Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, mein Kleid sind furchtbar aus !!!!


Sophia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also meine Güte, ihr bringt mich ja durcheinander :)

 

Jetzt bin ich endgültig von den Socken !!!

 

Also hier kommt mal meine Frisur, die ich mir vorgestellt habe, kann sich denn keiner dafür erwärmen ????

 

Das Problem ist, daß ich an einem Freitag um 10.20 Uhr heirate, aber schon um 10.00 Uhr am Standesamt sein muss. Meinen Termin zum föhnen beim Friseur habe ich um 8.00 Uhr, alleine das Föhnen dauer schon ne 3/4 Stunde, wie mir die Friseurin gesagt hat, d.h. um 9.00 Uhr bin ich dann wieder zu Hause machte ne halbe Stunde fürs Anziehen.

 

Ich weiss nicht, ob ich das hinkriege, wenn ich mir so eine Hochsteckfrisur machen lasse !!

 

Und was ist mit der kirchlichen Trauung, die irgendwann stattfinden soll, wenn ich jetzt schon so ne feierliche Hochsteckfrisur machen lasse, sehe ich dann gleich aus nur das Kleid ist dann anders, das finde ich ehrlich gesagt zu wenig, ich würde am liebsten dann ganz anders aussehen, und weil ich eh vor habe noch abzunehmen, was sich ja positiv auf mein Gesicht auswirken wird, habe ich dann auch mehr Mut mein (hoffentlich) nicht mehr vorhandenes Doppelkinn zu zeigen, wenn ich seitlich stehe und mir jemand aufs Profil schaut, sehe ich furchtbar aus !!!! Gaaaaaanz ehrlich das stimmt !!!

 

Also was sagt ihr !!!

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

Brautfrisur1.jpg.8b102bc595a9a8b25e8f4dafb7ba4977.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sophia

    14

  • verlockend

    6

  • hotneedle

    4

  • Viola210

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rüschenproblem ist ja soweit gelöst.

 

Deine Haare würde ich aber auch hochgesteckt tragen,

Louises Vorschläge, da gefiel mir das rechte und das linke Modell sehr gut.

Also auch meine Stimme zur Hochsteckfrisur.

Zur Kirchlichen kannst Du doch auch mit Deinen Haaren was machen lassen, was nicht genauso ausschaut, vielleicht einige Strähnchen oder so??

 

Das mit dem Termin beim Friseur... hm, also mir fiel gerade heute noch bei der Heimfahrt ein Friseurladen bei mir um die Ecke auf, der unteranderem auch Brautfrisuren anbot.

Ob das nun so ein außergewöhnliches Angebot ist, keine Ahnung, aber

ich würde mich sicherlich schnell ans Telefon schwingen und dann alle Friseure abtelefonieren.

Kann mir nicht wirklich vorstellen, das es keine Friseure gibt, die sich bei ihren Kundinen nach den Terminen beim Standesamt oder in der Kirche richten.

Wäre ja so, das eine Kundin mit einer aufwändigen Frisur gerade zum Ladenschluß am Vortag fertig gemacht würde, damit sie um 10:00 am Standesamt sein kann.

Natürlich muß die Braut die Nacht dann im sitzen verbringen oder wie??

:D

Kann mir gut vorstellen, das es sicherlich Friseure gibt, die sich auch nach dem Termin der Braut richten und da früher ihr Werk beginnen.

Kann mich natürlich auch irren

;)

 

Und wenn Du Dir so unsicher bist, ob Du das an Dir magst, dann schaue doch mal, ob Du, wenn Du einen Friseur gefunden hast, der Dir zeitlich entgegen kommt, da nochmal kurz reinschaust und er Dir mal so eine kleine Probefrisur steckt, vielleicht ist das ja machbar.

Eben nicht perfekt, aber zum Anschauen und Prüfen.

Denke, das wird Dir gut stehen.

 

Du wirst, wie hier schon andere geschrieben haben, sicherlich eine schöne Braut, Du freust Dich ja auch auf den Tag, auch wenn Du derzeit ziemlich nervös bist, aber das ist ja normal.

