Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe -Notstand im Kleiderschrank:eek: ... Oberteile aus Jersey und Strick in Gr. 48


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbara1965

    49

  • haniah

    17

  • ArianeM

    11

  • Lieby

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja,uns Barbara...ich sach ja - der Vettel unter den Hobbyschneiderinnen!

 

Schön geworden Deine Shirts,kann man nicht anders sagen,deshalb auch hier:

 

:hug: :super: :jump: :ja: :klatschen: :freu: :bussi: :klatsch1:

 

Ich weiß zwar jetzt nicht,was mit Deinem Knie ist,das steht wahrscheinlich bei den Zuckerpuppen (...diese Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe...*flöt*)aber ich wünsch Dir auch gute Besserung:hug:

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Name ist Karin und ich bin neu hier. Ich habe eine Frage und zwar, wo bekommt Ihr die Schnitte zu all den schönen Näharbeiten her.

 

Hallo Karin, herzlich willkommen! Schnitte bekommst Du z.B. im Stoffgeschäft, dort werden auch Einzelschnitte verkauft. Es gibt dort Kataloge, wo Du etwas für Dich aussuchen kannst und kannst den Schnitt gleich mitnehmen. Weitere Möglichkeiten sind Schnittmuster-Zeitschriften aus dem Kiosk. Die bekannteste dürfte die Burda sein, es gibt aber auch z.B. Ottobre, Diana Woman, Sabrina Woman...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ihr Lieben:hug::hug:, ich werde gleich ganz rot;)!!

 

Liebe Carmen Vettel:p hatte heute frei nach dem "Rennen":D;):p. Mein Knie spinnt immer mal alle paar Monate, mal rechts mal links:o. Wahrscheinlich habe ich aber diesmal rechts zuviel Gas gegeben:rolleyes::lol::lachen::lachen: Es dauert halt:(

 

Heute war ich nur frühstücken, habe eine Hp aktualisiert und ein wenig geflickt. Morgen gehe ich erstmal in die Schule, ein wenig Büro machen. In der Zwischenzeit häkele ich an meiner Jacke. Ich habe da heute eine super Wolle gesehen:kratzen:die geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben:handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:winke::winke:

 

ja es war etwas ruhig hier:o Aber so ist das nun mal bei mir. Entweder gar nicht oder volle Pulle;)

 

Heute Nachmittag habe ich los gelegt, damit die 5 diese Woche auf geschafft sind.

 

Aus Resten und 90 cm als Rest gekauft für ein sommerliches Top habe ich mich aber von Gabis Shirt inspirieren lassen.

 

Shirt Nr. 4 / 2. Ferienwoche

DSC06657.jpg.2aca311be95ab648a282ff21625e694d.jpg

 

In zartbitter, sonst esse ich das immer gern:rolleyes:, hier ein eingetauschter BW-Jersey, ein Basic mit Rollkragen.4

Shirt Nr. 5 / 2. Ferienwoche

DSC06658.jpg.6c614f6102d159979943578d72514211.jpg

 

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir:D;):p

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:winke::winke:

 

ja es war etwas ruhig hier:o Aber so ist das nun mal bei mir. Entweder gar nicht oder volle Pulle;)

 

Heute Nachmittag habe ich los gelegt, damit die 5 diese Woche auf geschafft sind.

 

Aus Resten und 90 cm als Rest gekauft für ein sommerliches Top habe ich mich aber von Gabis Shirt inspirieren lassen.

 

Shirt Nr. 4 / 2. Ferienwoche

[ATTACH]172092[/ATTACH]

 

In zartbitter, sonst esse ich das immer gern:rolleyes:, hier ein eingetauschter BW-Jersey, ein Basic mit Rollkragen.4

Shirt Nr. 5 / 2. Ferienwoche

[ATTACH]172093[/ATTACH]

 

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir:D;):p

 

Mehr als das.;):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, du bist echt flott:hug: und das Shirt Nr. 4 ist ja so was von toll, diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

 

Urlaubssoll erfüllt:D gibt es noch eine Zugabe?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben:hug:

 

Toll, du bist echt flott:hug: und das Shirt Nr. 4 ist ja so was von toll, diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

 

Urlaubssoll erfüllt:D gibt es noch eine Zugabe?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Dieses Wochenende? Mal schauen;)

 

Ansonsten sind ja noch nicht alle Stoffe verarbeitet und es wird weitergehen. Allerdings in einem Schneckentempo:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnten wir nicht mit Dir zufrieden sein, Barbara? :hug: Zartbitter ist ganz toll, wie wirst Du die Säume machen? Umgeschlagen oder per Bündchen?

