Serie ebenfalls nicht verfolgt habe.

 

Aber in der burda das Outfit habe ich mir gestern extra noch mal anggeuckt und finde es ... nicht nachahmenswert, wenn man älter ist als 20. Das ist so ein echtes Teenie-Ding.

 

Aber wie war das: "Alles Geschmackssache", sprach der Affe und biss in die Seife.

 

In diesem Sinne

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch von Marion könnte ja als Wettbewerb für verschiedenen Stickmaschinen digitalisiert werden. Ich würde mir eine Version für Transferfolie ausdenken. Man könnte ihn natürlich auch in Platt und Stielstich sticken, zweifarbig häkeln oder stricken. Marion, wie wäre es mit eine Challenge?

 

Na mach doch eine!

 

Jeder darf hier auf dem Board Challenges ausrufen!

(Ich glaube, wir hatten die immer im Round Robin Board.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist die rosarote verliebtheits brille ein schlechter Kritiker, aber ich für meinen Schatzi kann sagen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. O-Ton "ähm, lass das dafür bist du zu fett" (Kleidergröße 38 zu dem Zeitpunkt :rolleyes: ) oder auch "trag das ruhig, dann quatscht dich wenigstens keiner an" als ich auf dem Weg mit den Mädels raus war. Von daher

 

@nowak

aber sicher kriegst du ein Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich für meinen Schatzi kann sagen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. O-Ton "ähm, lass das dafür bist du zu fett" (Kleidergröße 38 zu dem Zeitpunkt :rolleyes: )

 

Pfah, der würde bei mir so lange in eine Hardcore-Diät miteinbezogen, bis er mir vor Hunger wimmernd einen absoluten Superbody attestiert.

 

M.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist die rosarote verliebtheits brille ein schlechter Kritiker, aber ich für meinen Schatzi kann sagen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. O-Ton "ähm, lass das dafür bist du zu fett" (Kleidergröße 38 zu dem Zeitpunkt :rolleyes: ) oder auch "trag das ruhig, dann quatscht dich wenigstens keiner an" als ich auf dem Weg mit den Mädels raus war. Von daher

 

Das sind wenigstens vernünftige Aussagen, damit kann frau was anfangen aber was machst du bei "Bist du sicher dass du das anziehen willst?" und auf nachfragen was denn genau an dem Teil nicht gut sei kommt nur ein "ach, nix...." :banghead::fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wenigstens vernünftige Aussagen, damit kann frau was anfangen aber was machst du bei "Bist du sicher dass du das anziehen willst?" und auf nachfragen was denn genau an dem Teil nicht gut sei kommt nur ein "ach, nix...." :banghead::fetch:

 

Bei 'Ach, nix...' einfach weiter im Text!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wenigstens vernünftige Aussagen, damit kann frau was anfangen aber was machst du bei "Bist du sicher dass du das anziehen willst?" und auf nachfragen was denn genau an dem Teil nicht gut sei kommt nur ein "ach, nix...." :banghead::fetch:

 

Och, ich habe heute zu hören gekriegt: "Was Du anhast, sieht aber irgendwie komisch aus!". Hat mich nicht davon abgehalten, das angezogen zu lassen. Und auf dem Spaziergang den wir dann gemacht haben, sind uns ungefähr 10 Frauen begegnet, die etwas ähnliches trugen ... In Modefragen frage ich mich irgendwie lieber selber ... ;)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind uns ungefähr 10 Frauen begegnet, die etwas ähnliches trugen ...

 

Grüßlis,

 

frieda

 

Das fänd ich (für mich) aber auch scheiße :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

 

hattest Du zufällig eine Tunika an? Mir sind gestern unzählige begegnet.

So lang wie Kleider aber getragen mit Hosen.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hattest Du zufällig eine Tunika an? Mir sind gestern unzählige begegnet.

So lang wie Kleider aber getragen mit Hosen.

 

Nö, aber ähnlich. War ein Röckchen mit halblangen Leggins drunter, also eigentlich was ganz gängiges. Und die anderen sahen jetzt nicht alle so total gleich aus, da gibt es ja dutzende Möglichkeiten, wie man Leggins unter Kleidern und Röcken anhaben kann. Und daneben aussehen taten die anderen alle auch nicht.

Ich mag das gerade ganz gerne, und wenn der Wind noch ein wenig pustet am Wasser, dann möchte ich den Pöschi noch ein wenig extra warm haben, dann ist das gerade richtig. ;)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Männer, die das nicht verstehen, wenn es zu "originell" wird. Wir waren voriges Jahr über ein Wochenende Ende Mai in Stockholm, wo es ja traditionell nicht so warm ist. Andererseits sind die Schwedinnen sehr auf ihre Aussenwirkung bedacht, also nix mit Jeans und T-Shirt vom Grabbeltisch. Sondern Röcke - bevorzugt kurz - mit schwarzen Wollstrumpfhosen und/oder Leggins. Die ersten 10 hat er noch bemerkt und auch kommentiert, weils da damals hier noch nicht so oft zu sehen gab. ("Aha. Das ist jetzt also typisch schwedisch...") Nach einem halben Tag hatte er sich schon an den Anblick gewöhnt....

 

Der "normale" Mann (also so ein Durchschnittsexemplar wie meiner) kommentiert Lingeriekleider mit "Hast Du nicht was vergessen, man sieht ja die Unterwäsche", Schürzenkleider mit "Warum ziehst Du die Schürze nicht aus, wir wollen doch gleich los" und Leggins mit "Ist das eine Schlafanzugsparty" und als eine Freundin mal Legwarmer anhatte, meinte er zu Hause, das sei doch eine gute Idee gewesen, um den Gips zu verdecken und wo sie sich denn das Bein gebrochen habe...

 

aber mir sind diese Exemplare lieber als die merkwürdigen Gestalten, die meinen, mit in die Umkleidekabine zu müssen um die Partnerin beim Kauf von Abendkleidern und/oder Dessous zu beraten. So was finde ich widerlich. (Das ist jetzt eine bewusste Übertreibung, man muss ja heutzutage vorsichtig sein, was man sagt).

 

Für mich hat das immer was von Mißtrauen und Kontrollwahn.

 

Übrigens, wenn mir einer sagen würde ich sähe fett aus, dem würde ich auf der Stelle den Stuhl vor die Tür setzen. Und dabei bin ich wenigstens fett.

 

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mir sind diese Exemplare lieber als die merkwürdigen Gestalten, die meinen, mit in die Umkleidekabine zu müssen um die Partnerin beim Kauf von Abendkleidern und/oder Dessous zu beraten. So was finde ich widerlich.

Ist dabei das "mit in die Umkleide" oder das Beraten widerlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.