Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fleece-frisur 'stylen'


Susner

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

 

Ich hab mich mal wieder an ein Plüschtier gewagt. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Ist der dritte Versuch dieser art und die erste Figur mit Haaren...)

 

Wer's erkennt bekommt nen Keks ;)

Natürlich spendier ich dem Kerlchen noch ein Gesicht und das Kopftuch wird noch in den Haaren versteckt...

Und genau die Haare sind mein Problem: eigentlich sollten die zumindest ein bisschen abstehen... das lässt sich auch ganz gut zurecht zupfen, fällt aber sehr schnell wieder zusammen.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich den fleece etwas steifer bekomme, ohne dass hinterher alles klebt oder kratzt (ne Freundin meinte ich soll haarspray nehmen ;) )

 

Danke ^^

2065.jpg.7a7e12bdd808663b0f8e2ba0a3a19374.jpg

2066.jpg.2ff55fe023b05a1b89a647585a8bfa21.jpg

Bearbeitet von Susner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susner

    4

  • Erika88

    1

  • Hexenstich

    1

  • wieauchimmer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn Du jetzt das Online-Album bei datamexx noch für die Öffentlichkeit freigibst, können wir die Bilder auch sehen ^^

 

 

Haarspray hätte ich jetzt auch geraten. Nen Versuch isses wert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so...wie wär's mit nem Bild?

 

Ah, da isser ja...kannst Du die einzelnen Schichten unterfüttern, oder sollen nur die Zipfel stehen?

Bearbeitet von Nanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nanne: nur mal so... ich hatte bilder gepostet...

 

@dark_soul: Ich hab grad mal nachgeschaut, freischalten muss man da nix... das Problem war eher, dass die Url der Bilder sich nochmal geändert hat... warum auch immer...

die waren ne ganze Weile sichtbar, auch bei anderen Leuten... komisch...

ich hoffe jetzt gehts

 

 

EDIT: jippie, man erkennt ihn *freu* *packung kekse rüberschieb*

nachdem der erste Tipp einer Bekannten 'Ein Fleischer in schwarz' war, hab ich schon gezweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich seh sie noch. Allerdings hab ich seit heute mittag meine Cookies nicht mehr gelöscht.

 

Mit welchem Browser geht ihr denn rein?

 

Ich häng Euch die Bilder mal an. Susner, vielleicht magst Du hier bei der HS ein Album anlegen, dann gibts die Probleme nicht mehr....

4730756.jpg.45a2fb14812e56a8d55e10302d188f5c.jpg

4730757.jpg.791719b83fe087e0d4f105001c580e89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, der is aber wirklich cool. danke darksoul für's einfügen - im ersten Beitrag seh ich leider auch nix.

 

von wegen Frisur - vielleicht einfach noch Fleece-Fitzel zwischen die Haarlagen einfügen, damit sie sich abheben? Wenn der zum Kuscheln sein soll, würd ich kein Haarspray nehmen :o Wenn er nur rumsteht, geht das aber vielleicht sogar recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark soul

Vielen vielen dank fürs anhängen der bilder

ich war gestern leider nicht mehr online sonst hätte ich das schon editiert... werd ich jetzt gleich machen

bei mir werden die bilder übrigens auch noch angezeigt... wer weiß... ich lad die jetzt als Anhang hoch dann sollte es ja gehen...

 

 

Edit: Wen's interessiert: fertig! ^^

IMG_2093.jpg.83ea8de48ca2810dc4e8756d2c5daf95.jpg

Bearbeitet von Susner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.