Zum Inhalt springen

Partner

Damentunika und marlene-Hose gesucht


manuelchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Schnitt für eine Tunika. Ich habe mir zwar mit meiner Nähkursleiterin was "zusammengebastelt",aber so richtig davon überzeugt bin ich nicht.

Außerdem habe ich vor kurzem eine Leinenhose im Marlene-Stil gesehen - kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Ich habe auch schon versucht,bei ottobre eine Einzelheftbestellung zu machen (da war nämlich eine Tunika drin) - hat aber nicht funktioniert.

 

Danke schonmal im Voraus!

 

Liebe Grüße, Manuela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    3

  • manuelchen

    2

  • Teddytante

    1

  • FroschKarin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir mal einen kostenlosen tunika-schnitt aus dem netz geladen, weiß aber die internetadresse nicht mehr.

wenn mir jemand sagen kann ob ich den einfach weitergeben darf, dann tu ich das gerne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in der aktuellen Burda ist eine Tunika mit einer Hose im Marlene-Stil drin, allerdings findet man sie unter den Brautmoden.

Ich habe diese Kombi gestern zugeschnitten (schwarze Hose, petrolfarbene Tunika) und gleich beginne ich mit Nähen!

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hallo,

 

in der aktuellen Burda ist eine Tunika mit einer Hose im Marlene-Stil drin, allerdings findet man sie unter den Brautmoden.

Ich habe diese Kombi gestern zugeschnitten (schwarze Hose, petrolfarbene Tunika) und gleich beginne ich mit Nähen!

 

Liebe Grüße

Karin

 

guck mal unten auf der Startseite, der Bericht von Anne, da ist das Modell ganz oben ;)

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für die schnellen Antworten, den kostenlosen Schnitt habe ich mir sofort angeschaut und werde ihn mir gleich ausdrucken.

 

Was hab`ich nur die ganze Zeit ohne dieses Forum auskommen können - ist echt `ne Bereicherung.

Schönen Sonntag noch.

 

Gruß, Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...