Mach Dich nur nicht verrückt, das wird alles bestens klappen und an Deinem Hochzeitstag wirst Du einfach toll ausschauen.

 

LG, Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

viele gute Tipps und Anregungen hast Du ja schon bekommen, ich wollte Dir nur auch noch sagen, dass ich Dich wunderschön finde und Du an Deiner Hochzeit hinreißend aussehen wirst! Bis dahin wird´s noch ganz aufregend, das ist eben so.

Ich wünsche Euch ein tolles Fest, Sonne (in jeder Beziehung), und alles, alles Gute für Eure Ehe.

Herzliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, nun sei doch nicht so aufgeregt, das ist ja richtig ansteckend :D

Trage deine Haare so, wie du dich am wohlsten fühlst, es macht ja keinen Sinn, dir eine Hochsteckfrisur verpassen zu lassen, und du windest dich den ganzen Tag damit rum.

Ich habe meine Haare an dem Tag auch offen getragen, und brauchte noch nichtmal einen Friseur.

Versuch doch mal, dir abends Lockenwickler ins Haar zu drehen, über Nacht drin lassen, und morgens dann vorsichtig auswickeln, kneten, Gel rein, dann sieh mal, ob du dir das nicht auch vorstellen könntest?

Ich sah jedenfalls aus wie ein Rauschgoldengel :D , dafür spricht ja auch noch die ungemeine Zeitersparnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Sophia

 

gut geschlafen, sieht die Welt gleich viel netter aus?

 

Die Frisur die du dir Ausgesucht hast, ist sehr schön, und den Perlenreif dafür hast Du auch schon. Du kannst ja noch ein paar Tage hin und her probieren und dann genau das machen, was für Dich richtig ist.

 

Nur Mut, Deine Entscheidung wird richtig sein.

Ich denke immer, wenn etwas nicht optimal wird, weil ich mir habe dreinreden lassen, fühle ich mich schlechter, als wenn ich selbst dafür verantwortlich bin. Freu Dich, dass wir so nett Anteil nehmen an Deiner Aufregung, ist ja auch spannend, und überleg Dir unsere Tipps als Vorschläge, das letzte Wort sollte Dein Bauchgefühl haben.

 

Alles gute, genieß die Zeit auch noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

mit den gekürzten Rüschen wird dein Klei wun-der-schön aussehen und genau richtig!

 

Zu den Haaren: ich bin auch fürs Hochstecken!!!!!

Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, 45 min. föhnen, wirklich? Na wie auch immer, eine einfache, locker Hochsteckfrisur passt perfekt zum Kleid :)

Du wirst toll aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Kleid plädiere ich auch für hochstecken... :o (Ich hatte meinen Friseurtermin übrigens im 6.30 wenn ich mich recht erinnere... :D ) Denn die Rüschen (die ich auch nicht irgendwie "verkehrt" finde) geben ja Fülle und das muß für den optischen Gesamteindruck irgendwie ausbalanciert werden. Deswegen die Haare locker hoch, evtl. sogar mit Tüllband oder kleinem Schleier oder so.

 

Ich denke, deswegen haben die die Rüschen auch so erschreckt, so wie es ist, ist es entweder ein bißchen zu viel (was durch kürzen ja zu erledigen ist - den schon gemacht Vorschlag, die auf unterschiedlicher Länge verkaufend zu kürzen finde ich übrigens auch sehr gut!) oder zu wenig. Denn das Kleid, daß du als Original verlinkt hattest, das hatte ja auch noch Rüschen am Rock, wodurch das Ensemble im Ganzen harmonisch wirkt (Nur halt sehr rüschig... das ist Geschmackssache.) Keine Rüschen am Rock läßt die anderen an der Jacke dominant wirken, deswegen die einfach ein bißchen Kürzen, dann passts wieder.

 

Die Frisur, die du dir ausgesucht hast, die ist auch schön, nur nicht zu dem Kleid. Wenn offene Haare auf die Rüschen fallen, dann gibt es ein unruhiges Gewirr und es kommen weder die Haare noch das Kleid zur Geltung. :o Zu offenen Haaren muß ein am Oberkörper glattes Kleid her.

