Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.01.20012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir bitte mal einen Tritt geben....ich müsste für morgen die Ministrantenstunde vorbereiten....und auch sonst hätte ich einiges zu tun....stattdessen surfe ich hier durch die Gegend!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    8

  • akinom017

    7

  • Angel56

    5

  • martina61

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo ihr schon grad dabei seid .... ich brauch auch einen Tritt .... Drücke mich gerade vor "Entmistung Teil 3" und lese stattdessen hier und plane unseren Urlaub :engel:

 

Ich hab ja so keine Lust, aber heute abend müssen die Betten wieder frei sein und wir müssen vorher noch zur Bibliothek (wegbringen und wieder Nachschub holen :rolleyes:) und Fäden ziehen :( (danach ist bestimmt trösten angesagt!)!

 

LG Marion

 

P.S. Hier ist es glücklicherweise nicht glatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

ich melde mich zurück zum Dienst an der Pfeiffe.

 

Ich arbeite am MoPro. Mal schauen, ob ichs schaffe, denn nächste Woche wirds dann schon wieder stressig. Manchmal ist es auch ganz gut, wenn der Körper den Pauseknopf drückt :)

 

Hier is immernoch kein Winter. Die ersten Frühblüher sind schon verblüht, Mandelbäumchen blühen schon - und Rosen blühen immernoch. Echt krass und Insekten gibt es auch schon ne Menge... irgendwie vermisse ich den Winter.

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich nur mal kurz zwischendrin,heute fallen mir fast die Augen zu.Fliesen liegen,ich habe neue Unterschränke,neue Arbeitsplatte(selbst geschliffen und geölt) und neue Spüle gekauft,alles selbst zusammengebaut und zugesägt,sogar Ausschnitte für Herd und Spüle gesägt und eingebaut.Ich bin fertig,das glaubt keiner,aber schön wirds und natürlich stolz wie Bolle bin ich. Waschmaschine und Spülmaschine habe ich wieder an ihrem Platz und angeschlossen.So, das war meine Liste der vergangenen Tage ,am WE bin ich erst mal fertig.Die Schränke für die andere Seite müssen noch warten,bis das neue Gehalt da ist,dann gehts weiter.:rolleyes:

Aber in der Zeit können die Blasen an den Händen heilen:D

Wünsche allen noch einen schönen Abend,leg mich jetzt hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina man da kann man echt sagen selbst ist die Frau.:super:

 

Iris deine Blöcke sind doch super geworden.

 

Heute war ich doch glatt diese Wo. das erste mal an der Nämschine, hab aber nur für morgen eine neue schwarze Jeans für mich gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Euch nur kurz "HALLO" sagen.....

 

Ganz schön fleissig, Ihr Mäuse:super:

Martina... Puuuuust :hug: Bewundere Dich!

 

Und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug::hug: eine Runde Mäuse :hug: :hug: :hug:

 

Ihr wart supi fleissig mit aufräumen, renovieren und nähen. :super:

 

Ich war auch fleissig, mein Top vom Bom2011 ist fertig und dann hab ich noch ein winziges Top genäht ist ein Weißkopfseeadler. Bilder gibt es morgen, bzw. heut abend.

 

@ Angel :hug: :hug:

 

@ Christa :hug: :hug:

 

Gut Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

eigentlich habe ich gedacht,der Monteur kommt um 8:00,naja,hoffentlich läßt er mich nicht sitzen:confused:,sonst noch ein WE fastfood.

Wünsche Euch allen ein schönes WE,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Martina, ich zieh den Hut.... toll! Da kannst Du auch stolz drauf sein! :super:

 

Tanne, ich habe auch ein bisschen Winter und graue Matschwelt abzugeben, nehme gerne ein paar Frühblüher dafür...:D

 

Ich nähe heute hoffentlich noch an einem Bleistiftrock. Da ich ein bisschen Winterspeck losgeworden bin, hats mich gestern abend so in den Fingern gejuckt, mir so ein schmales Kombiteilchen zuzuschneiden. Stoff ist ein elastischer, etwas dünnerer, dunkler Denim, der an den Teilungsnähten Handsteppstiche in einer Kontrastfarbe bekommt.

 

Wochenende! Wünsche Euch viel Spaß dabei....

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja schön das dein Top 2011 fertig ist, ich muss immer noch einen Streifen trennen was bei schwarz nur bei super Licht machbar ist.

So ab heute sollte auch für mich alles wieder normal laufen und nachher mache ich erst das Tuch was mit Namen fürs Altenheim bestickt werden soll fertig und dann hab ich noch eine Hose die ich mir diese Tage mit der Schwarzen gekauft habe zum kürzen da liegen. Das einzigste was ich die letzten Tage zwischen durch mal gehandarbeitet habe ist ein paar runden an meinen Socken Stricken, einer ist fertig.:)

Euch einen schönen Tag!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Tanja

Ein fertiges Top ist :super: dann hast Du mich eingeholt ;)

 

Ich hab heut noch nix genäht, nur einen Saum gesteckt.

Statt dessen war heute eine kleine Backrunde zuhause angesagt

 

PICT0003.jpg.313f0514f7a12a941e7bbb10a8cce4a5.jpg

 

[Nachtrag]

ich hab doch noch genäht, die 3 simplen Shirts für TK sind fertig, dazu durfte ich 2mal die Overlock umbauen, einmal zum Covern für die Säume und wieder zurück.

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.