Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Damenhose gesucht


andy30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich jetzt die ganze Zeit Taschen genäht habe, wollte ich mich jetzt mal an eine leichte Sommerhose trauen, doch leider habe ich noch nicht das richtige Schnittmuster gefunden. Es sollte auch nicht zu schwer sein. Habe zwar schon 3 kurz Hosen genäht aber trotzdem.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andy30

    3

  • gelibeh

    2

  • linde

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Hose sollte im ganzen schön weit sein ,so Marlene Dietrich mäßig. Habe schon das Netz durch sucht und meine ganzen Zeitschriften aber leider vergebens.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Englisch keine Probleme hast, schau dir mal die Jaliehttp://www.jalie.com/womenswear/pants-and-shorts.html

 

 

Schnitte an. Haben in meinen Nähkursen nur die besten Erfahrungen mit der Paßform gemacht, die Schnitte gibt es auch bei verschiedenen Deutschen Internet shops.

tailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Hose sollte im ganzen schön weit sein ,so Marlene Dietrich mäßig. Habe schon das Netz durch sucht und meine ganzen Zeitschriften aber leider vergebens.

Lg Andy

 

Nicht bös' sein, aber keine Marlenehose bei den geläufigen Schnittmusterherstellern zu finden, halte ich für eine ganz besondere Gabe..........:rolleyes:

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal von Onion die "4019 Buks med snøreeffekt" genäht, die ist schön weit und eignet sich ganz besonders für leichte Sommerstoffe - und Dänisch kann ich zwar auch nicht, habs aber ganz gut umsetzen können, allerdings mit nähtechnischen Vorkenntnissen, du hast ja bisher nur Taschen genäht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool. Hab eben, auf der Bank sitzend gedacht, könnte mir ja eine Schlupfhose nähen mit einem schicken Bund und gleich der erste Link bietet mir das passende Schnittmuster.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste die mal mit einen günstigen Stoff. Zumindestens zuhause kann ich die dann ja anziehen. Hab mir vor kurzem die Butterick 4861 Gouchohose(ohne Vorderfalte) genäht. Auf der Vorschau sieht die blöd aus, aber fertig ist die Klasse. Muss die nur etwas kürzen, denn im Moment fege ich damit die Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...