 

(So, das hast du davon... wer fragt, wird durch die Antworten noch mehr verwirrt ;) Aber du bist eine schöne Frau und wirst eine schöne Braut sein. Egal mit wie viel Kilo!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaa haare hoch :) schön locker mir seitlichen strähnen die ins gesicht fallen.

 

finde die langen offen haare erdrücken dich

 

:) wir wollen dann aber ein hochzeitsbild sehen

 

es wird schon wirst sehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

 

ich hatte ja schon einige Seiten davor geschrieben, dass ich auch eine lockere Hochsteckfrisur hatte, von einer Frisörin gemacht- das Ganze hat mit Papilloten reinmachen und locker hochstecken ca. 50- 60 Min. gedauert, wobei die Papillotenzeit die längste Zeit ausgemacht hat und das Hochstecken war in 10 Min gegessen. Allerdings bin ich auch, auf Wunsch der Frisörin, mit frischgewaschenem und noch leicht feuchten Haar bei ihr aufgetaucht.

 

Falls Du Dich doch noch für eine Hochsteckfrisur entscheiden kannst, sprich doch noch einmal mit Deinem Frisör und gehe evtl. zum Probefrisieren, da kann man dann auch schon sehen, wie lange alles dauert.

 

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke habe gut geschlafen, ausser, daß mir jetzt meine Frisur Kopfschmerzen bereitet.

 

Aber ich verstehe, was ihr meint, ich hatte bei der ersten Anprobe meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, (siehe Photo). Ich glaube daß mir die Rüschen da möglicherweise auch besser gefallen haben weil ich die Haare geschlossen getragen habe !!!

 

Aber ich sträube mich halt vor dem Besuch beim Friseur !!! Ich trage natürlich meine Haare auch oft als Zopf, hinten im Nacken gebunden oder als Pferdeschwanz, aber eine Hochsteckfrisur ist halt nochmal was anderes.

 

Außerdem ist das echt ne Preisfrage für mich, ich versuche ja alles so günstig wie mögich zu halten und Föhnen kostet vielleicht max. 20 Euro. Ich schminke mich auch selber, unsere Eltern haben uns wirklich schon mehr als genug bezahlt und ich denke ich kann mir so eine Frisur nicht leisten, eine Freundin von mir hat sich ne Hochsteckfrisur machen lassen, und alleine die Probefrisur hat schon 50,00 Euro gekostet !!!! Ich glaube die richtige Frisur hat dann nochmal 70,00 Euro gekostet das ist echt zuviel für mich, aber ohne Probefrisur gehts auf jeden Fall nicht. Ich habe ne Freundin die sich ne Hochsteckfrisur aus ner Zeitschrift ausgesucht hat und sich die hat stecken lassen am Tag der Hochzeit, sie sah den ganzen Tag verboten aus, weil ihr die Frisur garnicht gestanden hat und letztendlich auch nicht die war die in der Zeitung war, vor so einem Desaster habe ich echt Angst !!!

 

Also ich werde mich mal erkundigen, was anderes bleibt mir nicht übrig.

 

Selbst meinen Strauss werde ich mir selbst binden, der wird mich dann max. 15 Euro kosten mit Band !!! Für den Betrag kann ich ihn in jedem Fall in keinem Blumengeschäft kaufen.

 

Schöne Grüsse

 

Sophia

Bild3.jpg.9f01e40d561d5fd5ed9cdd5184b2c06d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

vielleicht kannst Du die Frisur mal alleine oder mit einer Freundin versuchen.

Für den Alltag stecke ich meine haare auch alleine locker auf und werde immer darauf angesprochen, wie ich das gemacht habe.

Also, drehe Deine Haare auf große Wickler auf oder mit so einem elektr. Fönfrisurstab( weiß nicht, wie das Ding heißt..)

Dann mache Dir einen Haarzopf auf dem Hinterkopf, dann nehme ein paar solcher kleinen Klammern und stecke Dir die Haare locker um den Zopf fest. Zupfe eine paar Strähnen locker heraus.

Wenn ich jetzt jemanden hätte, der das Ganze fotografieren könnte, dann würde ich Dir sogar eine Anleitung zum Ausprobieren machen.

