Zum Inhalt springen

Partner

Stilecht ins Musical Part 2 - Elisabeth 2010


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Wahhhh~ Leute ich will nicht mehr >..<""

Warum kommen meine Professoren am Semesterende eigentlich ALLE KOLLEKTIV auf die Idee, dass wir zuviel freie Zeit haben??????

:help:

 

Und warum muss das auf den Januar fallen???????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    26

  • sisue

    21

  • Nell-Chan

    21

  • Bri-mi-gu-Lau

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahhhh~ Leute ich will nicht mehr >..<""

 

Laß Dich mal :hug: - Du schaffst das schon - bis Februar ist noch ein bischen Zeit zum :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!:hug: <3

Wenigstens hab ich ENDLICH die Materialien bekommen XDD....könnt ihr mir nicht ein paar Bilder zur Motivation schicken?????

BIIIIIIIITTE~ *fleh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA~ Danke^^ zusammen mit der Tatsache, dass ich seid grade eben nun ENDLICH alle meine Sachen habe : SICHER XDDD

Meine ersten Präsentationen habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht...fehlen 'nurnoch' ...4 ... ... aber ab nun wird fleißig gearbeitet...ich hab übrigens auch Schuhe....aber davon mehr, wenn ich mein Zimmer in ansehnlichen Zustand versetzt habe XDD:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Mädels!!!

 

Noch 4 Wochen!!! Ich würde gerne von Euch wissen, ob wir vorher was essen gehen wollen, oder noch einen Aperitiv zu uns nehmen wollen (vielleicht auf das Wohl von tuetchens Tochter Elisabeth, die hat nämlich am 13.2. ihren Geburtstag ;)). Oder diesmal ohne Vorprogramm und nur ins Musical?

 

Könnt ihr euch mal äußern... gerne auch mit Vorschlägen, wohin es gehen soll / kann?!?

 

Ich würde z.B. zu einem Vorab-Foto-Termin meinen Menne zur Verfügung stellen (mit neuer Kamera - er wird jetzt Profi :D), denn im Musical ist das ja bekanntlich schwierig und ein Erinnerungsbild von den vielen Sissis und Franzls wäre doch nett...

 

Also dann... Vorschläge bitte nach dem Piep... Piiiieeeep...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Tütchens Tochter heißt Elisabeth und hat am 13.2. Geburtstag - Das passt ja und wir sollten auf jedenfall darauf anstossen :)

 

Essen gehen gefällt mir auch gut. Das Lokal im Musical Theater hat laut Webseite immer 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Wäre das vielleicht was? Ein ausgiebiger Spaziergang vorab ist vielleicht nicht sooo gemütlich. Es sei denn, der Frühling bricht noch überraschend aus.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

mit diesem Event wird Elisabeth in die Gesellschaft eingeführt ... :D

Vorher etwas essen oder einen Drink nehmen fände ich auch schön. Allerdings kann ich keine Idee zur Location beisteuern - ich kenne mich in Bremen nicht aus ...

Wir schließen uns daher gerne an.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lokal im Musical Theater hat laut Webseite immer 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Wäre das vielleicht was? Ein ausgiebiger Spaziergang vorab ist vielleicht nicht sooo gemütlich.

Ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essengehen finde ich auch gut - ich hab IMMER Hunger XD

Was den Spaziergang angeht,stimme ich zu...da versauen wir uns nur unnötig die hübschen Roben ^^°

Allerdings kenne ich mich in Bremen auch nicht aus u.u Nur brauchen wir sicher einen seeeehr langen Tisch...mit den Linchen...hat das eigentlich mal wer ausprobiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Brittas Vorschlag gut - direkt im Musical Essen oder nur etwas Trinken, wenn es möglich ist - für einen Spaziergang ist es mir einfach zu kalt:o

 

LG

Ilona (die seit Dienstag mit dem Samt kämpft :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hi Mädels!

 

Also nen Spaziergang wollt ich jetzt auch nicht unbedingt machen :D Mich frierts schon bei der Vorstellung.

