Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Inge,

 

zum heutigen Geburtstag sende ich dir einen herzlichen Glückwunsch:

 

1jaar.gif

 

und für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe, Glück und Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

 

Stets ein schönes Stöffchen unter der Nadel.

 

Liebe Grüße

Monika-Marie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_008.gif

 

Liebe Inge,

 

ein schönes Geburtstagsfest wünsche ich Dir.

Auf dass Du schon genauso über Deinen Umschlägen sitzen kannst...:D

 

---und danach kommt das smilie_geb_064.gif

 

...und nebenher noch smilie_geb_037.gif

 

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir, dass Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen...

 

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2017.gif

 

Liebe Inge ich Wünsche dir Alles Liebe ganz viele wunderschöne Stöffchen und ein Fest mit netten Menschen.Ja und noch ganz viel mehr.Aber du liegst bestimmt schon auf dein Stoffberg und wühlst ihn komplett um:D

Da will ich mal nicht länger stören.

verjaardag101.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge ,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Wiegenfest und hoffe, dass Deine Stoffe allesamt eingetroffen sind und Deinen Geschmack und den Farbton getroffen haben ;)

lg Veri

 

 

Da geben Kreise, Spiralen oder ähnlich runde Quiltmuster dem geometrischen Formen des D9P eine tolle Wirkung.

 

die Fassetts sehen total klasse aus!! Aber was ist D9Ps??? :confused:

 

Ich steh wahrschienlich auf der Leitung oder die Hitze ist schuld...

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

auch von mir kommen zur späten Stunde noch ganz liebe Geburtstagsgrüße, alles Gute und ganz viel Spass mit deinen neuen Stöffchen.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fassetts sehen total klasse aus!! Aber was ist D9Ps??? :confused:

 

Ich steh wahrschienlich auf der Leitung oder die Hitze ist schuld...

 

lg Veri

 

Hallo Veri,

 

es war keinerlei Absicht, Verwirrung zu stiften :o :o :o

 

In vorherigen Beiträgen habe ich öfters von meinen "Disappearing NinePatch" aus den Geburtstagswichtelstöffchen geschrieben. Also = D9P :D :cool: :) :idee:

 

Liebe Inge,

 

ich mußte einfach mal die neuen Smilies ausprobieren. Hast du gestern ausgiebig deine Stöffchen :streichelstoff: und nochmals :stoffknutscher:??? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-a-danke(11).gif

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die tollen Stöffchen und Zugaben.

Ich bin total überrascht, was für super schöne Stoffe Ihr ausgesucht habt. Da muss ich mir viel Mühe geben, diesen mit meinem Projekt gerecht zu werden. Ihr habt mir auch sehr viel Freude bereit mit Euren Beigaben.

 

Zwei Umschläge fehlen noch daher warte ich noch bis zum Wochenende mit den Bildern. Wenn ich Sonntag aus dem Fernsehgarten komme werde ich die Bilder machen.

 

Ganz viele Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

es war keinerlei Absicht, Verwirrung zu stiften :o :o :o

 

In vorherigen Beiträgen habe ich öfters von meinen "Disappearing NinePatch" aus den Geburtstagswichtelstöffchen geschrieben. Also = D9P :D :cool: :) :idee:

 

... ich Schussel, da hätte ich nun wirklich auch selbst drauf kommen können!!

 

Inge - viel Spass am Sonntag und trockenes Wetter wünsch' ich Dir!!

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge!

Schöne Ausbeute hast Du gemacht.

Und du darfst mich schlagen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr weiß, welcher von mir war. Hatte ihn ja schon so lange geschickt.

Wie war es beim Fernsehgarten?

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich ahbe die Bilder eben erst gesehen, da hast du ja wirklich eine vielfältige Mischung bekommen. Den einen Stoff hätte ich fast auch genommen, diesen ganz hell mintfarbenen mit den Kreiselchen und Punkten, den finde ich total schön, zum Glück habe ich dann den anderen genommen.

 

Leute, ich habe mich so langsam in meiner neuen Schule eingelebt! Die ersten beiden Wochen fand ich schon sehr stressig, da konnte ich dann auch wieder schlecht schlafen und so, aber inzwischen wird es schon besser. Meine Schüler sind im Vergleich zu der vorherigen Schule sehr angenehm und ich habe jetzt auch schon viele der Kollegen kennengelernt und da sind auch ganz nette Leute dabei.