 

Versuch es vielleicht mal und laufe den lange damit rum, damit Du mal siehst, wie es wirkt.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

oder googel doch mal mit Hochsteckfrisuren selber machen/ Anleitung- es findet sich einiges...

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie auf dem letzen foto siehts jedenfalls viel besser aus als wenn die langen haare aufs kleid fallen.

 

mit einer freundin selber machen ist nicht so schwer! wichtig! die haare vorher aufwickeln ganz trocken lassen, danach vorsichtig die wickler raus ohne das allzuviel durchgewurschtelt wird bei den haaren, am besten dann nur mit den fingern kämmen, nimm sie dann mal am oberkopf als schopf locker zusammen mit gummiband fixieren. so nun nimmst du einzelne strähnen und steckst sie locker mit klemmen (schmuckklemmen z.b.) run um den schopf fest, dazwischen lässt du immer mal ne strähne locker dazwischen fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frisörin ist nach Hause gekommen(Zeitproblem mit anziehen ist erledigt)und extra gekostet hat das nichts.Die betrachten das als Service für ihre Kundinnen.Die Frisur hat dann 30.-gekostet.Gewaschen hab ich selbst und sie hat dann die Wickler gedreht,Haube drauf,dann Wickler raus und das stecken hat dann nur noch 10min gedauert.Spray drauf und ich sah bis in die Nacht toll aus.

Übrigens ich finde das Kleid mit kleineren Rüschen und Hochsteckfrisur wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mit kleineren rüschen wird das ganz entzückend aussehen, da bin ich mir sicher! witzigerweise habe ich so ein oberteil, dass ich gerne und oft trage.

aber ich bin unbedingt für hochstecken, das drückt dann nicht so den gesamteindruck.

ich habe auch lange, dicke haare, und ich trage sie eigentlich immer hochgesteckt, das geht inzwischen so fix, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenke.

meine erfahrung ist, dass sich das am einfachsten handeln lässt, wenn die haare nicht frisch gewaschen sind (föhnen dauert bei mir auch mindestens 45 minuten, wenn die haare richtig glatt und glänzend sein sollen, dann rechne ich mit einer stunde - obwohl ich antidauerwellen habe).

anyway: du könntest völlig relaxt am vortag die haare waschen und am eigentlichen hochzeitstag nur noch das finish machen lassen.

how's that?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

ich habe damals bei meiner Hochzeit auch vieles selbst gemacht. Meine Cousine ist Schneiderin und hat mir ein schönes schmal geschnittenes Kostüm mit langer Cardiganjacke dazu genäht, denn mit meiner Figur hätte mir ein "Prinzessinen"-Kleid auf keinen Fall gestanden.

 

Der Schnitt, den Du gewählt hast, ist schön gerade und schlicht, aber die Volants machen das Ganze dann festlich und etwas romantisch :super: Ich denke mir, dass Du vielleicht bei der 2. Anprobe etwas schräg drauf warst. Bei einem solch wichtigen Anlass kann ich aber schon verstehen, dass man sich leicht in etwas hineinsteigert :freak: ...

 

Probier doch mal mit einer Freundin eine Frisur (wie schon von den anderen beschrieben) selbst aus. Die Frisuren auf den Fotos von Louise (S. 5) fand ich am schönsten und ich kann mir gut vorstellen, dass man die auch selbst gut hinbekommt. Schau Dich doch mal im Drogeriemarkt nach speziellen Stylingprodukten mit extra Halt um, die Du sonst vielleicht nicht verwendest. Das kostet nicht die Welt.

 

Und wenn Du wieder zur Schneiderin gehst, mach Dich schön zurecht und zieh alles an bzw. nimm alles mit (Haarschmuck etc.) was Du für die Hochzeit geplant hast. Bestimmt gefällst Du Dir in dem Kleid dann viel besser. Eine Freundin oder Deine Mutti werden Dir dann schon bestätigen können dass Du NICHT wie ein Clown aussiehst :p Das wird schon! Das Foto von der Anprobe gefällt mir schon sehr gut :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

 

danke für eure suuuuper tollen Ratschläge.

