Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein erstes selbstgenähtes...


koukla

Empfohlene Beiträge

wenn du unbedingt etwas schwiriges am anfang nähen willst...nur zu als ich das erste mal einen nähkurs besucte habe ich gleich eine kellnerwest genäht... sah zwar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte:D doch mit ein wenig nacharbeit nach ein paar jahren erfahrung ließen si wieder wunderbar erscheinen (auch wenn hier und a noch ein paar fäden herraushängen...) sie ist passabel und man kann an solchen stücken viel lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • koukla

    12

  • NaSu80

    3

  • Rumpelstilz

    2

  • stoffmadame

    2

Hallo Koukla,

 

ich bin aus Duisburg. Wo kommst du her?

 

Ich fand die beiden Teile nicht schwer zu nähen. Ich hab auch einen schönen gemusterten Stoff genommen, da fällt es nicht auf dass die Nähte nicht supergerade sind. Ich fand auch den Strech-Stoff nicht so schlimm. War aber nicht son ganz fluddeliges Zeug sondern schon ein bisschen fester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Hannover,schade :o

 

Ich habe mir gestern nun die Burda Zeitschrift geholt und versuche gerade da durch zu steigen :confused:

 

Aber bekanntlich ist ja aller Anfang schwer.

Ich habe in der Galerie schon Fotos rein gestellt was ich bis jetzt genäht habe.

Hast du auch Fotos`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nö hab ich nicht. Ich kann auch gerade keine machen weil wir unsere Fotoaparate verliehen haben. Ich könnte mein Handy nehmen, aber das macht keine schönen Fotos. Mal gucken. Ich werd mich bemühen.

 

Ich hab gerade mal deine Fotos angeguckt. Die Tasche ist ja niedlich. Den Stoff find ich schön.

Bearbeitet von NaSu80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.