 

Der Rolli schimmert so schön, ist das ist echt auch?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D

 

Wie könnten wir nicht mit Dir zufrieden sein, Barbara? :hug: Zartbitter ist ganz toll, wie wirst Du die Säume machen? Umgeschlagen oder per Bündchen?

 

Der Rolli schimmert so schön, ist das ist echt auch?

 

Liebe Grüße, haniah

 

Die Säume sind umgeschlagen und an den Ärmeln sind Bündchen. Der Stoff schimmert nur im Blitzlicht so schön;). Wollt sich wahrscheinlich selbst etwas aufwerten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid so toll:super: Ohne eure Motivation und Inspiration hätte ich das nie geschafft:bussi:.

 

Heute Abend werde ich erst mal mein Knie hochlegen, hatte ja wieder ordentlich Gas gegeben:p und häkele an der Jacke ein wenig bis mehr:rolleyes: Momentan übe ich das ribbeln:o Beim 1. Mal gefielen mir die 4-fach Stäbchen nicht:traurig:. Beim 2. Mal hatte ich am Saum zu viel Weite:fetch:. Beim 3. Mal war die Weite ok. aber ich hatte 1 Reihe vergessen zu häkeln:banghead:. Ich hoffe, jetzt klappts:D. Bei meiner weißen Sommerjacke habe ich etliche Male geribbelt, weil ich nicht zufrieden war. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie als Unvollendete in den Schrank gewandert ist. Mein Göga hatte mich mit dem vielen Ribbeln immer ein wenig belächelt. Als ich ihm sagte, er solle froh sein, denn so lange ich mit Ribbeln beschäftigt wäre, würde ich nichts neues kaufen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass er danach eine andere Betrachtungsweise hatte:p

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara:hug:, ja mit den Männern muss man diplomatisch umgehen und gegen das Argument konnte er einfach nicht an:D:D:D:D!

Es freut mich, dass meine Idee die Vorlage für das tolle Zartbitter-Shirt war, es gefällt mir ausnehmend gut! Weiter so:D

 

Ich hätte ja auch noch so viele ideen, aber meine 2 maschinchen sind bei der Überholung bis Donnerstag und ich hab nur die Cover da stehen:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch noch so viele ideen, aber meine 2 maschinchen sind bei der Überholung bis Donnerstag und ich hab nur die Cover da stehen:o.

Auch damit lassen sich Shirts nähen, mache ich z.Zt. auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ist das nicht recht umständlich? Kettstich hat meine Janome ja auch, aber z.B. Ärmel damit einsetzen:rolleyes:? Da warte ich lieber bis Donnerstag oder Freitag - und bei uns ist eh so tolles Wetter, da bin ich lieber im Garten;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara :nana: hast du mir deine Knieschmerzen rübergeschoben damit ich kein Gas mehr geben kann ?

Heute morgen bin ich auf dem Po die Treppe runter :mad:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

Barbara :nana: hast du mir deine Knieschmerzen rübergeschoben damit ich kein Gas mehr geben kann ?

Heute morgen bin ich auf dem Po die Treppe runter :mad:

 

lg

Ariane

 

Nein um Gottes Willen:freak: Ariane. Was hast du denn dran? Meins ist auch noch nicht besser. Bei mir ist`s diese Woche ja wieder volle Pulle losgegangen. Immer ist was anderes:o. Aber es macht auch Spaß:D

 

Die gehäkelte Jacke ist doch nur eine Weste geworden. 3 Knäuel à 150 g hatte ich schon verbraten und mit einem hätte ich die Ärmel nicht geschafft. Das wäre mir dann doch zu viel gewesen. Sobald ist sie gebügelt habe, zeige ich sie euch. Neue Wolle habe ich auch schon wieder;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh du bist am häkeln, ich stricke zwischendurch immer noch an meinen Stulpen ;)

 

Vermutlich ist an meinem Knie ein Muskel zu sehr gedehnt denn ich habe beim verlegen von Steinen zu lange in der Hocke verweilt :mad: Es ist schon etwas besser, die größte Qual ist das Treppen laufen :mad:

 

Dann wünsche ich deinem Knie mal gute Besserung, meins wird wohl recht bald wieder o.k. sein ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...