Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 17:10
Benutzerbild von ArianeM
ArianeM ArianeM ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 11
Uploads: 0
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch

Zitat:
Zitat von slashcutter Beitrag anzeigen
Guten Abend,
Ich würde einfach sagen, das 4.Bundteil.... aber gut, dass wir Katja haben
Lg und viel Erfolg
Christiane
Ja was würden wir nur ohne Katja tun
ich hatte das ja auch ganz galant umschrieben: 4 x Bund

Zitat:
Zitat von Maria Beitrag anzeigen
Ariane,

Dein Shirt ist sehr schön geworden.
Dankeschön Maria

Zitat:
Zitat von AnkeHe Beitrag anzeigen
Hallo Petra, hallo Ariane,

ich lese die ganze Zeit nur mit. Das ist ja enorm, mit welcher Geschwindigkeit ihr ein schönes Teil nach dem anderen produziert. Und Teile für Erwachsene brauchen ja viel mehr Zeit als die für kleine Leute...

Das ist so inspirierend und motivierend. Vielen Dank.
Danke Anke
also ich finde nicht wirklich, dass Erwachsenenkleidung soviel mehr Zeit in Anspruch nimmt wie Kindersachen Kindesachen sind doch of so pfriemelig
Da Petra momentan in Urlaub ist, muss ich doch für 2 nähen und darum gleich das nächste Bild

IMG_0660.jpg

Es ist das Summer Basic aus der Sommerottobre vom letzten Jahr.
Ich hatte den Schnitt bereits mehrfach genäht und habe jetzt den Ausschnitt vergrößert und auch die Armausschnitte noch mal 1 cm größer gemacht
Dieses Exemplar ist etwas kürzer als das Original denn es ist der Reststoff meiner Haremshose Die Länge erfüllt knapp meine Wohlfühllänge von 40 cm ab Unterkante Armloch und ist somit tauglich um zusammen mit dem Andrearöckchen getragen zu werden.
Es fehlt nur noch der untere Saum , ich hatte aber dann erst mal Kaffeepause und ein wenig Hausputz war auch noch angesagt

lg
Ariane

Geändert von ArianeM (17.06.2014 um 17:11 Uhr)

Page generated in 0,43478 seconds with 13 queries