 

Bei der nächsten Anprobe werde ich in jedem Fall meine Mutter wieder mitnehmen, sie war bei der ersten Anprobe auch dabei und ich dachte, beim zweiten Mal gehts nur noch um Kleinigkeiten und ich könnte das alleine.

 

Ich muss aber dazu sagen, daß ich mittlerweile fast keine Nacht mehr schlafe ohne von der Hochzeit zu träumen und das ich bei der letzten Anprobe meine beiden Kinder dabeihatte. Ich musste die ganze Zeit immer darauf achten, daß keines von der Kinder auf mein Kleid tritt oder sonst irgendwas dummes anstellt !!!! Das war alles nicht sehr clever !!

 

Ich werde versuchen beim nächsten Mal nicht mehr alleine hinzugehen und mein Kinder irgendwo zu Hause oder so zu lassen !!! Damit ich die völlig Ruhe habe mich darauf zu konzentrieren.

 

Bei der ersten Anprobe hatte meine Mutter und die Schneiderin mir auch dazu geraten die Rüschen kleiner zu machen, aber ich wollte ja nicht hören !!!! Jetzt hat die arme Schneiderin wegen mir die ganze Arbeit, da habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen, dabei bin ich eigentlich garnicht so kompliziert !!

 

Aber nochmal zu der Frisur, ich glaube nicht, daß ich ne Freundin habe, der ich zutraue mir bei dem Hochstecken zu helfen, die einzige die ich fragen würde wäre meine Schwester und die wohnt nicht hier in Deutschland und kommt einen Tag vor meiner Hochzeit an, also wirklich zu spät zum rumprobieren !!!

 

Ach mensch, warum muss das nur alles so schwierig sein !!!!

 

Ich denke man steht sich selber am meisten im Weg, aber ich möchte natürlich schön aussehen, am Tag der Tage und natürlich will ich (Hand aufs Herz), daß die Leute die ich eingeladen habe mich auch toll finden, ich möchte nicht das irgendeiner denkt, also die Rüschen sind ja ein Alptraum und die Haare hätte sie auch anders tragen sollen usw... Ich wil das alles perfekt ist !!

 

Vielleicht ist das aber wirklich nur die Nervosität vor dem grossen Tag !!

 

Na ja trotzdem schöne Grüsse

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiert Ihr an dem Tag dann noch lange? Wenn ja, soll die Frisur doch auch lange halten. Einfach offen schaut doch bald nicht mehr frisch gefönt aus (bei mir jedenfalls). Ich hatte zur Hochzeit einen französischen Zopf. Allerdings nicht von vorn nach hinten, sondern von einem Ohr zum anderen und der hing dann seitlich hinterm Ohr nach vorne. Mit Perlem im Haar hat das auch nicht schlecht ausgeschaut. Allerdings hatte ich noch Ponysträhnen,weiß nicht, wie das ohne ausschaut. Vielleicht mal probieren?

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

 

Aber nochmal zu der Frisur, ich glaube nicht, daß ich ne Freundin habe, der ich zutraue mir bei dem Hochstecken zu helfen, die einzige die ich fragen würde wäre meine Schwester und die wohnt nicht hier in Deutschland und kommt einen Tag vor meiner Hochzeit an, also wirklich zu spät zum rumprobieren !!!

 

 

Herumprobieren kannst Du doch schon alleine - in knapp 14 Tagen kannst Du soviele Male üben, dass Du das Hochstecken im Schlaf kannst.

 

Vor allem kannst Du einen groben Eindruck gewinnen, ob Dir so eine Frisur gefällt. Das siehst Du schon, wenn Du die Haare nur hochhältst. Und wenn Du Dich mit dem Bild im Spiegel anfreunden kannst: Kämmchen und Klammern greifen und mal ein bisschen damit herumspielen. Ist wirklich kein Hexenwerk.

Außerdem: es ist tatsächlich so, dass Hochsteckfrisuren nomalerweise besser sitzen, wenn die Haare nicht ganz frisch gewaschen sind. Also wäre das ein guter Beitrag zur Entzerrung der letzten Stunden vor der Hochzeit, wenn Du Dir am Vortag in Ruhe die Haare wäschst und sie am nächsten Tag - mit Hilfe Deiner Schwester - in Hochform bringst (im wahrsten Sinne des Wortes).

