Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bali-Büste kommt!


schildkroete

Empfohlene Beiträge

.....zu mir! Nach monatelangen Überlegungen hab`ich jetzt mein Geburtstags- und auch mein Weihnachtsgeld in eine o.g. Schneiderbüste investiert! :D

Heute vormittag bestellt, 2 Stunden später war die Mail da, dass sie morgen schon "auf Reisen" geht! :)

Ich freu`mich! :jump: :jump: :jump: :jump:

Meine Schwester meint, sie braucht einen Namen....

Grüße

Sabine

 

Der Rest meines Weihnachtsgeldes und noch was dazu geht nach Asien...........ist jetzt schon ein heftiger Kontrast.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schildkroete

    3

  • Sternenkind

    2

  • seidensamt

    2

  • KarLa

    1

Sie ist schon da!!!!! Klasse!! Mal schauen, was sie als erstes tragen wird! Ich glaube, sie heißt Isolde...... :D

Grüße von Sabine (die hier noch arm wird!) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin so neugierig. was ist bitte eine bali-bueste? eine schneiderpuppe etwa? bin schon lange auf der suche nach einer richtig guten. kannst du mir bitte genaueres mitteilen? danke schon mal und liebe gruesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin so neugierig. was ist bitte eine bali-bueste? eine schneiderpuppe etwa? bin schon lange auf der suche nach einer richtig guten. kannst du mir bitte genaueres mitteilen? danke schon mal und liebe gruesse.

 

Mir gehts genauso! Was ist das? :confused: :) Ich würd mich gerne mitfreuen :D

 

LG,

Sternenkind :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unter http://www.bali-buesten.de gibts nähere Infos. Ich hab´mich für die "easy-fit" entschieden, weil die einen verstellbaren Ständer hat und auch Hosen "anziehen" kann, mich hat es nämlich bei Hosen besonders genervt, dass ich die Weite (Abnäher etc.) nicht richtig abstecken konnte.

Der Alltagstest steht noch aus, aber auf meine Maße hab`ich sie schon mal eingestellt, geht prima!

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich hab auch die easy Fit und bin sehr zufrieden.

Vorher hatte ich eine Thermobüste :freak: . Ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen.

Meine heißt übrigens Emely :) .

Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...und wo bestell ich den bauch zum drankleben...kicher.....sonst ist sie mir so unähnlich....lg von schnuddel,die sich gerade schlapp lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip mit Peggymorgenstern.de!!!

Bin seit Wochen drauf und dran mir die Bali-Büste zu kaufen. Jetzt fällt mir die Entscheidung noch leichter, da sie bei Peggy... 20Euro billiger ist, der Versand ist wie bei Bali-Buesten ab 150Euro frei.

Würd sie am liebsten heute bestellen, aber ich schlaf noch eine Nacht drüber - glaub ich, mal sehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich will mir auch die Kombibüste von bali holen. Aber das Bild irritiert mich ein wenig. Dort steht Hosenteil + Easy-fit. Die Easy-fit ist in der Taille auch verstellbar in der Länge. Das Foto für die Kombibüste zeigt dies aber nicht.

 

Hat jemand die Kombibüste und kann mir da nochmal was zu schreiben?

 

Besten Danke, ich will nämlich gern bestellen.

 

Gruß, huetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Katherina!

Zu Deiner gewünschten Büste kann ich leider nichts sagen, da ich die Lady velvet habe.

Aber: Du kannst bei Balibüsten anrufen.

Ich bin dort wirklich erstklassig beraten worden.

Gut ist es, wenn du deine Masse parat hast, denn die Büsten haben z. T. unterschiedliche Grundlagenwerte und sind jeweils passender und leichter auf Figur zu bringen. Und so können sie für dich herausfinden welche Büste die idealste für dich persönlich ist, in Bezug auf Maße, Nutzung und Wünsche.

Ich habe mich jedenfalls super beraten gefühlt. Konnte genau schildern was mir wichtig ist was ich brauche und alle "dummen" Fragen stellen.

 

Ich habe mich kein Stück bedrängt gefühlt. Ich habe dann am nächsten Tag bestellt. Ich würde mich allerdings keinesfalls beraten lassen und dann wegen ein paar Euro in einem anderen Laden bestellen, wie ich das so manchmal mitbekomme in meinem Umfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.