 

Und wisst ihr was, es gibt noch tollere Neuigkeiten, ich habe euch davon noch gar nichts erzählt. Mein Mann und ich haben ein besonderes großes Projekt in Angriff genommen, und am Wochenende hatten wir einen entscheidenden Termin. Nun scheint soweit alles zu klappen und: Wir werden, wenn alles klappt, nächstes Jahr umziehen - in unsere EIGENEN vier Wände. Das ist alles so aufregend! Wir werden ein Haus bauen. Also genau genommen, bauen lassen. ;)

 

Darüber werde ich sicher in nächster Zeit mal ausführlicher bloggen. Heute habe ich neue Bilder von einer gestern fertig gestellten und direkt verschenkten Krabbeldecke in meinen Blog gestellt. Schaut doch mal vorbei, ich finde, die Decke ist echt süß geworden.

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Juliane sind die Ferien denn schon wieder rum.Mensch wo bleibt die Zeit.Ich wünsche dir ganz will Spass in der neuen Schule.

Ein eigenes Häuschen ist was tolles.Wir habe vor 12 Jahren unser Häuschen gebaut.Mit der ganzen Familie.Männe kommt ja vom Bauerhof.Da sind die ja so was von Handwerklich begabt.Naja und unsere Freunde habe auch alle tatkräftig mit angepackt.Selber Bauen ist anstrengend aber einmalig Klasse.Wir habe hier aber auch supertolle Nachbarn.Die würde ich nieeeeee wieder hergeben.Das A und O.

So nun noch die Aktuellen Fotos von den Gartenfeen:D

Es fehlt noch der Rand.Wollte die Reststoffe in kleine Streifen schneiden,zusammen nähen und als Rand annähen.Dann geht es passend zur Winterzeit ran ans Quilten:D ach ja die Fotos wie immer in ´´Meiner Galerie´´

 

Ingeborg du hast aber wirklich tolle Stoffe bekommen.Da bin ich ja mal auf deinen Quilt gespannt.

Fernsehgarten wurde auch geguckt.Da waren aber viele Tänzer.Jung und Alt.Echt Klasse.War bestimmt Anstrengen oder??Gesehen habe ich dich leider nicht.Was hattest den an:D

Die Gruppe Baseball die ging ja runter wie Öl.Echt schnuckelig;) machen tolle Musik.So nun aber Schluss.Heute ist Kartenspielen von den Nachbarinnen.Die Kasse muss gefüllt werden,wollen ja nach Finteln Party machen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge: die Stoffe sind wunderschön! Damit muss das geplante Projekt ja klappen!

 

@ Jule: schön, dass es von dir so erfreuliche Nachrichten gibt! Dann drücken wir dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt! Die Decke für den Sohn deiner Freundin ist sehr schön geworden, da hat der Junge bestimmt lange seine Freude daran.

 

@ Sanne: deine Gartenfeen habe ich nicht gefunden :o, dafür habe ich andere schöne Sachen in deiner Galerie gesehen :).

 

Ha, hab ichs doch gefunden - in deinem Album :D! Das sieht klasse aus!

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Sanne: Der Fernsehgarten war anstrengend:) um 7.30 Uhr mussten wir dort sein und dann uns zu jedem Musikbeitrag bewegen. Unser Auftritt war so gegen 12.20 Uhr. Zu sehen war ich nicht, da waren wir wohl am falschen Platz.:D

 

Ich habe noch ein Foto mit Geburtstagsstoff eingestellt.

 

Der letzte Umschlag ist leider bis heute nicht angekommen.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge

das ist ja blöd,das immer noch ein Stoff fehlt.Hast du die jemige denn schon mal angeschrieben?

Liebe Grüße

Ute

 

Also das finde ich auch sehr schade!!!

 

:( :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich ja neulich auch schon mal kommentiert :-(

 

Daniela, Dein Umschlag habe ich heute zur Post gebracht. Müsste dann eigentlich noch rechtzeitig kommen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

ich habe meine Beigabe und Karte entdeckt, daher gehe ich davon aus das es angekommen ist....*gg* bei den vielen tollen Stoffen und meiner Vergesslichkeit könnte ich nicht mehr beschwören welcher von mir war, könnte nur tippen :)

 

schade das noch nicht alle Umschläge da sind, wirklich..hast Du diejenige angeschrieben ??? Es kann ja auch mal was passiert sein, aber dann sollte man sich melden denke ich.

 

@Jule

 

das klingt gut mit der Schule und dem Bauen noch mehr, wünsche Euch alles Gute dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.