Zum Inhalt springen

Partner

Verhütung leicht gemacht - Ich brauche ein Kondom


MKatze

Empfohlene Beiträge

Hier auch eine Aufsicht von meiner Version. Rote Tortenlinien sind die Teilungsnähte, rote Kreise die Weitenebenen, grau ist der/die Träger/in.

Anyway, Christian schläft eh schon..........

Allen einen schönen Abend, jetzt gibt es Ingrid Bergmann in 'Das Haus der Lady Alquist', was für mich!

M.:)

424393895_Nochnprser1.jpg.f8351ef891f0674e8fa9d9428ca4ff3f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    15

  • MKatze

    14

  • dragonfly_1408

    3

  • Nanne

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr alle,

 

Boah, ist das ein tolles Forum :-))

 

Ich werde mit der konstruktion einen zurechfummeln mit den anderen zusammen, und zwar morgen. Heute ist erstmal meine neue Wohnung dran, heute gibts nen Sofaüberwurf... Wobei der Stoff ist noch nicht vorgewaschen, also habe ich doch Zeit... Hmm... Mal schauen ;)

 

Die Konstruktion von Dragonfly wird es wohl am ehesten werden. Armlöcher kommen keine rein, denke ich. Wobei unser Vorstand wahrscheinlich wieder unverschämt wird und beide Varianten haben will... ;)

 

Das Reservoir wird gefüllt sein, im Sinne des besseren Erkennungswertes. Zur Erklärung gibts auch schon ein RIEEEEESEN Kondom, das ist 10 cm im durchmesser ;) Damit kann man besser hantieren als mit einer Verkleidung. Das Kostüm iswt eher dafür gedacht, das wenn Aktionen in der Stadt sind oder Fortbildungen usw. das man dann einen witzigen "Anker" hat, also einen "Seht her" Punkt...

 

Also, hier ist erstmal ruhe geblasen... (Wie zweideutig bei dem Thema!) Morgen gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, nun war doch etwas länger ruhe. Es hat sich jetzt aber einiges Geklärt. Also. Es soll so sein, das man aus dem Röhrenteil einen lachenden Mund als Guckloch ausschneidet, welcher dann mit schwarzer gaze hinterklebt werden soll, damit man das Menschliche Gesicht nicht direkt sieht. Auf den "Grossen Verengungsteil" sollen Augen geklettet werden, so das man die abnehmen kann und das Kostüm zur Not auch in die Waschmaschine packen kann.

 

Also, der Plan steht ja nun soweit ;) Jetzt werden wir wohl morgen Vormittag Stoff aussuchen fahren... Wenn ich den habe kann es dann ja auch weiter gehen ;)

 

Mit welchem Programm entwerft ihr eigentlich Schnittmuster? Oder macht ihr das auf Papier? Habt ihr hierzu nen Tipp für mich? Vieleicht gibts irgendwo ne nette Anleitung dazu?

 

Beste Grüsse

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

 

Mit welchem Programm entwerft ihr eigentlich Schnittmuster? Oder macht ihr das auf Papier? Habt ihr hierzu nen Tipp für mich? Vieleicht gibts irgendwo ne nette Anleitung dazu?

 

Beste Grüsse

 

Christian

Probier's mal damit:Paint.NET - Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strumpfkunst, der CSD in Hamburg ist ein bisschen weit weg... Aber "Jaques" (so heisst er schon jetzt) wir spätestens auf dem HOT SPOT Hagen zum Einsatz kommen. Der HOT SPOT ist eine Art "Schnitzellauf" mit unterschiedlichen Aktionen in Hagen. Ansonsten werde ich mal schauen, vieleicht bekomme ich ja noch ein paar Leute zusammen, das wir auch ein paar CSDs abtingeln... Mal schauen ;)

 

Hallo Nanne! Ich habe mir das Programm mal geladen, und bin gespannt wie ich so damit zurecht komme. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herr Müller-LÜDENSCHEID!

 

Zum Schnittzeichnen benutze ich gar kein Programm.

Meine Needs:

Möglichst großer Tisch, Packpapier (am besten von einer größeren Rolle, die Bögen sind mir immer zu klein, ich zeichne ja in Originalgröße), Lineal, Winkel/Geodreieck, langes Lineal (habe da so'ne Architekten-Meterschiene mit 90°-Anschlag aber 'ne gerade lange Leiste tuts auch), Maßband, Radiergummi, Bleistift, Schere, Tesa, Köpfchen UND Ruhe.

(möglichst genug Zigs in der Nähe)

Fertisch!

:)

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Der Stoff ist ausgesucht! Es wird 2 richtig Pinke und einen "Creme Rosa" farbige Jacques aus einem Satin Stoff geben :-) Morgen gehts ab in die Stadt. Da kaufe ich dann erstmal runde 8 Meter Stoff und bisschen was zum Hinterfüttern, ausserdem ein bisschen Wattierung damit die Unterkonstruktion sich nciht so Scharfkantig abdrückt. Ausserdem werden dann noch 3 Bauhelme (Zur Unterkonstruktion - Die sind schön Grössenverstellbar und Stabil) und ein paar Platten Styropor gekauft. Dann kann es mit der Wilden Bastelei und Schneiderei losgehen ;)

 

Ich bin schon gespannt wie die werden :-))

 

Liebe Grüsse

 

Christian

 

PS.: Mit Paint.net bin ich für die Schnittmuster überhaupt nicht zurecht gekommen.. Ich habe es jetzt mit der Natronpapierlösung von Martin gemacht. Im prinzip habe ich aber schon noch interesse an einer Lösung, also wenn noch jemand nen Tipp für mich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natronpapier. Ist dieses Braune Packpapier mit hell dunklen Linien (bzw das Unifarbene ist glaube ich auch mit Natronpapier benannt) - Ich meine, das der Name von dem Bleichstoff = Natron herkommt. Aber beschwören könnte ich es nicht. Ich habe halt mal aus Aushilfe in ner Druckerei gearbeitet, daher kenne ich das als Natronpapier, war halt nicht nur Verpackungsmaterial sondern zum Beispiel auch zum Zwischenpacken. :-)

 

PS.: Martin, schläfst du eigentlich auch mal irgendwann? ;o))

Bearbeitet von MKatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Geschlafen wird nach Johnny Depp! ('From Hell', 22.00h, RTL2, zum zigsten Mal!)

Aber zum Papier: Meinte nicht Back- sondern Packpapier. Das für Pakete!

Ist nicht nur deutlich großformatiger und deutlich günstiger sondern auch besser mit dem Bleistift zu beschriften, weil der auf der Beschichtung des Backpapiers gerne mal ordentlich schmiert.

Zum Durchpausen kann man sich die Trabsparenz des Backpapiers zu Nutze machen, allerdings gebe ich hier dem Butterbrotpapier den Vorzug, ist billiger und ebenso nicht so arg beschichtet. Seidenpapier und div. Baufolien sind zum Durchpausen auch gern genommene Varianten.

Zum Darauf-Schnitte-Zeichnen schwöre ich allerdings auf Packpapier, am besten auf möglichst großen Rollen.

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit dem Schlafen miene ich weil ich jetzt mal deine Antwortsuhrzeiten angeschaut habe ;)

 

Ja, ich meinte auch PACKpapier. Das gibts als Geschenkpapier auf der Meterrolle mit 5 Metern inhalt hier ab und an als Angebot zu 1,50€ ;) Ich habe mal wieder richtig Schwein gehabt und konnte mir direkt 2 Rollen zum Schnittmusterzeichnen kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...