 

Ich dachte, vielleicht will vorher jemand Kegeln gehen :D :D :D

 

Dann werd ich mich mal um einen langen Tisch kümmern. Es wird wieder ein eher rustikales Restaurant werden, denn erfahrungsgemäß passen wir nicht an Pizzeriatische :D Ich hoffe, das ist o.k. für euch.

 

Überlegungen gehen so in Richtung "Kleiner Ratskeller", der ist hinter dem Schüttinger im Keller und ganz urig. Die Bar neben dem Theater guck ich mir auch noch mal an, ob wir da wohl alle reinpassen??? Ich sag euch Bescheid, wo es hingeht, werd noch mal hospitieren gehen und wer Ideen hat, immer her damit!!!

 

Liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hier gibt es nähere Erklärungen,

zur Gastronomie im Musical - Theater.

Auf der linken Seite findet Ihr die Speise-und Getränkekarten,

der 3 Lokalitäten.

 

 

Viel Spaß wünscht Euch,

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir das so durchlese, wäre ich ja für das Mayfair Restaurant, allerdings mit einem abgesperrten Bereich... und a la carte, denn mit der line möchte ich mich nicht an einem buffet anstellen - würde sicher auch die anderen gäste nicht freuen XD

wie ist denn eigentlich die preisklasse so??

 

zum thema kegeln: OMG das kann ich ja nichtmal ohne korsett und reifrock *paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik* aber ich gucke euch gerne zu ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak::banghead::mad::eek::boese::fetch: oh mein Mann, ich könnte ihn ... - da hab ich fast alles fertig und der reißt mir ne Öse raus und wie krieg ich das Loch jetzt wieder zu :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz ruhig! Wenn du ihn jetzt verstümmelst, umbringst oder aus dem Haus jagst fehlt dir der Kammerdiener (ich wollte ja Zofe schreiben, aber, ähm, ja).

Ich habe zwar keinen Vorschlag für dich, aber ich bin mir sicher, du schaffst das, du bist doch eine recht findige Frau.

Wo ist es denn herausgerissen? Sichtbar oder unsichtbar? Ist einen Flicken einsetzen drin oder einfach eine größere Öse? Oder würde man das sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz ruhig! Wenn du ihn jetzt verstümmelst, umbringst oder aus dem Haus jagst fehlt dir der Kammerdiener (ich wollte ja Zofe schreiben, aber, ähm, ja).

:p:D:p

 

Wo ist es denn herausgerissen? Sichtbar oder unsichtbar? Ist einen Flicken einsetzen drin oder einfach eine größere Öse? Oder würde man das sehen?

Mehr als sichtbar - rohe Gewalt läßt grüßen :mad:

Größere Ösen habe ich leider nicht - aber einen synthetisch pulverisierten Nähfaden, mal sehen ob ich damit einen Flicken ziemlich unsichtbar drauf bekomme :(

 

Ansonsten wär ich dann (von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen) für die "ungarische Krönung" bereit :D:p

 

Sissi2.jpg.30f24f4fee4cb5fc40395481cb7fbe67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIIIIIIII SCHÖÖÖÖÖÖN <3

mich hält da grade noch eine 'kleine hausarbeit' auf trapp....und eine präsentation....und so weiter...aber ab donnerstag komme ich dann auch endlich zu was °X°

Du schaffst das....kann man da nicht spitze drüber setzen?? oder die öse von hand umsticken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hi Mädels!

 

Erstmal Dank an Willy für den Link mit dem Restaurant!!! Ich werde dort anfragen, ob die für 12 Personen auch 20 Plätze reservieren können :D

 

Ich bin seit gestern Nacht auch fertig *hiersolltejetztein"Aufatme"-Smileystehen*!

 

Fotos gibts noch keine, ich wollte keinen wecken :D Aber immerhin bekleidet und ausgestattet bin ich schonmal und morgen werde ich mal gucken, ob´s auch verewigt werden kann :D

 

Ilona, wenn ich deine Robe so sehe, sehe ich daneben farblich eher aus, wie die böse Schwiegermutter *grins*... Ist sehr schön geworden!!!

