Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikationsschere bei ebay zu haben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    3

  • friderun

    2

  • Emaranda

    1

  • Mydidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du aber Glück gehabt ,Sandra. Ich habe für diese Schere, bei uns beim Händler, 15,90 gezahlt, und das Original von Husqarna hätte gleich noch einmal 5 Stutz mehr gemacht.

Bei uns hier in der Provinz, und im Einzugsgebiet der SChweiz ist sowie so alles ein wenig teurer, als bei euch dort oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber Glück gehabt ,Sandra. Ich habe für diese Schere, bei uns beim Händler, 15,90 gezahlt, und das Original von Husqarna hätte gleich noch einmal 5 Stutz mehr gemacht.

Bei uns hier in der Provinz, und im Einzugsgebiet der SChweiz ist sowie so alles ein wenig teurer, als bei euch dort oben. ;)

 

 

guck mal ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber vielleicht findest du noch mehr was du gebrauchen kannst, die Auswahl gibt ja einiges her und kannst das zusammen kombinieren. Oder fragen ob sie anstatt versichert zu verschicken auch ne andere Versandart nehmen können.

 

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber vielleicht findest du noch mehr was du gebrauchen kannst, die Auswahl gibt ja einiges her und kannst das zusammen kombinieren. Oder fragen ob sie anstatt versichert zu verschicken auch ne andere Versandart nehmen können.

 

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

 

 

Denn sprich mal mit mir.

Wieviel bekommst Du denn für die Werbung? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.