 

Du merkst schon, ich gehöre auch zu der "Haare hochstecken für Sophias schönsten Tag"-Fraktion ;) , aber wenn es Dir selber absolut nicht gefällt, solltest Du Dich auch nicht gezwungen fühlen.

 

Ich würde mir aber keine Sorgen machen von wegen "schon für's Standesamt mein ganzes Pulver verschießen" oder so. Wer weiß, wie Dein Kleid zur kirchlichen Trauung aussehen wird und was sich bis dahin noch alles ändert.

 

Neenee - nix aufsparen, das Optimum versuchen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sophia!

 

also erstmal würd ich auch die rüschen einfach kürzen - ich denke, das kleid ist dann perfekt für dich!

 

und ich würde die haare auch auf jeden fall hochstecken oder zusammenbinden. das hab ich sofort gedacht, als ich das erste foto gesehen habe. wenn du dich gar nicht zu einer hochsteckfrisur durchringen kannst: warum machst du nicht einen etwas aufwendigen pferdeschwanz. vielleicht mit löckchen...einfach mit schaumfestiger auf papillotten (oder alufolie) wickeln und an den seiten ein paar strähnchen raushängen lassen...vielleicht an den ohren.

 

oder mach es wie meine schwester.sie hat so ähnliche haare wie du. und was ich immer am besten an ihr finde ist, wenn sie die haare aus ihrem pferdeschwanz ein bisschen wild zusammen steckt. da sieht sie immer richtig gut aus. ich hatte schon ärger mit ihr, weil ich ihr gesagt habe, die haare zusammengebunden sähen an ihr VIEL besser aus! sie findet nämlich im gegensatz zu mir auch ihre offenen haare ganz toll...

 

schön zusammengesteckte haare machen irgendwie mehr her! aber das wichtigste ist natürlich an DEINEM tag, das DU dich wohl fühlst... und wenn du dich mit einer anderen frisur verkleidet fühlst, dann solltest du es auch nicht machen. aber gut aussehen würden hochgesteckte oder zusammengebundene haare an dir super...

 

viele grüße

mi

 

PS: welchen schnitt habt ihr eigentlich für den rock genommen? den burda einzelschnitt,den du ganz am anfang mal gezeigt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sallchen,

 

nein wir haben nicht den Burdaschnitt genommen, sondern meine Schneiderin hat mir einen Rock genäht, der oben an den Hüften anliegt und nach unten hin leicht auseinandergeht (auf Höhe der Knie). Hinten hat der Rock dann noch eine kleine Schleppe, was auf den Fotos nicht zu sehen ist.

 

Der Rock ist in jedem Fall ein wirklicher Figurformer !!! Ich trage normalerweise Gr. 46 und hätte nie gedacht in so einem Rock schlank aussehen zu können, geht aber, dank meiner tollen Schneiderin, sie hatte die Idee !!

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

noch nee Hochstecktipp den du, mit ein bißchen Übung,alleine hinbekommst:

 

Haare zu einem sehr hohen Pferdeschwanz binden. Fest anziehen. Dann den Gummi ein wenig von der Kopfhaut wegziehen.

 

Variante A: Unter dem Gummi von oben nun mittig mit dem Daumen und dem Zeigefinger durchgreifen und den Zopf fassen und unter dem Gummi durchziehen. Der durchgezogenen Zopf wippt dann schön am Oberkopf.

 

Variante B: Von unten, vom Hals her, durchgreifen und den Zopf durchziehen, Dann liegt der Zopf am Oberkopf an.

 

Locker Strähnen seitlich und dein Haarreif und du bist perfekt und schnell und kostenfrei frisiert.

 

Es gibt da auch ein Gerät dafür, 1.50€ glaub ich, das sieht aus wie eine Plastiknadel mit einem Riesenöhr hintendran. Schau mal in einem Drogeriemarkt danach.

 

Schöne Hochzeit

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...