Zum Inhalt springen

Partner

Frage einse Ahnungslosen!


Milchknilch

Empfohlene Beiträge

Wann genau ist man/frau "erfahren"?

Wenn ich eine Nähma habe? Wenn ich weiss wie sie funktionert? Wenn ich schon mal was genäht hab? Wenn ich schon mal sowas gekauft oder getragen habe? Oder reicht es wenn ich weiss wie ich es ausziehe? Ist die Frage wichtig: Wie lange dauert es so ein Teil zu waschen?

 

Ja, ja Fragen über Fragen. Was würden wir nur ohne diese tiefsinnigen Anfragen hier machen?

Darüber werde ich heute mal nachdenken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • elektra

    3

  • Milchknilch

    3

  • Ulrike1969

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich hier erwarte!?!

War meine Frage so schwierig??

 

Ich verstehe es nicht wie manche Leute hier so eine Scheiße zusammen schreiben können die nun wirklich nichts bringen, nicht zum Thema gehören und auch niemanden interessieren!!!

 

Die Frage war wie lange jemand der übung darin hat für soetwas braucht!

Also antwort erwarte ich dann ZEITANGABEN von geübten Personen!

 

Und nicht den TIPP such Dir ne Schneiderrei oder kauf das Teil einfach!!!!

 

IST DAS SO SCHWER????

 

Hmmm, wenn ich meiner Frau so ein Teil nähen wollte, würde ich einfach mal anfangen, anstatt in einem Forum diese Bildchen zu posten, die nicht jedermanns/-frau Geschmack sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange es für jemand geübten wohl ca. dauert so etwas zu Nähen: Viel Stoff ist da ja nicht dran!

 

Häkeln geht schneller - die drei Luftmaschen ... :rolleyes:

-^^-

-v-

 

Warum willst du das überhaupt wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre hier sicherlich nicht zu den schreibwütigsten. Jeoch gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu ab. Ich würde mir mal Gedanken über die Ausdrucksweise machen. Du hast eine Frage gestellt und erwartest eine Antwort. Wenn man Dir keine konkreten Antworten geben kann, dann sicherlich nur deshalb, weil sie von soviel unterschiedlichen Grundvoraussetzungen abhängig ist. Allerdings bist Du Gast in diesem Forum. Würdest Du Dich als Gast bei Bekannten in ähnlicher Weise (Scheiße / ist das so schwer zu verstehen) benehmen?

 

Wie soll man bei Deiner Art zu schreiben noch gewillt sein eine brauchbare Antwort zu geben?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häkeln geht schneller - die drei Luftmaschen ... :rolleyes:-^^-

-v-

Warum willst du das überhaupt wissen?

a075.gif Die findet man im Wäschetrockner doch gar nicht wieder. a075.gif

 

 

 

s015.gif

 

 

 

Surfst Du noch oder nähst Du schon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beiden Links gelöscht.

 

Zum einen habe ich Probleme mit einem Link auf einen Shop und die Frage, wie man so etwas möglichst schnell nachmachen kann - das tangiert dann nämlich ebenfalls schnell das Copyright.

 

Zum anderen mag der ein oder andere solch ein undezentes Nichts ja reizvoll finden, ich habe aber als Mann ein ganz persönliches Unbehagen, wenn man solche Bilder hier verlinkt. Der Bereich, der dort live und in Farbe abgebildet wird, heißt nicht um sonst Scham.

Wir sind nun hier eine kinderfreundliche Veranstaltung und aus diesem Grunde packst Du bitte ein Muster auf einen Bügel oder Tisch und zeigst uns das dann, wenn Du Fragen zur Verarbeitung hast - wohlgemerkt ein Muster des Strings alleine und keine fast ganz nackten Frauen. Dafür gibt es jede Menge andere Foren und Seiten in den dunklen Weiten des Internets.

 

Danke für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...