Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender 06.12. und 1.12.


Jacki

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich gestern das Schnittmuster + Anleitung für das Körbchen nicht gespeichert habe. :confused: Kann mir irgendwer von euch eine Kopie überlassen? Das wäre echt nett :)

 

1687-894@onlinehome.de

 

Vielen Dank schon mal!

 

Viele Grüße Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cyber_Chrisch

    3

  • Azzurra

    3

  • Farosi

    2

  • Jacki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Und ich habe gestern den Advent Kalender gar nicht gefunden! Kann mir ew. auch jemand hefen? Was war das für ein Körbchen? Bitte, Bitte. Könnte ich auch das Schnittmuster und die Anleitung haben?

Beste Dank

Liebe Grüsse Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Körbchen? .... Oh wie toll. Ich konnte gestern leider nicht ins Internet, bzw. nur kurz. Jetzt habe ich die Anleitung und das Schnittmuster leider auch nicht.

 

Könnte ich es auch per mail erhalten???

 

andrea@kreandra.de

 

 

das wäre super super lieb von Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab als "Adventskalender-Neuling" nicht gewußt, dass der Beitrag am nächsten Tag nicht mehr greifbar ist. Deshalb habe ich das Mobile vom 01.12.04 nicht gespeichert.

Ich brauch´s aber jetzt für ein Geschenk. Es wäre supertoll, wenn´s mir jemand schicken könnte. :o

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bitte bitte nicht hauen, ich bin noch soooo häufig hier ,,, aber es gibt einen advendskalender, wo sachen nur einen tag drin stehen und dann wieder weg sind? wo ist der denn? nicht dass ich noch die guten sachen verpasse *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

 

Ich habe leider nicht die möglichkeit immer ins Internet zu kommen und wenn nur kurz, kann auch keine Anleitungen downloaden hier in der Firma.

 

Gibts die Möglichkeit, das Ganze gesammelt zu bekommen (nach Advent)?

Oder es nachher wie in einem Archiv irgendwo zu finden (die Anleitungen)?

Hätte wirklich gern einige Sachen, weis aber manchmal gar nicht was drinnen war.

 

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du doch gar nicht weisst, was dran war, wie kannst Du dann wissen, dass Du's gern gehabt hättest?

 

Das Konzept des Adventskalenders wäre doch weg, wenn Anne es anschliessend in ein Archiv packte. Ich fände das schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, gut...ich versteh, dass es nur für 24 Stunden ist, aber ich bin sicher nicht die einzige, die nicht immer ins Netz kann. Ich finde, dass hier auch irgendwie wer ausgegrenzt ist, denn es kann ja niemand dafür wenn er nicht immer ins Netz kommt.

 

Vielleicht könnte mir ja jemand die zusammengesammelten Anleitungen per Mail schicken? Bitte bitte...

 

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Wochenende auch nicht ins Netz, da ich momentan keinen privaten Anschluss habe. Aber wer will, kann ja immer ins Internet-Cafe fahren.

Ich finde den Kalender so viel spannender. Und warum wird da jemand ausgegrenzt? Es kann sich doch jeder ein Modem kaufen oder ins Cafe fahren?

Ich mag spannende Sachen. Nicht immer das 'alles-steht-immer-bereit-und-ich-will's-sofort-haben'. Weihnachtszeit muss ein wenig geheimnisvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

und ich muss das türchen immer schon nen tag früher aufmachen :rolleyes:

und nich mal bei den verlosungen kann ich mitmachen :banghead: (und ich fand die frösche doch soooooooooo coooooooooooooool)

 

darf ich mich jetzt auch ausgegrenzt fühlen? :zahn:

 

ich weiß nicht, so sind nu mal die regeln - bekannt von anfang an, only for 24h - wer weiß dass er nich online kommt kann doch jemanden bitte, die anleitungen für ihn runterzuladen.

 

wenn ich nen film nicht sehen kann, weil ich an dem abend wo er kommt nicht zu hause bin, dann schreib ich den sender doch auch nicht an und sage ich fühle mich ausgegrenzt, weil er nicht zu der zeit kommt, wo ich ihn sehen könnte, oder? :confused: :rolleyes:

 

lieben gruß

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig: Ich habe auch gerade erst bemerkt, dass mir die Schnittmuster vom 6.12. sowie die Schablone vom 1.12. fehlen, Anleitung habe ich gespeichert. (OK, wer lesen kann ist im Vorteil.) Könnte mir jemand diese zusenden?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, ich brauch ganz dringend diesen Schnitt und die Anleitung :traenen:

Kann mir jemand helfen und mir´s mailen.

Liebe Grüße

Silvia

 

Hallo zusammen,

hab als "Adventskalender-Neuling" nicht gewußt, dass der Beitrag am nächsten Tag nicht mehr greifbar ist. Deshalb habe ich das Mobile vom 01.12.04 nicht gespeichert.

Ich brauch´s aber jetzt für ein Geschenk. Es wäre supertoll, wenn´s mir jemand schicken könnte. :o

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.