Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mode ...


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähfreunde!

 

Im September, im Oktober und im November habe ich wegen meinem Burda-ABO ein Mail an Burda gesandt, keine Reaktion.

Jetzt bin ich sauer und möchte ein anderes Heft kaufen. Was wäre ideal?

Lt. Burda Maßtabelle trage ich Gr. 48, wirklich nähen muß ich Gr. 44 dann paßt die Sache auch.

Hat jemand eine Idee? Ich liebe den sportlich, eleganten Stil und brauche meine Kleider für`s Business.

Danke für Hinweise, vielleicht auch gleich die Bezugsquelle dazu.

 

Für die Kinder verwende ich Ottobre und BizzKids.

Danke Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    3

  • KiddiesMama

    3

  • Monaqueue

    1

  • Mydidi

    1

So wirkliche deutschsprachige Alternativen gibt es ja leider nicht.

 

Als weitere Nähzeitschriften mit Schnittmustern fallen mir spontan auch nur die DIANA, LEA und SABRINA-Mode ein.

Aber die Hefte erscheinen alle immer nur 2mal jählich und haben auch nie ein exaktes Erscheinungsdatum im Heft ausgedruckt.

 

Wenn ich Dir meine Meinung zu den oben genannten Heften kundtun darf, dann muss ich sagen, dass sie für mich keine echte Alternative zur BURDA sind.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Knipmode wäre sicher auch ganz nett.

da gibt es viele Schnitte die bis Grösse 44 gehen.

Sportlich elegant ist auch genug vertreten.

vielleicht sind die anleitungen in holländisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit versteht man auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Anregungen. Ich habe gerade die Galerie durchgeblättert, es gibt viele schicke Modelle von Knipp, dank diesem tollen Vokabeln hier im Forum ist holländisch sicher kein Problem, außerdem hat es doch Ähnlichkeiten mit deutsch. Ich werde mal googeln wo ich die Knipp im Abo bekomme.

 

Danke und gute Nacht!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ist die Frage, an welche mailadresse. Naja und kündigen tut man in der Regel per normalem Brief. Dann klappt sowas auch.

 

Also bevor ich irgend ein neues Abo bestellen würde, würde ich jeweils ein Heft der anderen besorgen und ein paar Sachen probenähen. Kann sein, daß dir bei manch' anderen Anbietern viel mehr Änderungen ins Haus stehen, als nur eine andere Größe zu nähen. Größen sagen ja garnix aus.

 

Doro

 

Danke für den Hinweis, erstmals einige Hefte zu kaufen. Ist allerdings in Österreich ein kleines Problem, bestell ich in D. Zu Burda: ich hab von der Burda WEB-Site geschrieben, das sollte doch richtig sein. Außerdem habe ich das ABO nicht gekündigt, sondern wollte nur einiges ändern. Es gab schon einmal Probleme mit Buirda, da hat mir Anne sehr geholfen und es hat dann auch super funktioniert.

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch, wie die Diana, auch vom oz-verlag. Ich kauf die ganz normal im Zeitschriftenhandel, bin aber überfragt, ob man die auch abonnieren kann.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...