Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sabine,

 

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Nimm dir ganz viel Zeit beim Umschläge-Auspacken. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

(Ich hoffe, mein lila mit lala getupfter Stoff trifft genau Deinen Geschmack ...:p).

 

Happy Birthday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gaaanz liebe Grüße und Geburtstagswünsche: Dass du im nächsten Lebensjahr noch mehr Geld für Stoff übrig hast und mehr Zeit zum Verarbeiten natürlich - solange es Spaß macht.

 

Bis später,

Julaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.Viel Freude mit den Stöffchen und wenn du arme sie dann endlich alle hast, zeigs sie uns bald......Bitte.

 

g090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben,

 

vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Ja, ich bin zum ersten Mal richtige Oma geworden und durfte durch Zufall auch dabei sein wie das kleine Menschlein das Licht der Welt erblickte. Es war wunderbar. Nun renne ich immer noch mit stolz geschwellter Brust herum und bin sehr glücklich.

 

@Juliane: viel Glück im neuen Job, es wird sich alles einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich diese Woche praktisch nicht online und es hat sich ja jede Menge getan!

Neuer Job, neues Menschenkind und ein Geburtstag.

 

Zuallererst

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sabine.

 

Entschuligung gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu gratulieren, aber vermutlich hattest du sowieso noch keine Zeit reinzusehen.

Hoffe die Stoffe treffen alle deinen Geschmack, bin schon sehr auf deine Decke gespannt, kann ich mir so gut in rot und blau vorstellen.

 

@ Brigitte:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger. Schön, daß es deiner Tochter und dem Enkelkind gut geht nach dieser ofenbar schweren Entbindung.

 

@ Juliane:

wünsche dir einen guten Berufswiedereinstieg. ( :D - kommisches Wort)

Viele nette Kollegen und vor allem einen guten Chef. Drücke die Daumen, daß alles gut klappt auch mit der Fahrt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

es sind fast alle Stöffchen da. Ich hab auch schon ein paar Bilder gemacht.

 

Aber leider hat mich mein Sohnemann wohl angesteckt. Er meinte am Abend meines Geburtstags rückwärts essen zu müssen und ich dann diese Nacht.

Ich bin noch ziemlich wackelig auf den Beinen und bitte Euch daher um noch ein wenig Geduld.

 

Aber eins kann ich Euch sagen: Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen und ich bin total begeistert. Das Auspacken war einfach TOLL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gute Besserung euch beiden. Wir hatten sowas bei uns auch schon mal, eine Nacht hat unsere Tochter gekotzt - am nächsten Tag war es wieder gut. Nächste Nacht war ich dran - am nächsten Tag ging es wieder. Und die nächste Nacht dann mein Mann! Der hatte sich quasi schon drauf vorbereitet... ;)

Das war wirklich merkwürdig.

 

Also ich hoffe es geht euch allen jetzt wieder gut und du schwelgst schön in deinen Stöffchen. Ich schau immer mal wieder rein, ob du Bilder gepostet hast. Wir sind ja alle nicht neugierig ... ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

dann mal gute Besserung.Das selbe hatte ich letzten Sonntag.Nichts blieb drin.Wenn es dir wieder besser geht,warten wir auf Bildchen.Hier ist doch niemand neugierig:D:D:D

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh so ein Virus verteilt sich doch nicht etwa übers Internet.Als Trojaner.Übel übel .Da Wünsch ich dir aber erstmal Gute Besserung.

Wer soll den hier Neugierig sein ???IIIIch nichtt.Nee auf keinen Fallsmilie_frech_015.gifviel spass noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es schon wieder wunderbar, so als wenn nie was gewesen wäre.

Und ich hab grad noch ein Bild von den Stöffchen gemacht, die bis jetzt alle hier eingetrudelt sind. Einer fehlt noch, aber ich denke das ist nicht so schlimm. Einer war heute noch im Briefkasten.

Ich lad die Bilder grad auf den PC und dann stell ich sie Euch gleich ein, damit Ihr Euch auch so daran erfreuen könnt, wie ich dies hier tue.

 

Und bei Sanne muß ich mich besonders bedanken! Du hast mir sooooo eine Freude gemacht - das kann ich nicht beschreiben!!!

Und alle, die da waren, als ich auspackte haben lauthals gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh alles Heil geblieben.Toll Danke POST

Freud mich das es dir gefallen hat.Die andere Ticktack hat Junior.Auch so ein Kuhfetischist.Aber kein Wunder Papa kommt vom Bauernhof,aber Mama aus der Grossstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich Euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und Euch zeigen wie es am Freitag hier aussah.

