Zum Inhalt springen

Partner

Flecken aufm rosa Taft


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich hab heute eine langen Rock aus rosa changierendem Taft angefangen zu nähen, der Stoff ist sowas von empfindlich, dass wusste ich vorher nicht:rolleyes: Und ich hab genäht mit kurzer Hose und Bodyöl eingeschmierten Beinen. So und jetzt sind paar Fettflecke aufm Stoff, nicht so auffällig zwar, aber doch sichtbar. :eek: Wie krieg ich die denn weg????

Der stoff ist sooo schön aber den braucht man nur anzuschauen und schon ist ein Fleck drauf. Dabei würde ein langer weiter Rock so toll zu meinem schwarzen Korsett passen und dem tollen Tüllschal mit Pailetten, der hat genau die selbe Farbe. Und jetzt ist der Stoff fleckig :mad:

So, ich fahre Do nach "Malle" ;) und ruh mich erstmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    1

  • Scarlett

    1

  • NaehfrauUte

    1

  • ennertblume

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Versuchs mal mit Speisestärke. (Mehl ginge auch)

Großzügig auf die Flecken streuen, über Nacht liegen lassen, dann abschütteln und den Stoff waschen.

 

So hab ich schon viele Fettflecken aus irgendwelchen Sachen rausbekommen , allerdings hatte ich noch nicht das "Vergnügen" mit Taft....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seidenwaschmittel und ganz zarter Waschgang - wie für Seide oder Wolle - nicht bis nur ganz wenig schleudern. Müßte klappen.

:super:

lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backpulver draufstreuen und vorsichtig einreiben. Über Nacht trocknen lassen und abbürsten. Bodyöl vermeiden bei dem Rock ;) .

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...