Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP Brautkleid 7404+Accessoires bis Ende Juli 2014


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Christiane, heute Morgen fiel mir ein, dass Du heute heiratest und ich habe mich so für Dich gefreut!

 

Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten eine wunderbare Feier mit vielen lieben Freunden und Verwandten und selbstverständlich eine schöne Hochzeitsreise mit vielen Eindrücken und netten Begegnungen! :hug:

 

Ganz herzliche Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    142

  • SoMi

    25

  • laquelle

    22

  • cupcake_betty

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christiane :)

 

Ich wünsche euch auch einen unvergesslichen Tag. Mit viel Sonne und guter Laune und mit lieben Menschen! Und nach der Feier eine ebenso besondere Hochzeitsreise. Genieße jede Sekunde davon ;).

 

Ganz herzliche Grüße :hug:

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

ich war auch so eine stille bewundernde Mitleserin.

 

Heute ist euer Tag!!

 

Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine Hochzeitsreise mit vielen guten bleibenden Eindrücken und Erlebnissen. :hug:

 

Was machts du eigentlich nach der Hochzeitsreise? Dein gelungenes Hochzeitskleid ist ja nun fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon spät, aber euer Tag ist ja noch nicht vorbei ;)

 

Alles, alles Gute für euch beide :hug:

 

 

 

 

 

 

 

Und eine traumhaftschöne Hochzeitsreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und dem wunderbaren selbstgenähten Kleid:hug:

Ich denke eine der wichtigsten Tugenden für eine glückliche Ehe hast Du mit diesem Traumteil bewiesen....Geduld:)

Herzliche Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwünsche schicke ich dir mit einem Irischen Segen zur Hochzeit:

 

"Möge heute der erste Tag der besten Jahre eures Lebens sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Es war wirklich alles perfekt und hat super geklappt. Da war ich soooooooo froh. Den Abend vorher war ich doch mega aufgeregt ob sämtliche Orga klappen würde und alles richtig ausgesucht war. Aber wir bekamen von allen Seiten neben den Glückwunschen sehr viele Komplimente für die tolle Feier und erst ab ca. halb zwei Uhr nachts hat es angefangen zu schütten.

Perfekt :D

Die Zeremonie im Standesamt mit Sektempfang und Einlaufmusik war auch so schön und danach hatten wir noch unser privates Fotoshooting (und gaaaaaanz langsam kam auch ich runter ;) ).

Im Kleid war ich rundum glücklich, nur kurz vor Mitternacht habe ich aus dem langen Rock einen Bleistiftrock mit der Schere gemacht. Sonst wäre das mit dem Tanzen nicht mehr so gut gewesen ;)

Nun erstmal entspannen, alles zur Namensänderung in die Wege leiten, Hochzeitsreise und wie gesagt: Es war einfach nur fantastisch :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

 

Die Nummer mit der Schere und dem Rock ist einfach Klasse! :D Das sind Erinnerungen auf Lebenszeit!

 

Alles Liebe

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, schön, dass du einen kleinen Bericht für uns geschrieben hast. Habt ihr das mit dem Kleid fotografiert? Nähst du den Fishtail wieder dran? Verbringt eine wuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Hochzeitsreise! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Fishtail bleibt ab und ist auch übelst schmutzig weil wir tolle Fotos an super Orten mit dem Fotografen gemacht haben. Den Bleistiftrock werde ich wohl säumen, färben und dann weiter tragen. Der ist sehr bequem. Wenn das so klappt ;)

Ansonsten habe ich sogar die Korsage heute früh zerschnitten am RV um wieder raus zu kommen. Die war echt bequem und musste auch nachgestellt werden weil sie etwas nachgegeben hat.

 

Ein schönes Foto nach dem Standesamt inkl. Mann für euch ;)

 

Standesamt.jpg.040e1f6eefbdb54663cd8cd21f96655e.jpg

 

Das Galeriefoto kommt dann wenn wir die Fotos vom Fotografen haben. Nach der Hochzeitsreise ;)

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen lieben dank für das schöne Bild und dem Kurzbericht der Feier ;).

 

Du bist ja drauf, einfach den Rock abschneiden :D, sehr genial!! DAS vergißt man so schnell nicht.

 

Na dann nochmals, viel viel Spaß und unvergessliche Flitterwochen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

ich habe hier still mitgelesen und jeden heimlich :-) Schritt beobachtet.

Meine Hochachtung für Dein Durchhaltevermögen!

 

Ansonsten: Ja, Du hast ganz wunderbar ausgesehen!

 

Ich wüsche euch beiden alles, alles Liebe, Gute und Schöne für euren gemeinsamen Lebensweg!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu eurer Hochzeit. Dein Kleid sah wirklich phantastisch aus.

 

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsreise und alles Gute für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke schön :) Ich bin gespannt!

 

Glücklich aber müde und darum wünsche ich eine gute Nacht.

Es war zwar anstrengend, aber irgendwie gar nicht so sehr wie ich dachte. Zur Zeit überlege ich wie wir immer von A nach B gekommen sind (mit dem Auto). Das ist schon ganz verschwommen in meinen Erinnerungen. Und ohne den Ring würde ich es auch noch nicht ganz glauben dass das alles gestern passiert ist :D

 

Gute Nacht ihr Lieben

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..immer mal heimlich in Deinen Strang geschaut und auf den "großen Tag" hingefiebert... Nun seid Ihr Mann und Frau - macht das Beste draus ;);)

 

Ihr seht auf den Bildern soooo glücklich aus, bewahrt Euch das - und alles wird gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amalthea,

ich habe deine Nähreise gespannt verfolgt.

 

Auch ich wünsche euch das Allerbeste.

 

Und in dreizehn Jahren feiert ihr euren Hochzeitstag mit euren Kindern im Kino und mit lecker Essen im Restaurant ;)

Das habe ich nämlich gestern gemacht

 

Ein phantastisches Kleid hast du dir gezaubert :super:

 

LG, tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.