Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 21:10
Benutzerbild von mondwicht
mondwicht mondwicht ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 10
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 10.01.20012

Einen schönen guten Abend auch von mir

Christa, schön mal wieder von dir zu lesen Ja, ist schon blöde ohne NähMa! Ich drücke die Daumen, daß du sie bald wieder bekommst.

Heute Morgen habe ich schon mal alle Teile von meiner Polonaise mit den Futterteilen zusammen gebügelt und durch die Ovi zum Versäubern gejagt. Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja gleich noch mal aufraffen, ein wenig zu nähen.

Allerdings überkommt mich gerade eine recht große Müdigkeit: war den ganzen Nachmittag mit dem Lütten unterwegs. Wir brauchten lange Unterhosen (haben genau eine(!) bekommen, die man auch bei 60° waschen und in den Trockner geben darf! Auch, wenn da noch ne normale Unnerbüx drunter darf, 60° sollte man die schon waschen dürfen, finde ich ) und neue Pantoffel für den Kindergarten. Naja, dann geht es eben morgen vormittag weiter

Und wenn ich morgen pfeiffe, dann erst wieder spät. Ist ja morgen Dienstag und damit Oma-Tag.

Mist! Mir ist gerade eingefallen, daß ich noch die Wäsche aus dem Trockner falten muß.

Jetzt aber erst noch eine Runde durchs Forum. Ich wünsche schon mal gute Nacht und süße Träume
Julia

Mein Album vom Anfänger-Patchwork-RR

Mein aktueller UWYH, mein Shirt-WIP, mein unvollendeter, unendlicher Nürchen-WIP

Gewinnerin des Schlußpfiff-Nähmaus-WM-Contests Juni/Juli 2010
Gewinnerin des Oktober 2010 Contest: alles für die Küche
Gewinnerin des Mai 2012 Contest: Mut zur Farbe
Nähmaus des Monats März 2015: wir locken den Frühling

Page generated in 0,08287 seconds with 11 queries