Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Augenfutter - bevor über Burdastyle gemeckert wird...


Isebill

Empfohlene Beiträge

ICH habe noch nie über zu dünne Models gemeckert. Mich interessieren sowieso nur die Klamotten und weder die Damen darin noch die Herren daneben oder die Kamele im Hintergrund.

 

Trotzdem mag ich natürlich Modefotos und zwar auch die aus der Burda (jawoll, Isebill auf Krawall !!) weil sie mir schon zeigen, wo sich die Erfinder des Stils den Einsatz der Kleidung vorstellen - auf der Party, der Ausstellung, der Reise.. oder der Couch...

 

Für so was brauche ich nämlich eine Anregung. Was wohin passt und wann. Inzwischen kann ich das auch selbst ganz gut, aber viele andere nicht.

 

Ich sage nur: Kantine im Sommer...

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    10

  • liselotte1

    8

  • Benedicta

    7

  • stoffmadame

    4

Na super, nur weil EIN (ganz bestimmtes) Model kritisiert wurde ist jetzt das Thema platt... schade eigentlich.

 

Ich wollte euch dann übrigens mitteilen, dass ich, angeregt durch diesen Thread, gestern im Laden die Burda durchgeblättert habe... und: ich hab sie gekauft. Die Modelle dort gefallen mir nämlich viel besser als die in der hier verlinkten Modestrecke - Burda modernisiert das 70er Thema m.M.n. besser.

Und ein paar Schnittführungen finde ich richtig spannend (z.B. bei der XXL-Bluse mit dem Gummi unten dran - das Teil an sich ist scheußlich, aber die Kragen-Ärmel-Partie hat was, damit werde ich sicher mal experimentieren).

 

Daran bist nur du schuld, Isebill - sonst hätt ich mir das Heft nämlich gar nicht erst angeschaut! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die weiße Schlaghose ist das einzige Teil, was mir gefällt. Die Bluse dazu müßte natürlich knallpink sein :D

Alles Andere ist mir zu wenig ausgeformt. Diesen Sack-Look mag ich gar nicht. Und übrigens bin ich größer als 1,78m und leichter als 62kg, an der falschen Figur liegt es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.