Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue burdastyle.de-HP ist online!


Devil's Dance

Empfohlene Beiträge

Endlich haben sie es geschafft!

Ich hoffe, dass das Ganze nun etwas übersichtlicher wird und ich z.B. auch mal die Heftvorschau ganz einfach FINDE :D.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • Johanna F

    3

  • liselotte1

    2

  • Devil's Dance

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade bei einem Einzelschnitt den Stoffverbrauch nachsehen wollen, die Info, auch die technische Zeichnung habe ich nicht gefunden. Ich bin dann mit der Schnittnummer auf eine andere Seite gegangen, um mir diese Info zu besorgen und damit zu entscheiden, ob dieser Schnitt für mein Projekt verwendbar ist.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

und wo sind diesmal die ganzen Schnittanpassungen und die Maßtabelle versteckt? Ich vermute mal, dass ich da nicht intuitiv genug bin, die zu finden.

 

Eigentlich wird immer mehr klar, dass man nur mit Heftinhaltsverzeichnis des eigenen Heftes und eigenen Nähbüchern zuhause arbeiten sollte.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnittanpassungen findet man unter "Anleitungen" --> "How to" und dort auf den letzten Seiten.

Oder über die Suche mal den Begriff "Workshop" oder das entsprechende Problem, nach dem man sucht, eingeben. So findet man sie auch!

 

Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Seite ganz gut, mal abwarten wie sie sich so in der Benutzung macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein paar Sachen müssen wohl noch nachjustiert werden.

 

Geht man z.B. ins hier beliebte Magazin-Archiv und will man sich zu einem Modell die technische Zeichnung ansehen, kann man von Glück sagen, wenn das auf Anhieb klappt. Meist kommt zum Jackenmodell dann die TZ einer Hose, oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Auf der italienischen schreiben sie : "in Kürze wird die Seite neu und viel besser sein" wow!

 

LiLo

 

P.S.: da steht aber auch seit 4 Jahren "Internet-Shop coming soon". Besteht also doch noch Hoffnung...

Bearbeitet von liselotte1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Auf der italienischen schreiben sie : "in Kürze wird die Seite neu und viel besser sein" wow!

 

An Rom bauen sie dann anscheinend doch schon. Tja, und wie schon oben geschrieben, das wurde nicht an einem Tag erbaut ... :D

 

Und dann bleibt ja noch Paris, Moskau, London ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt dann auch mal geguckt:

Der Stoffverbrauch steht jeweils in der Anleitung, die als PDF hinterlegt ist und die man auch ohne den Schnitt zu kaufen einsehen kann. Im Prinzip wie vorher auch.

 

Also ich finde es beim besten Willen den Stoffverbrauch nicht. Konkret schaue ich beim Schnitt 2435 (ich brauche bis Samstag noch einen Vampirumhang für meinen Mann - Halloweenparty) aber bei dem Schnitt finde ich nur die technische Zeichnung.

 

Ich hab' mich eh entschlossen ein Damencape umzufunktionieren und anhand der technischen Zeichnung einen Kragen selbst zu basteln.

 

Vielleicht bin ich auch einfach blind oder dieser Schnitt ist eine Ausnahme, da älter und eh nur "Fasching" - man kann ihn ja nicht einfach downloaden.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dieser Schnitt ist eine Ausnahme genau wie alle anderen Schnitte, die man noch nicht downloaden und nur als Papierschnitt kaufen kann. Da finde ich immer nur die technische Zeichnung.

Es kann auch sein, dass das vorher schon so war, bzw. immer noch, dass ich den richtigen Button einfach nicht sehe.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste Mal auf die neue Seite ging, kam eine Werbe-Pop-Up!!!

 

Scheint weniger Flash-Animtationen zu geben, das ist doch schonmal ne Verbesserung!

 

Naja, mal abwarten, wenn ich dann wirklich mal was suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufmachung kenn ich doch?! War nicht die amerikanische oder französische mal genauso .. oder hab ich das nur geträumt...? :rolleyes:

 

Ich finds aufgeräumter... gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wisst ihr wozu ich die Seite immer "missbrauche"?

Nehmt an, ich brauch einen Rock. Zu faul alle Burdas durchzublättern :cool: mach ich das dort; was mir gefällt, druck ich die Anleitung aus. Dann such ich die Nr. raus - kopier den Schnitt, die Anleitung hab ich dann schon.

So gesehen ist das neue Geschäft mit den Heftschnitten download zu verkaufen auch nett...

 

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.