 

Soviel zur Rückmeldung, ich werde dann mal versuchen, meinen Rhythmus wieder in Einklang bringen und im Büro die Augen aufzuhalten :D

 

Noch 3 Tage und den Rest von heute :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honigbärenbiene,

 

ich hoffe, dein Hase dankt die deine Rücksichtnahme auch...:D

 

Ilona, das Kleid ist echt toll!

Los Mädels, lasst mal was sehen! Bin doch schon so gespannt!

 

Liebe Grüße Pellebär,

 

mit Pelle, dem Polarhund, fder die letzten 3 Wochen nicht gefragt wurde, ob ihm auch nicht zu warm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muß entweder heute Abend ein neues Oberteil nähen (und dann übermorgen die Perlen aufnähen) oder mich mit Müh und Not in mein altes Oberteil zwängen. (Meine Oberweite hat zugenommen :kratzen:)

Ich bin aber recht optimistisch, daß das was wird mit dem neuen Oberteil. (Oder daß mir jemand die Haken und Ösen unterm Arm schließt falls das doch nichts wird. :o)

 

Edit: Als ich mich zur Anprobe ins Korsett geworfen habe, habe ich es noch einmal mit dem Oberteil probiert, ich glaube, ich kann mir den Streß sparen mit dem Neunähen, ich werd schon noch in das alte reinkommen mit ein wenig Geduld. *puh* :brille:

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honigbärenbiene,

gestern Nacht (nach einer Firmenveranstaltung) habe ich nette Post aus Bremen vorgefunden. War leider zu spät, um sie eingehend zu studieren. Werden wir aber heute abend machen. Herzlichen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.:hug:

 

@ Strickilona: Dein Kleid ist so schön. Was ist das für ein Stoff, den Du für den Rock genommen hast?

 

Mit der Unterwäsche bin ich fertig. Am Wochenende schaffe ich (hoffentlich:D) die Käfige und die Unterröcke. Irgendwie tu' ich mich etwas schwer mit den englischen Anleitungen ... Naja, wird schon.

 

Liebe Grüße

tütchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilona - Dein Kleid ist wirklich schön geworden :)

 

Ich bin auch fertig und habe das Kleid schon mit Hilfe meiner beiden männlichen Zofen ;) anprobiert. Wir haben aber dabei irgendwie nicht daran gedacht, ein Foto zu knipsen. Das holen wir dann morgen nach :)

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kleider (... und natürlich auf's Musical).

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben - ich habe endlich fertig :p

Nachdem mein Flickversuch gründlich daneben ging - hab ich kurzerhand entlang der Ösen das Mißgeschick einfach abgeschnitten und zwei komplett neue Panele gemacht und dabei ein paar Millimeter dazu gegeben, damit ich etwas Zug raus nehme.

Die Perlenkette hab ich auch zwei dreimal ansetzen müssen - ist immer noch nicht ganz gleichmäßig - :p die bleibt aber jetzt so:beleidigt

 

Dann werde ich morgen alles schön verpacken und nachmittag bei Britta "einziehen" :D

 

Ich freu mich auf Euch :D

 

@ Strickilona: Dein Kleid ist so schön. Was ist das für ein Stoff, den Du für den Rock genommen hast?

Den hab ich von StoffamStueck - aber schon über ein halbes Jahr hier liegen gehabt - leichte Baumwolle mit Silberglitterdruck von Bizzkids.

Mit der Unterwäsche bin ich fertig. Am Wochenende schaffe ich (hoffentlich:D) die Käfige und die Unterröcke. Irgendwie tu' ich mich etwas schwer mit den englischen Anleitungen ... Naja, wird schon.

 

Ich hab mir nur ein neues Hemdchen gemacht und morgen tuts auch eine moderne Unnerbüx :p - Korsett hatte ich ja auch schon.

Keine Angst, so schlimm ist das nicht mit dem Englisch (ich kanns auch nicht:rolleyes:) - der Durchblick kommt mit dem Nähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...