Zum Inhalt springen

Partner

Blumen in Mai, viel Spaß dabei!


nowak

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich ja vor meinem geistigen Auge schon eine Münze werfen sah, um das Thema zu bestimmen gab es dann doch noch eine knappe Mehrheit. :rolleyes:

 

Der Motivationsmonat Mai steht also im Motto der Blumen und Blüten, eine gute Gelegenheit, all die gehorteten Stoffe rauszuziehen und loszulegen. (Oder bin ich die Einzige, die an fast keinem Rosenstoff vorbei gehen kann? :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • mickymaus123

    3

  • twins-omi

    2

  • LucieLu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab diesmal richtig mitgefiebert da es so eng war, und schon gleich mal heute morgen losgelegt um Blumenmuster UWYH Bestandsreduzierung zu betreiben.

Bin eigentlich gar nicht so der Blümchentyp, kann aber die schönen Blumenstoffe auch immer so schlecht im Geschäft lassen.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!

 

Da findet sich im Schrank sicher was nettes (nicht so teures) und dann muß sich mein neuer Grundschnitt bewähren..... (oder ich mich bei der Umsetzumg desselben...)

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..zählen auch stilisierte, abstrakte Blumen?

 

Steht irgendwo was darüber, wie die Blumen aussehen sollen? :rolleyes:

 

Nur zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ich darf trotzdem mitmachen, obwohl ich für Taschen gestimmt habe?

 

Blumenstoffe kann ich mal so eben aus dem Vorrat greifen ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene - wer beim MoMo für ein "unterlegenes" Thema gestimmt hat - der hat natüüüürlich den ganzen Monat Nähverbot... :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene - wer beim MoMo für ein "unterlegenes" Thema gestimmt hat - der hat natüüüürlich den ganzen Monat Nähverbot... :D

 

Sabine

 

Und wehe, es läßt sich jemand erwischen!!!:p

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ph, dann mach ich dat eben heimlich :D

 

Resi

 

... ich auch ;) aber da hatte ich doch glatt die Idee, ich könnte doch aus dem vorhandenen Blumenstoff ein kleines Täschchen nähen...

 

Ach - was soll´s - ich hab mir schon ´nen netten Longshirt-Schnitt zurecht gelegt!

 

Ich freu mich!

 

P.S. Ich schaffe zwar nie meine MoMos bis zum Ende des Monats, aber mittlerweile habe ich schon zwei fertiggestellt... die Motivation trägt also Früchte - vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Unwissentlich und heimlich schon den Blumenmomo eingeläutet... hab mir eine Schlafanzughose aus einem Blumenprint genäht, die nächste wartet bereits... aber heute gibts nur noch Schnittkopiererei und Zuschneiderei.

 

Wenns morgen heller ist und ich dran denke, dann mach ich vllt ein Foto und stells in die Galerie :)

 

Viele Späße ihr Blumenmädchen und -jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene - wer beim MoMo für ein "unterlegenes" Thema gestimmt hat - der hat natüüüürlich den ganzen Monat Nähverbot... :D

 

Sabine

 

Na da bin ich aber froh, dass ich gleich ganz vergessen habe abzustimmen.

 

Aber mein erstes Blümchen-Shirt ist schon fertig :D

 

LG

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine doofe Frage.

 

Da ich es ja mal geschafft habe ein Teil für den MoMo fertig zu bekommen, wollte ich gleich mal ein Foto machen. Muss ich das dann in meiner Galerie hochladen oder direkt in den Momo?

 

Sorry ich blick da jetzt gerade echt nicht durch und hab auch noch nie ein Foto hochgeladen.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mickeymaus

 

Es steht dir natürlich immer frei selber zu entschieden, in welche Galerie du es hochladen willst, aber die Leute die den Motivationsmonat verfolgen gucken natürlich am ehesten in diese Galerie.

 

(Und am schlechtesten gefunden wird es immer in der eigenen, privaten Galerie, da guckt ja keiner, wenn er nicht speziell nach deinen Werken schaut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion,

 

ich glaube ich hab das jetzt richtig gemacht. Man findet es in meiner Galerie dann aber auch wieder, hab ich gesehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
... ich auch ;) aber da hatte ich doch glatt die Idee, ich könnte doch aus dem vorhandenen Blumenstoff ein kleines Täschchen nähen...

 

Ach - was soll´s - ich hab mir schon ´nen netten Longshirt-Schnitt zurecht gelegt!

 

Ich freu mich!

 

P.S. Ich schaffe zwar nie meine MoMos bis zum Ende des Monats, aber mittlerweile habe ich schon zwei fertiggestellt... die Motivation trägt also Früchte - vielen Dank!!!

 

... tja, was hab ich gesagt... als hätt ich´s geahnt...

 

Mein MoMo ist fast fertig, aber leider nicht vollendet :( ich sollte mir angewöhnen, nicht zwischendurch neuen Ideen freien Lauf zu lassen, sondern erst meine "Hausaufgaben" zu machen :rolleyes:

 

Hat dennoch wieder Spass gemacht und ich freu mich schon auf Morgen und die Verkündung des Juni-MoMos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...