Zum Inhalt springen

Partner

Rollschneider Prym oder Clover


sunflower

Empfohlene Beiträge

ich komm noch mal auf den beitrag von jane p. zurück: und der abstandhalter ist da mit in der packung? weil extra aufgeführt ist er nämlich nicht. da ist nur von dem gerät selbst (flieder/komisch grün) und 2 weiteren rollklingen die rede....und ich hätt halt gern so einen mit abstandhalter, weil ich n echten knick in der pupille hab und nicht mal auf ner linie korrekt lang schneiden kann!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    6

  • eigenhaendig

    4

  • sunflower

    3

  • jane.p

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch einen Rollschneider von Olfa und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich bis jetzt keinen Abstandshalter gefunden. Wo kann ich diesen denn bekommen. Habe ein bißchen gestöbert aber nichts gefunden. Oder nennt sich dieses Teil nicht Abstandshalter?

 

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich.

 

Danke

Clarissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm noch mal auf den beitrag von jane p. zurück: und der abstandhalter ist da mit in der packung?

 

Ja, der ist da mit drin. Das ist so ein schwarzer 'Winkel' aus Kunststoff. Ich glaube, er ist an der unteren Kante der Packung mit eingeschweißt gewesen. :)

 

weil extra aufgeführt ist er nämlich nicht. da ist nur von dem gerät selbst (flieder/komisch grün) und 2 weiteren rollklingen die rede....und ich hätt halt gern so einen mit abstandhalter, weil ich n echten knick in der pupille hab und nicht mal auf ner linie korrekt lang schneiden kann!!!:p

 

Wenn Du bei den Online-Shops die Packung genau anguckst, müßtest Du den Abstandhalter vielleicht entdecken können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clarissa und alle anderen Interessenten,

 

ich habe meinen sogenannten "Guide Arm" von Olfa bei http://www.patchworkshop.de gekauft.

Ich habe auch den anderen Schneider, den grünen mit der zusätzlichen Wellenklinge und dem Arm zum Durchstecken aber mir ist der Guide Arm lieber. Erstens ist er stabiler und hält seinen Abstand und zweitens kann man den Rollschneider einfach wenden und hat den Abstandshalter auf der anderen Seite was bei dem grünen Rollschneider nicht geht, da muss man immer umstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...