 

Also zuerst mal hatte ich die Briefe in einer kleinen Klappkiste gesammelt.

 

Briefe.jpg

 

Und dann ausgebreitet:

 

Briefe2.jpg

 

Dann ging es ans auspacken, wobei ich aufpassen musste, das mir Töchterlein nicht zuvor kam.

Dabei kamen dann folgende Karten zu Tage (das sind jetzt nur die Karten von Freitag)

 

Karten.jpg

 

Und so sah das dann aus Karten und Stoffe zusammen:

 

Stoffe.jpg

 

Und nur die Stoffe am Freitag:

 

Stoffe-Freitag2.jpg

 

Hier noch mal die Zugaben:

 

Zugaben.jpg

 

Zugaben2.jpg

 

Und so sah es dann eben gerade auf meinem Tisch hier aus:

 

Stoffe-Montag.jpg

 

 

Ich hab mich riesig gefreut über all die wunderschönen Stöffchen!

Es war richtig schön alle auszupacken, zu streicheln und zu fühlen.

 

Jetzt muß ich mir dann wohl doch ganz genau überlegen was daraus wird.

Ich hab ja auch am Freitag das Buch "Schätze aus der Restekiste" geschenkt bekommen und ich denke fast, das es etwas daraus wird.

 

Also noch mal ganz lieben Dank an alle!!! Ihr habt mir meinen Geburtstag richtig toll versüsst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sabine,

 

das ist aber eine sehr schöne Ausbeute :p Ich hatte blau gekauft und bin nun richtig erschrocken!!!!!!! wolltest Du rot :eek:

Wenn ja, dann entschuldige vielmals - irgendwie muss ich da was verwechselt haben :( Andere haben glücklicherweise auch blau genommen, so dass ich so ganz falsch wohl nicht gelegen habe? Ich habe irgendwie heute den Überblick verloren und geh jetzt erst mal drüber schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas erschrocken,weil ich so viel rot sehe.Aber der nächste auf unserer Liste bekommt auch blau,stimmt doch oder liege ich schon wieder falsch?

Ich bin soooo müde und habe noch so viel heute zu tun.Am besten schließe ich mich ein und leg mich ins Bett:D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und die die brechen müssen G U T E B E S S E R U N G

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal keine Sorge,

 

blau war eigentlich schon richtig.

Zumindest hatte ich bei Beginn der Liste blau als Wunsch angegeben.

Dies aber im Laufe der Zeit dann auf Weinrot geändert bzw. ergänzt.

Ich weiß ja, das einige schon auf Vorrat gekauft haben.

 

Also es ist wirklich nicht schlimm gewesen.

 

Ich hab mich wahnsinnig über diese Farbvielfalt gefreut und werd mal sehn, was ich hübsches draus zaubern werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön, muss ich sagen. In deinem Blog habe ich erst hinterher gelesen ... das mit den Kühen und so.

 

Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat und hoffe, das noch fehlende Stöffchen trudelt bald ein.

 

So, dann ist jetzt als nächstes die Birgitt dran - na schon aufgeregt! ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag an Birgitt ist schon unterwegs :D, weil ich nämlich morgen ins Krankenhaus muss und sichergehen wollte, dass er auch pünktlich ankommt.

 

Ich hoffe, dass ich nicht so lange bleiben muss, drückt mir die Daumen, dass es bei den veranschlagten 8 - 10 Tage bleibt.

 

Bin dann mal weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAbine - na da bin ich aber erleichtert, dass blau ok war ;) vielen lieben Dank für Deine Hilfe bei meiner Anfrage. Ein sehr guter Tip !!

 

Muckelchen - gute Besserung und viel Glück im Krankenhaus ;)

 

Birgitt - mein Umschlag ist heute schon raus, weil ich für ein paar Tage wegfahre und ich es sonst gleich nach Rückkehr schicken müsste. Da ich mich Schussel kenne, würde das bestimmt daneben gehen. Also wirst Du wohl schon mal einige Tage vorher etwas kreisen müssen :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muckelchen,

 

ich drücke sie Daumen, das ein kurzer Aufenthalt wird. dein Umschlag ist heute schon angekommen.Jetzt tigere ich um die Umschläge bis nächste Woche.:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...