Zum Inhalt springen

Partner

nadelkissen mit garnrollen


gynamone

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!

bin auf der such nach einem rundennadelkissen welches an den seiten kleine taschen für die garnrollen hat . bin der meinung das ich es hier gesehen habe , kann es leider nicht wieder finden .vielleicht weiss eine von euch welches ich meine .

ich hoffe auf euch danke gyna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gynamone

    3

  • ennertblume

    2

  • ajochem

    1

  • Patch04

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So welche habe ich selbst schon oft gemacht - nenne sie immer "NadelundGarnPudding" - wenn du magst, kann ich sie gerne morgen mal fotoapparieren. Hab sie aber hier im Forum noch nicht erblickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eins gemacht das in der Mitte kein Nadelkissen hat sondern eher wie ein kleines Körbchen ist. Finde ich sehr praktisch da ich am lieseln bin und da den ganezn Kleinkram reintun kann. Wenn du die Anleitung haben magst schick mir eine PM. Kann allerdings etwas dauern bis ich sie wiedergefunden habe :o

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich habe es ähnlich genäht, nur leider nicht so perfekt. Die mitte habe ich wirklich mit Sand gefüllt und ich meine ernsthaft, die Nadeln werden immer angehmer. Vielleicht nicht spitzer, aber evtl. Unfeinheiten reiben sich ab. Zumindest empfinde ich es so.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Danke für den Link. Diese Art von Nadelkissen kannte ich noch nicht.

Eine liebe Nachbarin, die Schneiderin ist, hat im April Geburtstag. Nun weiß ich endlich was ich ihr schenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe das irgendwo mal vor ewigen Zeiten gesehen... weiß nur nicht mehr wo...:confused: hab es nur damals als Foto abgespeichert. Leider habe ich dazu auch keine Anleitung... aber es kommt ja dem nahe, was schon im Link angeboten wurde. Mit ein bisschen Phantasie könnte man es ggfs. nacharbeiten.

 

LG,

Alexis

1709989684_Nhgarnblume.jpg.dcdec47ef51ae63a82bd6a3981532a8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wunderschön, Alexis! Da kann man ja die Blütenblätter umklappen und hat die Garne vor Staub und Sonnenlicht geschützt!

Die, die ich gemacht habe sind so ähnlich wie die im Link und dann hab ich auch ovale gemacht - da hab ich nur keine mehr von (alle verschenkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...