Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Birgitt,

na da hast du aber schöne Wasserfarben bekommen. Was hast du den damit vor? Hast du jetzt eigentlich erst zuhause ausgepackt oder noch auf "hoher See"? :D Ist doch immer wieder schön, wenn wir auch die Gabentische bewundern dürfen!

 

Liebe Mannu,

ich muss mich schon vorab ganz dolle bei dir entschuldigen. Diesmal könnte es bei mir so richtig knapp werden. Deinen Pinguin Stoff hatte ich schon ganz lange aber am WE musste von der Kreativ Welt und unserem Shoppingausflug (oder WAHN - zumindest bei mir) :D noch unbedingt was mit in deinen Umschlag. Durch den Feiertag könnte das jetzt leider ganz eng werden. Drücke die Daumen das er vielleicht noch morgen bei dir ankommt. Falls nicht bitte nicht böse sein. :hug:

 

Liebe Grüße

Sabine

(p.S. mir tun immer noch die Füsse und der Rücken vom WE weh) - da hat man dann noch länger was davon. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, sooooooo spät kam meiner?????Ich hatte ihn aber sehr pünktlich abgeschickt......das ist ja der Hammer!Der hat ja dann fast 2 Wochen gebraucht!!!Das geht ja gar nicht!!Tut mir leid Birgitt!!

 

@krawöm....hoffentlich kommt deiner pünktlich an, ist seit Freitag unterwegs!!!

 

Mensch, wie finde ich denn das!Tststs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nicht auf hoher See auspacken, da ich alles hätte selber schleppen müssen. langeoog ist autofrei, was sehr schön ist. Allerdings fahren die Radfahrer wie sonst wohl mit dem Auto. Kann auch sehr gefährlich werden.:D

 

Ich habe hinterher das auspacken doppelt genossen.

 

Was es werden soll weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht kriege ich mit passendem Kontraststoff eine Storm at Sea daraus. mal sehen.

 

Oder hat irgendwer eine gute Idee für die schönen Wasserfarben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

Höllenqualen solls Du leiden.:D habe heute Deinen Umschlag zur Post gebracht. hatte gerade den passenden Stoff samt Umschlag zur Hand und bevor es dann wieder auf den letzten Drücker wird, hab ich ihn fertig gemacht. Nimms nicht so ernst.:hug:

 

Und um ein haar hätte ich Dir ein Bild mit Pinguinen noch reingetan, da war der Brief aber schon zu. Hinterher fiel mir ein, das der Brief für Pinguine ja schon hoffentlich bei der Empfängerin ist. Das Alter macht sich doch schon bemerkbar. Nee,nee, nee.

 

Ich hoffe, Du hälst bis zum Geburtstag durch.

Bearbeitet von Birgitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

dein Umschlag kam heute zusammen mit dem von Konstanze.

Aber mein Postbote musste heute schon klingeln, weil noch ein dicker Brief dabei war. "Konnte das nicht während meines Urlaubs kommen?" fragte er. Und ich habe gesagt, dass es morgen evtl. noch mehr wird. Da sagte er, dass meine Post dann morgen im Postfach von meiner Firma liegen würde. Ich hole nämlich immer die Post für die.

Dann schaue ich morgen mal.

 

Und alle anderen:

Macht euch nicht verrückt, wenns später wird. Dann packe ich halt mehrmals aus. Hat auch was.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch Geburtstagslistenpost bekommen. Leider nicht meine, sondern die von Mannu zurück. :(

 

Warum gebe ich die direkt in der Poststelle ab, und das Porto reicht dann doch nicht? Da gehe ich mich morgen, mit einem frischen Umschlag mal beschweren.

 

Also, du weisst Bescheid, meiner kommt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu ich Wünschen dir Alles Liebe zum Geburtstag.Zeit zum feiern haste bestimmt nicht bei der Pinguinschar.Wenn die erstmal aus den Umschlag sind...... holste nächstes Jahr nach.Viel Spass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hug:

smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif smilie_tier_278.gif

Mir schmerzen schon meine Daumen, weil ich sie so dolle drücke, damit der Umschlag heute ankommt.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag aber keine :nana::

smilie_wet_056.gif

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu,

 

alles Liebe zum Geburtstag! Viel Spaß mit dem Federvieh :D Ich bin mal gespannt was daraus wird - und was der Wunsch für einen Hintergrund hat.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Entschuldige bitte, daß der Geburtstagsbrief erst später kommt. Ich habe ihn aber gleich gestern abend noch in den Briefkasten gesteckt. Bei Birgitt war er pünktlich :o,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu,

 

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du geniesst diesen Tag und lässt dich ordentlich verwöhnen.

 

Ich habe das Porto tatsächlich ersetzt bekommen, blöde Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.

 

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen und lecker Kuchen gibt es doch heute bestimmt auch.

 

Mein Umschlag ist auch auf den Weg zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit den schnellen Schwimmern.

 

Früher gab es hier auch eine Riesenkolonie im Haus, seitdem wir Kinder haben sind etliche ausgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

heute gibt es bei dir eine richtig elegante Geburtstagsparty: bei soviel Gesellen im schwarzen Frack :) ;)

 

:happybirthday: und ein Geburtstagsrezept:

 

10 Löffel Lebensfreude,

250g Glück,

1 Pfund Gesundheit,

10 Tropfen Humor!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

13.gif

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

auch von mir ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Leider ist mein Umschlag zu spät an dich abgeschickt weil die Fracktträger sich so wohl bei mir auf dem Schreibtisch gefühlt haben. Bitte nicht böse sein sie sind unterwegs.

 

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

vielen Dank für lieben Glückwünsche.

Leider hat mich eine Blasenentzündung heute etwas in der Feierlaune gebremst.

Aber die vorhanden Umschläge (12 Stück an der Zahl), habe ich trotzdem vorhin noch aufgemacht, obwohl ich warten wollte, bis alle da sind.

Und von den 12 sind tatsächlich nur zwei doppelt.

Fotos lassen dann halt auch noch auf sich warten.

Gehe jetzt erst mal ins Bett (mit meinem neuen Kissen, Ingrid:hug:).

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schmerzen schon meine Daumen, weil ich sie so dolle drücke, damit der Umschlag heute ankommt.

 

Viele Grüße

Sabine

 

Süße, das war leider umsonst. Er war heute noch nicht dabei. Heute kamen Inge, Daniela, Nadine, Ute und Susanne.

 

Aber dann muss der Postbote morgen nochmal klingeln.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir dazu ganz schnell gute Besserung...menno gemein, am Geburtstag krank zu sein. Leider und das tut mir besonders leid wo ich eben lese das erst so wenige Umschläge bei Dir sind, muß ich mich auch entschuldigen das mein Umschlag bei Dir zu spät kommt. Bin aus der Kur wieder da und habe Dein Datum TOTAL verbummelt, Birgits Umschlag habe ich aus der Kur heraus abgeschickt bei Dir war ich total verblendet und dachte der Termin sei später.

 

MORGEN Früh wird Dein Umschlag verschickt und ist hoffentlich direkt übermorgen bei Dir

ganz lieben Gruß und DICKE Entschuldigung für die Verspätung und viele Glückwünsche und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

 

lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.