Zum Inhalt springen

Partner

Fertig und es paßt nicht? Was damit tun?


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

Hallo Petra

die Idee ist gut. Nur muß ich momentan passen. Da mein Beitrag vor meinem Umzug von mir verfaßt wurde, gingen alle Sachen nach Tansania. Wer weiß, dort werden sie sicherlich getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    1

  • melolontha

    1

  • Brigitte58

    1

  • liederstern

    1

Die Idee mit dem Tauschring find ich supergut. Schon allein den Gedanken, dass sich jemand anderes über das Kleidungsstück freut und es gerne anzieht ist finde ich klasse - da müsste ich sogar gar nichts für tauschen.

 

LG

Malu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem nur vom Stricken und Häkeln, so lange nähe ich ja noch nicht.

 

Wenn ich etwas Gestricktes nicht optimal für mich finde suche ich mir jemanden, dem es gut passt und gefällt. Nachdem meine Schwestern und meine Mama so groß sind wie ich, aber komplett unterschiedlich gebaut sind passt es fast immer einer. Ich habe das Glück, dass meine Familie selbst gemachte Sachen sehr zu schätzen weiß, weil fast alle handarbeiten/basteln.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kleidung könnte man doch in Kleiderkammern ( Deutsches Rotes Kreuz, Caritas usw.)abgeben. Oder bei den Tafeln gibt es meistens auch ein sogenanntes Kaufhaus für Bedürftige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir das immer ganz einfach:

da meine schwester und ich uns ziemlich ähnlich sind und meine mutter auch ist wie wir (oder wir wie sie XD)....macht das immer so:

- mir zu groß bekommt Mama

- mir zu klein bekommt die schwester

^^

 

 

und wenn ich das erbebniss dumm finde mach ich einfach aus dem ganzen was anderes (wenns denn möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...