Zum Inhalt springen

Partner

Hose,Rock,Oberteil für Tanzgruppe


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin Tanztrainerin von ein paar Kinder Hip Hop Gruppen und habe jetzt 2 Gruppen wo wir was Nähen wollen!

Meine Idee war für die eine Gruppe Schwarze Hosen 3/4 und Lang und 2 Röcke mit Tüll so Art Ballerina!

Hosen Schwarz mit Flammen aus Karostoff und Rock Schwarzer Tüll Oberstoff gleicher Stoff Karo!

Oberteile Weiß Träger,T-shirt,Bluse, und manche mit Weste drüber.

Schnittmuster für einen Rock habe ich aber der ist so geschnitten das er eher hängt als steht! Habe im Internet Gittertüll,Schleiertüll gefunden was für einen nimmt man.

Schnittmuster Hose überlege ich die ganze Zeit ob ich ein Schnittmuster von Männerbadeshorts nehme müßte es verkleinern.

Die Mädels tragen 164-M

Und für den Stoff der Hose wollte ich den billigen Baumwollstoff vom Schweden nehmen aber der hat kein Stretch,Elasthan was wäre den besser und günstig ;-)

Jersey????

Habe leider keine Ahnung bin Anfängerin. Wäre auch toll wenn es ein Stoff wäre der leicht zu verarbeiten ist!

 

Für Tips Ideen würde ich mich freuen.:cool:

 

Müßen richtig geil aussehen hänge Bilder an wie wir mal aussahen. Und was für ein bunterhaufen wir jetzt sind!

IMG_0100.jpg.ae0b737add1c39191a6318d5a266e444.jpg

901574-1_1.jpg.69b90d7ed62a3ffa258c247000bcb91e.jpg

en55r6rk98xj709gh32y2m59kgk.jpg.713c812d0449f30bcd62c4cf28a7406d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach jetzt habe ich die 2.Gruppe vergessen die haben alle die gleiche Hose an in Türkis und ich hatte gedacht wir nähen uns alle ein schwarzes Pailetten Top aber dann sieht es war scheinlich einbißchen langweilig aus tragen noch schwarze Lederjacken drüber. hättet ihr Ideen für verschiedene Oberteile aus dem Stoff ?????

Vielen lieben Dank Dani

6bjyv4euzjpb3mn3diqhenj4g3u.jpg.9d0e6ba47decf4546d58b970f47da5f0.jpg

5913-1_1.jpg.eff7dce0d12e130e1603e6044b1ca1a9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...